Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

EloraDanan

Dieses Profil wurde bereits 10.472 mal angeschaut.


Erfahrung

583.773 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 10.02.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bruderschaft des Schwertes


Beschreibung

 user posted image



Eine kleine, dunkelhaarige Natlahändlerin. Tapfer und mutig kämpft sie an der Seite ihrer Clan-Brüder, um das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit aufrecht zu erhalten. Sie ist stets freundlich und hilfsbereit, hat noch nie jemanden getötet oder betrogen. Das liegt nicht in ihrer Natur. Das Jagen nach Npc's und das Lösen von Quests bereiten ihr die meiste Freude. Gegen das Töten hat sie eine tiefe Abneigung... und für Forseti: Wer mich killt, muss mit mir eine Nacht lang Gold sieben.


Sie ist Mitglied im Clan Sword of Honor, ihre Clanbrüder sind:

hobbit

scareface

eskosol

fini

Prinzessin Kaja

Nici

Kyle

Seraphim

Wüstenprinz



Zu ihren Freunden zählt sie:

 user posted image
Freundschaftsring von Kyra
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Elora Danan und Kyra für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Für einen S-Mod, der es nicht leicht hatte zu Beginn..
denn als Erstes war da einer, der kaum wegzudenken war aus dieser Welt und dann kam etwas wo besser der Mantel des Schweigens drübergelegt wird..

Aber, liebe Elora, du hast es geschafft, diese Welt zusammenzuhalten und wieder zu dem zu machen was sie ist. Ein S-Mod hat eine Riesenverantwortung und du bist ihr gerecht geworden und tust es jeden Tag weiterhin.

Hiermit ein Dankeschön und Lob an dich, mach weiter so, denn die Spieler brauchen dich =)

Schön, dass du S-Mod hier bist, ich hoffe du bleibst es auch =)

Drück dich ganz lieb Elolein =) in Freundschaft und Gedenken Kyra

21.10.2006



 user posted image
Auch mit ihrem kleinen Freund Schatten des Hades verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Als Zeichen dieser Freundschaft schenkte sie ihm diesen Ring.

 user posted image
Ausserdem hat sie auch eine besonders innige Verbindung zu dedalus, ihrem Sonnenschein. Auch diese Freundschaft wurde mit einem Ring besiegelt.

 user posted image
Über den Freundschaftsring von Regal Bryant hat sie sich ebenfalls sehr gefreut. Natürlich nehme ich den an.

 user posted image
Eine der engsten Freundschaften unterhält sie zum Duke of Soest, dem sie in jeder Hinsicht und im grössten Stress blind vertrauen kann. Zum Geburtstag überraschte sie ihn mit seinem ersten Ring. Und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab: EloraDanan (Mod-Chat): und ich will, dass es erdbeertörtchen regnet... ;O)
Plötzlich regnet es Erdbeertörtchen. Danke dir!




Das war mein Feuerwerk mit Ladehemmung...
Plötzlich geht ein Feuerwerk los, welches einen Schriftzug am Himmel hinterlässt: Alles Gute zum 2-Jährigen EloraDanan!





Da ich schon sehr lange hier bin, habe ich viele liebe Leute kennen gelernt. Aus Platzgründen kann ich nicht alle Namen hier aufführen. Doch ich finde es auch wichtiger, liebe Menschen im Herzen zu haben und nicht, sie auf eine Liste zu schreiben.


 user posted image


Ihre Grundsätze sind:

Wende dein Gesicht dem Licht zu,
dann werden die Schatten hinter dich fallen...
 user posted image


Wozu benötige ich ein grosses Schwert,
wenn der Verstand schärfer als jede Klinge sein kann?




 user posted image
Das ist eines der schönsten Geschenke, die ich hier bekommen habe. Danke Svennie








Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de