Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

AragornTC

Dieses Profil wurde bereits 6.166 mal angeschaut.


Erfahrung

37.929 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Legion Of Vampire´s


Beschreibung


Das bin ich



 user posted image

 user posted image


Nachdem ich mich von meiner alten Welt verabschiedet hatte und mich auch somit von meiner geliebten Arwen trennte, ging ich in die Welt von Freewar.

Nachdem ich in dieser Welt durch einen Zauber ankam, hatte ich nichts mehr, nicht mal mehr meine Stärke. Nach kurzer Zeit wurde ich auch gleich angegriffen und überlebte diesen Angriff nur mit Glück und sehr schwer verletzt.

Nach langer Erholung traf ich eine Gruppe mit dem Namen Defenders of Heaven. Sie waren mir freundlich gesonnen und nahmen mich in ihre Reien auf. Wir führen seit dem einen unendlichen Krieg gegen das Böse in dieser Welt. Es gibt bisher weder Gewinner oder Verlierer.

Nach langen Reisen durch die Welt zusammen mit meinem Clan, begegnete ich einer Frau. Ihr Name war Lady Taliana. Wir verliebten und verlobten uns und wir adoptierten 1 Kind.

Nach einiger Zeit, war diese Liebe aber leider erloschen und wir trennten uns in aller Freundschaft.

Also lief ich wieder mit meinem Clan und mit einem zerbrochenen Herzen wegen der Trennung durch die Welt.

Einige Zeit später zerbrach der Clan Defenders of Heaveb und mir blieb nichts anderes übrig, als wieder alleine durch die Welt zu ziehen. Meine Familiel zerstört, mein Clan zerbrochen! Das waren die Dinge die mir die ganze Zeit durch den Kopf gingen.

Auf meinen Reisen durch die Welt traf ich auf eine alte und sehr gute Freundin. Ihr Name war KleineElfe und sie übergab mir eine Einladung ihrem Clan Legion Of Vampire´s beizutreten, die ich dankend an nahm.

Nach einiger Zeit mit meinem neuen Clan, machte ich eine Pause und legte mich zum Erholen an den Strand von Lardikia. Ich lag da und starrte die ganze Zeit in den blauen Himmel und fragte mich wie es in meiner alten Welt aussieht und ob es dort allen gut geht.

Doch dann wurde der blaue Himmel pechschwarz, blieb kurze Zeit so und plötzlich war er wieder blau. Ein Gefühl in mir stieg auf, ein Gefühl das eine Person die ich sehr gut kenne in meiner Nähe ist.

Ich stand auf und drehte mich um. Da stand eine weibliche Person in schwarzen Kleidern mit weißen Flügeln und einem unschuldigen Gesicht. Ich wollte mein Schwert ziehen doch dazu kam es nicht mehr, denn eine Macht lähmte mich und dann sagte die weibliche Person: "Ich bin Black_Angel und sicher hast du ein Gefühl in dir, als wenn du mich kennen würdest. Das liegt daran das ich das Herz deiner Arwen in mir trage."

Nach diesem Satz löste sich meine Lähmung und ich setzte mich mit Black_Angel hin und wir redeten mit einander.

Nach vielen Tagen, vielen Gesprächen und wenig Schlaf wusste ich das mehr als nur das Herz Arwen in ihr war, denn sie sagte das sie mich liebt. Mir ging es genauso und von dem Tag an war ich mit Black_Angel zusammen und ich war der glücklichste Mensch der Welt von Freewar.






Meine Familie


Meine liebe Mutter

Hexe2011

Mein lieber Vater

Geri

Mein liebster Bruder

Muninn

Er schenkte mir am 07.11.2008 das Amulett des Wissens zu meinem Geburtstag. =)
Er schenkte mir am 27.04.2010 einen Sponsorgutschein im Wert von 56.000 Goldmünzen zu meinem Nicht-Geburtstag =)

Du bist einfach der Beste.

Meine Liebste

Black_Angel
(Seit dem 17.12.2008 zusammen)

Wir verlobten uns am 02.02.2009

Freundschaftsring von Black_Angel

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen AragornTC und Black_Angel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In ewiger Liebe

Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm.
Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm.

Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit.
Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit.

Du bist es, nach dem ich lange suchte.
Du bist es, nach dem ich mich so sehr sehnte.
Du bist es, der mir hilft, die Vergangenheit zu vergessen.
Du bist es, der meine Wunden wieder heilt.
Du bist es, den ich nie wieder verlieren möchte.

Du bist es, der mein Herz erfüllt.
Meine Liebe zu dir ist es,
die meine Sehnsucht stillt.
will mein ganzes Leben lang
nur noch dieses Glück spüren.

Forever In Love
AragornTC & Black_Angel

Mein erstes Kind mit Black_Angel

Phaeton

Meine Schwiegermutter

Tsukitamashii

Die Mutter meines ersten Kindes und sehr gute Freundin

Lady Taliana
Wir trennten uns am 14.07.2008
(Du wirst immer mein Engel bleiben)

Unser Sohn

Schokobär


Meine Enkelin. Tochter von Schokobär und Eleanor

Zauber Maus






Meine Freunde


Jeder der mein Freund ist, sollte dies auch wissen!!!






Meine Waffen


 user posted image

Baru-Schwert

Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich.


 user posted image

Mondscheinrüstung

Eine Rüstung aus einem sehr seltenen und glänzenden Material, gefestigt um sich auch in schweren Kämpfen zu schützen.


 user posted image

stark durchschlagende Butter

Die stark durchschlagende Butter ist ein speziell für AragornTC designtes Produkt und erzielt die besten Ergebnisse, wenn sie unmittelbar vor dem Anwenden der eigens entworfenen Umhänge-Kühltasche entnommen wird. Die Kühltasche sorgt für eine konstante Temperatur von 7°C. Um die Butter einzusetzen, wird ein Frühstücksmesser benötigt.







Meine Luxus-Items


 user posted image

Spiegel der Markthalle

Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Zauberkugelpresse

Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.


 user posted image

Portalmaschine

Eine Portalmschine mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.






Meine Charakterfähigkeiten


 user posted image






Meine Ausbaustufen


 user posted image






Shoppreise
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image







Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de