Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gucky

Dieses Profil wurde bereits 5.517 mal angeschaut.


Erfahrung

194.030 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Page selber basteln



 user posted image

Gucky wendet Sicht der Geistlosen an

 user posted image



Besondere Item die mir vor die Füsse gefallen sind


Starke Schutzauflösung für Natla Gucky kommt auf einer Liane angeschwungen, die Liane reisst mit einem lauten Knall. Gucky fällt in eine versteckte Grube. Gucky nimmt das Item 'Starke Schutzauflösung für Natla'
Hinweis: Dieser Quest ist nur zu lösen, wenn ein 2. Spieler mit einer Schere auf dem gleichen Feld steht

starke globale Auferstehung eine Zauber mit 5 Anwendungen
globaler Starrezauber alle Wesen auf der Welt werden für 5 Minuten gestarrt
kleiner Schlüssel zur Goldkammer alle 12 Tage öffnet der Schlüssel die Tür zur Goldkammer
globale Heimzauber alle Wesen auf der Welt werden zu ihrem Geburstort gezaubert



Wir basteln uns einen Moderator


Man nehme 7 Onloknochen und umwickle sie mit einem eleganten Bewegung in ein Fell der Finsternis. Damit haben wir den Oberkörper eines Moderators geschaffen. Oberhalb des Oberkörpers befestigen wir mit einer Tube Sandkleber einen Kuhkopf. Wieder greifen wir zur Tube Sandkleber um im oberen Drittel des Kuhkopfes 2 Augen des Eisvogels zu befestigen. Bevor wir die Konstruktion des Moderatorenkopfes mit dem aufsetzen des Helms des Lichtes beenden, stülpen wir eine Goldene Jerodar-Halskette über den Kuhkopf.
Kommen wir zur unteren Hälfte unseres Modelmoderators.
Mit einer Schere schneiden wir etwas Wolkenstoff in kleine Teile. Diese klebrige Menge schütten wir vorsichtig in eine Gussform. Sobald die Masse ausgehärtet befestigen wir mit einem Halterungsrahmen einen Stierhoden mittig im oberen Drittel des Unterkörpers. Mit einem komischen Eisenrohr, das wir in der Nähe des Stierhodens mit einem Kaktuspfeil befestigen, schließen wir die Konstruktion des Unterkörpers ab. Am unteren Ende des Unterkörpers befestigen wir 2 Goldflossen. Jetzt gilt es den Unterkörper mit dem Oberkörper zu verbinden. Bewährt hat sich dabei der starke Fernheilzauber. Sollt dieser Zauber nicht zur Hand sein reicht auch ein einfacher Verbandskasten.
Nach dem wir aus Lebender Erde und Lebendem Wasser 2 Arme und Hände geformt haben kleben wir dies nun links und rechts mit einer Tube Sandkleber an den Korpus. Die linke Hand versehen wir mit einem Stab der Fremden Gedanken damit er jederzeit erraten kann was die User von ihm wollen. In der rechten Hand platzieren wir einen Stein der Intelligenz, damit er uns jederzeit beraten kann.
Jetzt ist unsere Konstruktion eines Moderators fast abgeschlossen. Mittig etwas unterhalb des Halses befestigen wir als Herzstück einen Edelstein der Liebe. Anhand einer Gewebeprobe überprüfen wir unsere Konstruktion. Nach einem zufrieden stellendem Ergebnis wird es spannend. Wir werden unseren Moderator zum Leben erwecken. Mit einem geborstenen Stab der Lebensenergie versetzen wir den Edelstein der Liebe in Schwingungen. Unser Moderator lebt, sobald der Edelstein der Liebe regelmäßig schwingt.
Wenn wir unseren selbst gebastelten Moderator regelmäßig mit etwas Tierfutter und einer Lopaknuss versorgen wird er ein biblisches Alter erreichen.



Besondere Questlösungen


Gucky hält folgendes Item hoch:
Wegzauberschutz für die Kristallhöhle

Ein Wegzauberschutz für die Kristallhöhle. Durch diesen Zauber bist Du für 15 Minuten vor dem Wegzauber der Kristall-Orwane geschützt.


Questlösung:
Zusammen mit einem Tropfstein und einer roten Zauberkugel musst du in der Kristallhöhle auf das Feld (X: -687 Y: -345) gehen. Wenn dort die Kristall-Orwane erscheint kannst du den Tropfstein und die rote Zauberkugel gegen diesen Wegzauberschutz tauschen.


__________________________________________________

Gucky hält folgendes Item hoch:
Magische Jerodar-Halskette

Hergestellt aus der Zerbrochene Jerodar-Halskette. Die Halskette erhöht die Chance mit einem normalen Diebstahlzauber wertvolle Gegenstände zu klauen. Je mehr Ketten der Dieb um seinen Hals hängen hat steigt seine Chance um 5%.


Questlösung:
In der Kathedrale beten bis man in den Himmel kommt. Dort auf der linken Seite zum Amboss gehen und die Jerodar-Kette reparieren lassen. Allerdings gelingt nicht jede Reparatur. Erst die 16. Reparatur ist bei mir geglückt. Die bei der Reparatur versaubeutelten Ketten sind unwiederbringlich verloren. Im Shop wurden mir für eine reparierte Jerodar-Halskette 1145 Goldmünzen geboten.


__________________________________________________

Die rosarote Liebesbrille

Quest gelöst von EloraDanan
Sie ist mit einem Auge des Eisvogel und einem Edelstein der Liebe und einem Tropfstein zur Position Position X: 90 Y: 84 gelaufen. Dort hat sie vom Eiswesen die rosarote Liebesbrille bekommen. Mit diesem Item kann man in einem Umfeld von einem Feld die NPC dauerhaft sehen. Die rosarote Liebesbrille verliert nach 30 Min ihre Wirkung, kann aber nach 24 Std. mit einem weiteren Edelstein der Liebe neu aufgeladen werden.


__________________________________________________

Gucky hält folgendes Item hoch:
Sternenschild (Verteidigungswaffe, Stärke: 52)

Ein mächtiges und leichtes Schild, geschmiedet im Vacuum des Weltraums, das sich der Körperform perfekt anpasst . Benötigte Stärke 39


Questlösung:
Das Sternenschild wird im Weltraum geschmiedet. Allerdings ist der Schmied nicht leicht zu finden. Der Schmied befindet sich im Sternenzerstörer. Zusammen mit einem toter Blattalisk und 2 Staubschleifer-Eiern kann man in den Sternenzerstörer gehen. Dort trifft man auf einen Schmied. Hat man jetzt einen Goldbarren und einen Silberbarren dabei, schmiedet der Schmied das Sternenschild. Aber Achtung. Das Schild kann nur einmal angelegt werden und passt sich dann perfekt der eigenen Körperform an. Dieses Schild ist ein persönliches Schild und kann nie wieder abgenommen werden. (Der Taucheranzug kann über dem Schild getragen werden)


__________________________________________________

Das Land der Toten und der Rache

Questlösung:
Ein versteckter Quest oder besser ein Land das ich eher unfreiwillig gefunden habe. Nach dem ich einen Kampf verloren hatte bin ich nicht zu Geburtsort gekommen sondern in das Land der Toten und der Rache.
Hier sind ca. 20 Felder auf den es von NPC nur so wimmelt. Wichtiger allerdings ist der Shop. Dort kann man einige Zauber kaufen, die man allerdings gleich vor Ort auf eine Person einstellen muss:


Ein personifizierter Rache Zauber. Mit diesem Zauber kann man den Schutz auf einem sicheren Feld aufheben und die Person dort angreifen

Ein personifizierter Starrezauber. Er wirkt auf die betreffende Person über mehrere Felder hinaus. Die Person ist für 25 Min gestarrt.

Ein personifizierter Zauber der Stille. Dieser Zauber kann auf eine Person angewendet werden ohne das man gemeinsam auf einem Feld steht. Dauer 60 Minuten.

Ein personifizierter Schwächezauber. Zieht der betroffenen Person für 15 Minuten 50% der Stärkepunkte ab. Nach Ablauf der Zeit bekommt er allerdings die Stärkepunkte wieder.


Ich habe diesen Ort leider erst einmal gefunden, also vermute ich das das Land der Toten und der Rache auch nur zufällig zu erreichen ist.

__________________________________________________

Gucky hält folgendes Item hoch:
geräucherte Glodo-Fisch(Zauber, Stufe: 7)

Ein kleiner geräucherte Fisch, der gold-gelb schimmert


Questlösung:
Der Glodo-Fisch wird in Terasi gezüchtet. Mit diesem Fisch geht man in die Keller von Buran. Wie bei der Goldkammer gibt es hier einen Keller in dem die Fischräucherrei steht. Allerdings ist dieser Keller schwerer zu finden als die Goldkammer. Also viel Geduld mitbringen J Mit dem geräucherte Glodo-Fisch kann man in Konlir einen mächtigen Grünbarthaarbär anlocken Anriffstärke: 33 Vorsicht das Vieh hat ein kleine Tricks auf Lager aber es lohnt sich. Der Grünbarthaarbär bringt 378 Gold und verliert immer ein Item. (Habe da meinen Sonnenstab her)


__________________________________________________

Latenia; Der Eisshop

In diesem Shop bekommt man immer 190% für seine Ware


Dieser Shop befindet sich auf x:97 y:81
Dort muss man warten bis der Frostgeist erscheint. Diese Frostgeist friert. Mit der Übergabe eines Silberfuchsfell wird man in diesem Shop eingelassen. Zu kaufen gibt es da leider nichts, aber bei den Verkaufspreisen lohnt sich die Mühe schon.




Fragen und Geschichten aus den Chat



baal21 schreit: Wozu ist das Portal in Buran gut
Gucky schreit: baal21 stell dich dort mit einen Hasenfell hin und warte ein bischen
.
.
.
20 Minuten später

Ein Postvogel bringt dir ein Brief von baal21 vorbei:

Wie lange muß ich den warten




Leni schreit: Wozu sind Staubschleifer-Ei gut?
In Buran in den Keller gehen. Dort an der Wand die Eier aufschlagen. Als Belohnung erhältst du ein besonders starkes Eierschaltenschild [V8]

azad schreit: Kann mir mal einer sagen was mann mit nem toten blutwurm machen kann?
Ja..., können schon....

azad schreit: wann genau schlüpft ein staubschleifer ei?
Bau auf den Wiesen in Ferdolien ein Nest. Setzt dich 24 Std auf das Ei. Danach schlüpft aus dem Ei ein Staubschleiferkrokotier. Füttere das Staubschleiferkrokotier weitere 24 Std. und mache dir dann aus seinem Leder auf dem Schlachthof eine grüne Weste des Schutzes.[V5]

Joke schreit: breezer kannst du mir mein gold wiedergeben?
Breezer schreit: nein

Gorath schreit: was bringt eigentlich beten?
Durchgescheuerte Hosenbeine und wunde Knie

Gucky schreit: <-- verkauft globale Auferstehung ,,,, erst einmal benutzt
szelli schreit: wieviel anwendungen hat sie?
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von FrostFairy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
kann ich die GA haben?
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von FrostFairy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
geb dir 4k, bitte bitte


Hugi schreit: Weiss jemand auf welcher position der besagte Nachtgonk sitzt für die Loktit Steine ?
Gucky schreit: Hugi mit den Pobacken nach unten vermute ich




Alter

23


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de