Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Finstereistropfen

Dieses Profil wurde bereits 6.762 mal angeschaut.


Finstereistropfen ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Finstereistropfen für die Unterstützung.

Erfahrung

610.791 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

carpe diem noctem occasus


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image



Chiara Snowstar ist eine dunkle Magierin, sie benutzt ihre Macht um NPCs zu jagen und Aufträge in dieser Welt zu erfüllen.
Sie betrat Welt 2 im Dezember 2009 und kämpft seitdem gegen die Monster dieser Welt.
Sie stammt aus einem alten Geschlecht und durch ihre Magie hat sie sich ihre Jugendlichkeit erhalten. Kein Wesen auf dieser Welt kann ihr wahres Alter erahnen.
Chiara Snowstar versucht in dieser Welt ein friedliches Dasein zu führen und allen kriegerischen Handlungen aus dem Wege zu gehen.
Leider ist dies nicht immer möglich, da häufiger mal die verschiedenen Pk`s dieser Welt Jagd auf sie machen.
In den Monaten ihres Daseins in Welt 2 hat Chiara Snowstar jedoch auch viele Freundschaften mit anderen Membern unterschiedlicher Rassen geschlossen.
Wer einmal ihre Freundschaft besitzt, kann immer mit ihrer Hilfe und Unterstützung rechnen.
Chiara Snowstar geht ihr Clan über alles, sie versucht für alle Mitglieder stets einzustehen. Insbesondere Chloe Frazer, Tohuwabohu und Nathan Drake sind im Clan unersetzbar.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir im Clan Mikey, ich werde sie sehr vermissen. Es wird für dich immer ein Platz bei uns sein.
12. März 2011, unser Mikey ist endlich zurück






 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

La migliore maestra di vita è l'esperienza; ma arriva quando ormai è troppo tardi.

Idem velle atque idem nolle ea demum firma amicitia est.

 user posted image

Chiara Snowstar wurde in einer fremden Eiswelt geboren und von ihren Eltern Snowking und Sternenprinzessin behütet und großgezogen.
Bei einem schrecklichen Krieg in der Eiswelt kamen ihre Eltern ums Leben. Da nun auch Chiara in großer Gefahr lebte, wurde sie von einem befreundeten Zauberer in diese Welt gebracht.
Bei dem gefährlichen Übergang kam der Zauberer ums Leben.
Chiara überlebte verletzt und lag bewußtlos im eisigen Wilisien. Chloe und Nathan, die zufällig gerade in Wilisien unterwegs waren, fanden sie und nahmen sie mit zu sich nach Hause.
Nach einigen Tagen zwischen Leben und Tod erwachte sie und sagte: Mein Name ist Chiara Snowstar und ich bin euch zu Dank verpflichtet.
Es stellte sich heraus, daß die drei sich gut verstanden und fortan ihr Leben gemeinsam meistern wollten.
Chiara durchwanderte viele Orte und lernte einige Wesen kennen, freundliche und weniger freundliche.
Mit den weniger freundlichen Gesellen mußte sie sich oft bekriegen, doch manchmal wurden aus Feinden auch Freunde.
Auf einem ihrer Streifzüge traf Chiara auf ein kleines Onlomädchen namens Supernova.
Zusammen mit Chloe und Nathan beschlossen sie einen Clan zu gründen, einen Zufluchstort, eine sichere Festung.
Diese Freundschaft und der Rückhalt halfen ihr über den Verlust der Eltern hinwegzukommen.
Eine innere Unruhe machte sich trotzdem breit, warum mußte das geschehen.
Mit Rachegedanken hatte sie ein Ziel vor Augen: groß und stark zu werden, um den Feinden kein leichtes Opfer mehr zu sein.
Mittlerweile ist eine lange Zeit vergangen. Der Clan ist größer geworden und durch die Gemeinschaft ist man stark.
Einige gute Freunde haben den Clan auch wieder verlassen und niemand weiß warum.
Auch Chiara selbst ist größer und stärker geworden, viele Feinde verzweifeln an ihr.
Sie hat ihr Ziel fast erreicht, nur eines fehlt noch, Rache am Tod ihrer Eltern zu nehmen.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Eines Tages bekam Chiara eine kleine Katze geschenkt, die sie ab sofort auf all ihren Wegen begleitet  user posted image[/i]




 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image








 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

Weltenspalter

Der Weltenspalter ist ein sagenumwobener Knüppel, der zwar keine Welten spaltet, dafür aber umso mehr Knochen. Die starke Kraft zieht der Weltenspalter direkt aus zwei Weltenfragmenten, die in den Weltenspalter eingearbeitet wurden.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)


 user posted image

eiserne Hartplattenwand

Eine eiserne Wand, die absolut undurchdringbar ist und mit geschliffenen Hartplattensteinen befestigt wurde. Alleine der Anblick sollte die meisten Wesen davon abhalten, dich anzugreifen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 175)


 user posted image

Feuerdolch

Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.

 user posted image

Taucheranzug

Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.



 user posted image

 user posted image

frostige Seelenklinge

Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe.
(Angriffswaffe, Stärke: 102)


 user posted image

blauflammender Geisterschild

Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Kleine Flammen umgeben den Schild.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)


 user posted image

Geisterschild

Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)


 user posted image

roter Wurzelschild

Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
derzeit verliehen



Diese Waffen können gegen eine dem Wert entsprechende Pfandgebühr bei mir geliehen werden. Bei Rückgabe der Waffe wird die Verleihgebühr zurückerstattet.





 user posted image

 user posted image



 user posted image

Spiegel der Markthalle

Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.


 user posted image

Portalmaschine

Eine Portalmschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10x wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.


 user posted image

eisiger Teleporter

Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollten, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.


 user posted image

Statue der Kraft

Eine Statue der Kraft, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.


 user posted image

Ausgrabungsschaufel

Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben.


 user posted image

Kaktuspfeilschleuder

Ein Gerät, das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66xx ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen.


 user posted image

Amulett der Wissensflut

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10xx, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.



 user posted image

 user posted image

 user posted image



Chiara Snowstar löscht die Flammen mit verzaubertem Wasser und findet das Item Feuerperle  user posted image7x

Chiara Snowstar löscht die letzten Flammen von Pensal und erhält ein feuriges Ornament  user posted image 10x

Chiara Snowstar tötet das NPC lebende Waldwurzel und nimmt einen roten Prismakristall durch einen Beutezauber auf  user posted image2x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item Kristallglas auf  user posted image 8x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item Zaubertruhe auf  user posted image30x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item Phasentruhe auf  user posted image 8x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item globaler Geldregen auf  user posted image3x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item globaler Schutzzauber der Geistlosen auf  user posted image 4x

Chiara Snowstar nimmt durch einen Beutezauber das Item Zauber der globalen Stille auf  user posted image 6x

Chiara Snowstar tötet das NPC Siedesteindampfgeist und nimmt das Item stumpfes Baruschwert durch einen Beutezauber auf  user posted image

Chiara Snowstar tötet das NPC lebende Waldwurzel und nimmt das Item roter Wurzeschild  user posted image durch einen Beutezauber auf

Chiara Snowstar tötet das NPC Abgesandter der Eiswelt und nimmt das Item frostige Aura  user posted image durch einen Beutezauber auf

Chiara Snowstar tötet das NPC Ruinenschleicher und nimmt das Item Hartplattenstein durch einen Beutezauber auf  user posted image 5x

Chiara Snowstar tötet das NPC Abgesandter der Eiswelt und nimmt das Item Globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf  user posted image 1x


Helle Blitze durchzucken die Gegend als chiara snowstar einen Geisterschild  user posted image herstellt.




 user posted image Ich danke meinen lieben Freunden  user posted image

Chloe Frazer, Mikey und Alachia ohne euch hätte ich das nie geschafft.


 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Chiara Snowstar füllt eine tote Seelenklinge mit 6000 Seelenkapseln und erhält eine Seelenklinge

vielen lieben Dank an meine Freunde chris und chloe frazer, ohne euch hätte ich das nie so schnell geschafft

Chiara Snowstar wendet eine frostige Aura an und erhält eine frostige Seelenklinge


Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

chiara snowstar kauft blaue Flamme der Ewigkeit.

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild. user posted image



 user posted image

 user posted image user posted image user posted image






 user posted image


 user posted image



 user posted image


du öffnest dein Geschenk und findest darin einen Edelstein der Liebe  user posted image danke mein Schatz


du öffnest dein Geschenk und findest darin eine Dundrakatze  user posted image danke chris


du bekommst einen Morschwaldaffen  user posted image danke Mike :))


du öffnest ein Geschenk und findest darin ein dunkles Kleid  user posted image danke Mike :))


du öffnest ein Geschenk und findest darin ein goldenes Schmuckstück user posted image danke Mike :))


du öffnest ein Geschenk und findest darin einen juwelenbesetzten Goldbaren  user posted image danke Mike :))


du öffnest ein Geschenk und findest darin Wolkenstoff. user posted image danke Mike :))


Chiara Snowstar öffnet ein Geschenk und holt das Item Zauberbeutel hervor.  user posted image dankeschön Mike, das ist superlieb von dir :))


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Freundschaftsring  user posted image von Chloe Frazer. Danke meine beste Freundin, ich freu mich sehr




 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image Loranien der See des Friedens, hier findet man mich, wenn ich mal meine Ruhe haben will. Ich möchte dann nicht gestört werden.

 user posted image Wolka die Wolkenstadt, hier kann ich in der Regel in Ruhe jagen, ohne von anderen gestört zu werden.




 user posted image

 user posted image


 user posted image




Chloe|Frazer
Dwayne Johnson
Nathan Drake
Blizzard Wizzard
Sanatras
Br0ilers
Hideko
Vollstrecker
Supernova
Dark Dragoon




 user posted image

 user posted image


Der König betrügt Chiara Snowstar um einen fast gefüllten Geisterschild
IPhone betrügt Mikey hinterlistig um eine Phasenlanze
Platinfuchs versucht jeden zu manipulieren und zu provozieren
 user posted image



 user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image

Shoppreise

Kampfrechner

der sichere Weg durch die Grotte des Todes



 user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image user posted image

 user posted image blauer Edelstein

blauer Kristall  user posted image

 user posted image blauer Saphir

Edelstein des Lichts  user posted image

 user posted image Feuerdiamant

goldener Talisman  user posted image

 user posted image grüner Smaragd

Mondscheindiamant  user posted image

 user posted image roter Felsedelstein

Rubin  user posted image

 user posted image schwarzer Diamant

Edelstein der Liebe  user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2389 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2673 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1336 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3473 Goldmünzen dafür.

 user posted image user posted image user posted image


Mikey fixiert dich mit seinen rot leuchtenden Augen. Du verfällst in einen Blutrausch und als sich dein Herzschlag beruhigt hat, merkst du, dass sich dein Überlebenswillen um 258 Punkte gesteigert hat.

chiara snowstar bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

chiara snowstar führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.

chiara snowstar führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Chiara Snowstar wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt


 user posted image

http://fw.zocker.eu

 user posted image




roter Wurzelschild an Dwayne Johnson

400k Mike



[/center]



Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de