Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fourmi de Lacroix

Dieses Profil wurde bereits 2.934 mal angeschaut.


Erfahrung

17.700 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image

-"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-

_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________

Geboren als Sohn der Adelsfamilie Lacroix, aufgewachsen in den Ruinen einer einst harmonischen Welt
und belehrt von vergreisten Magiern, die Vergeltung schworen.
Doch wen wollten sie Vergelten?

Wer hat es geschafft, ein solchen Hass auf sich zuziehen?
Ich wünschte ich hätte mir diese Fragen nie gestellt, denn die Antwort war mein eigen Fleisch und Blut, mein verschollener Bruder Cobra de Lacroix.

Mir wurden die stärksten Zauber gelehrt und die finstersten Flüche gezeigt, nur um zu rächen.
Doch sollte dies mein Lebensziel sein?
Der Tod meines eigenen Bruders?
Nein!

_______________________________________________________________________

Ich entfloh der Festung der dunklen Magier und meine Reise begann...

_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________




Warum hat mein Bruder sich der Dunkelheit versprochen?
Warum wurde, durch seine Hände, soviel Blut vergossen?
Und welch Schicksal traf ihn, dass er zu solch Finsternis fähig ist?
Soviele Fragen, die mich quälten, doch ich war fest entschlossen sie zu beantworten.
_______________________________________________________________________

Viele Menschen und Kreaturen kreuzten meinem Weg.
Ich traf Mörder und Diebe, Krieger und Taruner, an deren Waffen das Blut der Unschuldigen haftete
und deren Gier es auch nach meinem sehnte...

_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________

Aber ich traf auch Helden, einige wussten von meinem Bruder, sie erzählten mir von Leid und grauenvollen Taten,
ebenfalls gaben sie mir auch Anhaltspunkte. Die Anderen hinterließen mir Momente, an die ich noch Heute wohlgesonnen denke.

Freunde:

Brainbug
Anicenda
Chloe|frazer
Owen Harper
Darling de Lacroix
Cancer de Lacroix
der Finstere
Damira
Jiraya




_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________




 user posted image

Die Spuren meines Bruder führten mich nach Reikan in eine alte Bibiothek, das Haus des Wissens.
Hier war er gewesen, doch was wollte er hier? Was hat er gesucht?
Die Serum-Geister wussten noch genau bescheid, von seinem Besuch, und zeigten mir die Bücher, die sie auch ihm zeigten.
Bücher der schwarzen Magie, dunkler Rituale und Macht.
War es die Gier zur Macht, die seinen Pfad bestimmte?
Ich studierte die Bücher genau ein und lernte ihre Fähigkeiten zu nutzen.

Charakterfähigkeiten:

 user posted image
_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________

Doch verzweifelt war ich, denn nach dem Besuch der Bibiothek, ging seine Spur verloren, dies hielt aber nich von dauer.
In einer Nacht in Narubia traf eine Karawane, geführt von dickbäuchigen Wesen,
die sich selbst Natla-Händler nannten. Sie erzählten mir, das mein Bruder ein Kunde von ihnen sei
und das er ein Buch bei ihnen kaufte, doch an den Titel des Buches konnten sie sich nicht mehr entsinnen.

Durch ihren Beruf kannten sie viele und hatten keine Feinde. Aus Hoffnung das mein Bruder
erneut ihre Karavane besuche um ihre waren zu kaufen, schloss ich mich dieser Gruppe an.

 user posted image "Deine Rasse wurde gewechselt..."


_______________________________________________________________________

 user posted image
_______________________________________________________________________



Ich lernte mein Werk als Ölhändler und arbeite nun in der Markthalle von Könlir, für die Natla.
Immer wieder besuche ich die Buchabteilung der Markthalle, kaufe neue Bücher
und zeige sie den alten Händlern der Karavane, damit sie sich erinnern,

 user posted image

doch bis heute ist meine Suche vergebens...


_______________________________________________________________________



Ich werde sie weiter führen! Bis das Schicksal meines Bruder gelöst ist!







Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de