Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

=-Einstein-=

Dieses Profil wurde bereits 2.932 mal angeschaut.


Erfahrung

74.389 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html
gelb, violett,
http://fwgott.de/index.php?page=tools/kampfrechner
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Marktpreise
Als die Trühe ins Schloss viel ging die Sonne auf, und ich habe den Brand der Niederlage gespürt, Spuren einer Nacht wie nie zuvor , vor mir liegt das Nichts weil ich alles verlor...


 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image





Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist übrigens der erste FW Server der mit SSDs läuft. An sich ist geplant noch weitere welten hier draufzumachen aber erstmal den Speed beobachten.
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @Einstein: das ist nicht nötig, das problem sind die DNS Caches die erst morgen aktuell sind, dann läuft es noch nen tick schneller










 user posted image


 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image
[FIELDSET]
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image







notizen für mich

Apologist kauft das Item Portalstein von =-Einstein-= für 7000 Goldmünzen.




Alter

40


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de