Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eluna Shadewolf

Dieses Profil wurde bereits 7.568 mal angeschaut.


Erfahrung

34.497 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Alle Fröhlich Komatös


Beschreibung



 user posted image

 user posted image

 user posted image


Geboren bei Vollmond verborgen im Schatten in einer lauen Sommernacht...das erste an was ich mich erinnere war der grosse, leuchtende Vollmond..eine Anziehungskraft die mich bis heute in ihren Bann zieht.. dann stehe ich auf meinem Felsvorsprung, blicke in dieses anmutige helle Licht und tief in meiner Kehle brauen sich Töne zusammen, die man sonst nie zu hören vermag, die ich nicht steuern kann.. Wie aus Geisterhand fügen sie sich zusammen und hallen über das ganze Land.. auf der Suche gehört zu werden.. von dem einen der sie versteht... der darauf antwortet. So stehe ich jede Vollmondnacht auf dem Felsen und singe das Lied, zu huldigen den Mond.. den ich über alles verehre...

Und ja...ich habe den EINEN gefunden...er hat mein Lied erhört und darauf geantwortet...für die Ewigkeit.


Dem Schicksal kann niemand entgehen, und manche Verbindungen und Verbundenheiten kann niemand erklären, sie sind einfach da, stark und unzerstörbar.


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image


Geschenknachricht von Tali =) Nach langer Zeit habt ihr es geschafft. Schwere Zeiten habt ihr hinter euch gelassen und bessere sollen es in Zukunft werden. Darum habt ihr euch die Liebe geschworen, versprochen in guten wie in schlechten Zeiten für einander da zu sein.
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, denn ihr zwei habt es verdient, nun glücklich vereint zu sein. Es soll immer ein Lichtlein für euch brennen, wenn einmal eine dunkle Zeit euch zu betrüben droht. Möget ihr für immer glücklich miteinander sein.



 user posted image
 user posted image


Manche Leben sind auf unerklärliche Weise auf ewig miteinander verbunden. Eine Liebe zueinander, die niemand erklären kann... und doch wird sie die Ewigkeit überdauern

Am 18.08.2011 wurde es im realen Leben auch endlich wahr :) Inseparabilis


 user posted image

Hope

When dragons fly,
all tears will dry.

The world is a dream,
with flowers so green.

We'll never die,
as long as dragons will fly.


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Ein majestätischer blauer Drache. Ein Blick in seine Augen lässt dich Raum und Zeit vergessen. Wie zwei eisige Kugeln blicken sie dir unglaublich tief in die Seele. Du hast noch nie ein solch schönes Wesen gesehen.

 user posted image

Athesto -- Die Geschichte

Als Eluna langsam und verängstigt durch die Ruinen ihres Dorfes stolperte, nicht wissend was sie als nächstes tun oder wo sie ihre nächste Mahlzeit hernehmen sollte, hörte sie von weitem klägliche Schreie und Rufen. Das Rufen war so erschreckend, dass sich Eluna lange unter den Trümmern des einstigen Haupthauses versteckte und nur kurz in der Nacht ihr Versteck verließ um nach Nahrung zu suchen. Mit der Aussicht konfrontiert, in den Ruinen ihres Dorfes elendig zu verhungern oder von wilden Tieren zerfleischt zu werden, entschloss sich Eluna all ihren Mut zusammenzunehmen und zu der Quelle der Rufe zu wandern. Nach einem tagelangen Gewaltmarsch durch die Wälder wurde sie von Soldaten entdeckt. In ihrer Panik fing sie an zu rennen, die Bolzen der Armbrüste zerfetzten dabei so manchen Ast und kleinen Baum, aber verfehlten ihr eigentliches Ziel immer um Haaresbreite. Als sich Eluna mit letzter Kraft durch das Gestrüpp auf eine kleine Lichtung kämpfte, sah sie einen blauen, mannshohen Drachen. Sie war in ihrer Panik einfach weiter den Schreien und Rufen gefolgt und voller Panik musste sie nun mit ansehen, wie sich der Drache erhob und langsam auf sie zukam. Vor Erschöpfung und einer Gewissheit, dass ihr junges Leben nun vorüber sei, setzte sie sich einfach auf die Lichtung, um zu sterben. Aber der Drache stellte sie schützend vor sie und tötete jeden einzelnen Soldaten, der es auch nur wagte, aus der Lichtung zu kommen. Nachdem Eluna wieder zu Kräften gekommen war, sah sie, dass aus dem Körper des Drachen mehrere Bolzen und Speere ragten. Sie versuchte so gut es ging, die Wunden zu versorgen und sie mit Heilkräutern zu behandeln. Bei einem der Streifzüge durch den nahe gelegenen Wald, entdeckte sie die sterblichen Überreste von zwei gewaltigen blauen Drachen und die Leichen von unzähligen verbrannten und verstümmelten Soldaten. Die Uniformen der Soldaten waren dieselben, die auch ihr Dorf gebrandschatzt und sie durch den Wald gejagt hatten. Plötzlich spürte sie etwas hinter sich, und sah den Drachen stehen. Langsam und bedächtig sprach er zu ihr, in einer Sprache die sie eigentlich nicht verstehen dürfte, es aber trotzdem tat: „Ich bin Athesto, wohl der Letzte meiner Sippe. Das sind meine Eltern die du siehst, sie sind gestorben als die Soldaten unser Nest angegriffen haben. Ich hatte niemanden mehr auf der Welt, darum wollte ich sterben. Aber der Tod wollte meine Schreie und Klagerufe nicht hören. Er schickte jeden Tag seinen Diener der sagte: "Warte noch, bald kommt jemand der dich mehr braucht als alles andere!" Dann bist du gekommen und nun weiß ich, was ich zu tun habe Elbenkind. Ich werde auf dich aufpassen, dass Dir kein Leid mehr geschehen möge.

Seit jenem Tage ziehen nun Eluna und der blaue Drache Athesto gemeinsam durch die Welt.


 user posted image


 user posted image

 user posted image

Ein wunderschöner weißer Wolf. Sein Fell schimmert fast silbern im Mondenschein. Eine kleine Narbe unter dem rechten Auge zeugt von seiner Erfahrung. Er wählt seine Gefährten weise und spärlich, doch einmal sein Vertrauen gewonnen überdauert es alle Zeit.
Seine tiefblauen Augen funkeln dich gütig an. Es scheint als würde er in den deinen lesen.

 user posted image


 user posted image

 user posted image

Ein Sanwuff ist eine 4 Meter große Sanddüne, die entfernt an einen Steppenwolf erinnert. Sie haben einen sehr starken Willen, der schon fast an Sturheit grenzt. Die Zauberer Mentorans haben es geschaft, mit starken Bannzaubern den Sanwuffs den Willen zu brechen und so wurden in alter Zeit von den Adelshäusern Mentorans Sanwuffs sowohl zur Jagd als auch zum Kampf eingesetzt. So manche Onlo- und Menschenarmee flüchtete vor dem Anblick hunderter gepanzerter und kampfbereiter Sanwuffs. Die Sanwuffs verschwanden durch den Waffenstillstand mit dem Bündnis nach und nach aus den Adelshäusern und den Armeen Mentorans, da die Aufrechterhaltung der Bannzauber ein sehr teures und aufwändiges Unterfangen war. Heute halten viele Menschen die Sanwuffs nur noch für eine Legende und Schauergeschichte, um kleine Kinder zu erschrecken. Dieser Sanwuff wurde jedoch von Hydrazin als Welpe einsam und verlassen gefunden. Er taufte den Sanwuff auf den Namen Alatáriël Elensar und erzog ihn wie seinen eigenen Sohn. Vielleicht gerade deshalb, versteht es dieser Sanwuff wie kein anderer, zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Als Hydrazin mit seinem Sanwuff auf die holde Dame JeDuSeCo trafen und ihre Geschichte hörten, weigerte sich Alatáriël Elensar weiter mit Hydrazin zu ziehen. Stattdessen legte er sich zu Füssen von JeDuSeCo und beschützt sie seit diesem Tag vor jedem Bösen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image

 user posted image

 user posted image

Ein kleines, duftendes Gänseblümchen, das unerklärlicherweise ständig von warmem Sonnenschein umgeben zu sein scheint.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image
Ich sah in Deine Augen und sah Deine Seele, sie wurde ein Teil von meiner. Ewige Verbundenheit die niemand zerstören kann. Ich liebe Dich, mein geliebter Mann, in jeder Welt, sei sie virtuell oder real :-*


 user posted image
Der liebste Sandhaufen den ich kenne, und immer da, wenn ich ihn brauche. Danke...



 user posted image
Meine Süsse und meine beste Freundin.



 user posted image
Der grösste und liebste Chaot, man muss ihn einfach lieben.(flüster: fragt mal Sugusch)



 user posted image
Beurteilt ihn nicht nach seiner Größe, es steckt weit mehr in ihm als man auf den ersten Blick sieht.



 user posted image
Der beste Cocktailmixer den ich kenne, und mir ein Freund.



 user posted image
Viele unterschätzen ihn, ich mag ihn so wie er ist.



 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


JEDUCAN - DIE INSEL
 user posted image

Jeducan - die Treppe
Eine lange Treppe führt hier vom Meer zu einer Hütte mitten am See. Überall wachsen bunte Blumen und Vögel singen fröhliche Lieder. Ein paar bunte Schmetterlinge flattern über deinem Kopf.

 user posted image

 user posted image
fliegender Teppich - Anwenden
Ein magischer Teppich an dessen Ecken verschiedene Edelmetalle eingenäht wurden. Er schwebt über dem Boden und ein tiefes Brummen geht von ihm aus. Er kann dich zu abgelegenen Gegenden bringen allerdings benötigst du dazu einen kleinen Energiesplitter.
(Item anwenden)


 user posted image
großer Farngleiter
Ein vogelähnliches Wesen dessen Flügel die Zeichnung von Farnblättern aufweisen. Es kreischt dich laut an und schnappt mit seinem spitzen Schnabel nach dir.


 user posted image
gelber Küstenkrabbler
Der kleine Küstekrabbler frisst laut schlurfend die Algen von den Felsklippen. Als er dich erblickt hebt er drohend seine scharfen Zangen.


 user posted image
Tabea-Blume - (UNIQUE-NPC)
Eine riesige, wunderschöne Pflanze. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen als du ihren verführerischen Duft riechst.
Die Tabea-Pflanze verströhmt einen süßen Duft der dich für 1 Minute lähmt und deine Lebenspunkte für 30 Minuten halbiert.
(dropt rote Tabeablüte - allerdings nur, wenn man mit einem Goldschwert schlägt)


 user posted image
rote Tabeablüte - Anwenden
Die seltene, rote Blüte einer Tabea-Blume. Angeblich kann man daraus einen sehr wirkungsvollen Starrezauber herstellen.
(Drop-Item von Tabea-Blume / Questitem)


 user posted image
getrocknete Farnblätter - Anwenden
Diese Farnblätter heilen bis zu 500 Lebenspunkte, ziehen allerdings 5 Erfahrungspunkte ab.

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Unheilig -- Mein Stern

In den Weiten deiner Augen
Seh ich grosse Zuversicht
Wärme flutet meine Seele
Voller Hoffnung ist dein Blick
Strebst nun auf mit großer Eile
Streckst die Arme aus zu mir
Dauert eine kleine Weile
Angekommen nun bei mir

Mein Stern - Mein Stern

Eng umschlossen sitze ich hier
Nun ganz nah mit dir allein
Lebe nur den Augenblick
Könnt er doch bloss endlos sein

Dein grenzenloser Drang nach Taten
Und die Zartheit deines Seins
Lassen mich sooft erstaunen
Ist dein Herz doch noch so klein

Mein Stern - Mein Stern

Unbefangen ist dein Handeln
Vorbehalte kennst du nicht
Bist der Antrieb meines Strebens
Sehe ich in dein Gesicht

Befreist in mir das starre Denken
Und löst in mir den tristen Blick
Lässt den Fokus auf dich lenken
Schaue nun zu dir zurück

Nur ein Stück von diesem Wesen
Wünsch ich ich mir für mich zurück
Wundersam verläuft das Leben
Trübt sooft den klaren Blick

Schau zurück in deine Augen
Sind sie doch so klar und rein
Lebe jetzt den Augenblick
Könnt er doch nur endlos sein





Nickelback - Far away


This time, This place
Misused, Mistakes
Too long, Too late
Who was I to make you wait
Just one chance
Just one breath
Just in case there's just one left
'Cause you know,
You know, you know

That I love you
I have loved you all along
And I miss you
have been away for far to long
I keep dreaming
you'll be with me
And you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore

On my knees, I'll ask
Last chance for one last dance
'Cause with you, I'd withstand
All of hell to hold your hand
I'd give it all
I'd give for us
Give anything but I won't give up
'Cause you know,
You know, you know

I love you
I have loved you all along
And I miss you
far away for far too long
I keep dreaming
you'll be with me
And you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore

So far away (so far away)
far away for far to long
So far away (so far away)
been away for far to long
But you know, you know, you know

I wanted
I wanted you to stay
'Cause I needed
I need to hear you say :
That I love you
That I have loved you all along
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
'Cause I'm not leaving you anymore
Believe it
Hold on to me ,
never let me go
Keep breathing, 'cause I'm not leaving you anymore
Believe it
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go


 user posted image

 user posted image

Bisherige Member:

Jedu -- Oberbaumschmuserin

Mary -- Baumschmuser

Illidan -- Baumschmuser
 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image

&

 user posted image






Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de