Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shalayn

Dieses Profil wurde bereits 13.798 mal angeschaut.


Erfahrung

77.732 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Volksfront von Judäa


Beschreibung

Das Profil ist anscheinend schon eine längere Zeit kaputt und es besteht kein Grund das zu ändern. Erwartet hier also nichts Tolles.

Ich bin größtenteils inaktiv und nicht mehr an Welt 2 interessiert. Ich verkaufe nur noch meinen Kram, um in Ruhe wieder in die Inaktivität verschwinden zu können. ;-)


[i]Notizen:



-------


 user posted image



Aktuelle Clan-Nachricht: oooOOOoooOOOooo Lustiger Clan-Stammtisch mit Schafe-Weitwurf und seltsamer Trank-Kampftrinken (nur für Erwachsene) - Do. 19 - 21h - versucht da zu sein, sonst ... äh ... schicke ich euch Sha auf den Hals oder so oooOOOoooOOOooo || Das Blog -> http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: +++ BREAKING NEWS: Am ZL ist ein Sack Barugetreide umgefallen +++ Sensationen! Sensationen! Sensationen! Balalaika-Koalition im Shaland! Ürgsel, Bata und Ming stellen die Regierung! // Chateratur-Nobelpreis für Shalayn Müller und ihren Roman "Der Duden" // Allen VolksfrontlerInnen ein schönes Wochenende. || Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: 20 Jahre Mauerfall in Judäa, wir feiern mit Extra-Steinigungen von Spaltern. Kanzlerin Mürkel in ihrem Grußwort an die VvJ sagt "Die Einheit der Freiheitsliebenden ist noch nicht vollendet! Die Spalter sind unter uns. Dieser WESTerwelle sollte sich mal umbenennen..." || Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: 20 Jahre und ein Tag Mauerfall in Judäa, nun hat es sich ausgefeiert, ihr Rübennasen! Chelmi, bring bitte Deine Clausthaler-Flaschen weg!! Noci, was ist mit der Palette Red Bull Banane-Limette-Schafskäse? Die will kein anderer kosten!! Und nein, Sha, Du darfst nicht die restliche Schokolade in Deinem Zimmer "lagern". || Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: Wir sind gegen die großimperialistische Daisy-Verschwörung des Celsius-Kartells und protestieren mit ein paar revolutionären Tassen Tee gegen die reaktionäre Temperatur-Aggression // Nieder mit den Spaltern! || Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog


Aktuelle Clan-Nachricht: Ming! Würdest Du bitte bei Gelegenheit Deine Schokoeier aus ihrem Versteck in Ürgsels Socken nehmen? Er hat es nach einer Woche immer noch nicht gemerkt ... // Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: Ürgsel! Du hast einfach keine Ahnung welche Opfer die Herstellung von Reliquien von uns fordert... trage die Socken bitte noch eine Woche, dann wird der Abdruck perfekt! :) // Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: Miiing!! Sie sind eben zerbrochen, die Socken, sie waren ganz hart und kratzig geworden und jetzt habe ich Parmesan in den Schuhen ... // Das völlig verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog

Aktuelle Clan-Nachricht: Die Vulkanaschenwolke über Welt 2 verhindert das Aushecken hochfliegender revolutionärer Pläne in der VvJ // Das völlig einsame, verwahrloste VvJ-Blog - http://tinyurl.com/vvj-blog



KNieb (Gruppentelepathie): ich bin euer untergang
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Immer diese negative Einstellung..^^
dRunKen sHadOw (Gruppentelepathie): jap deshalb würd er auch negative energie generieren^^
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Hmm das ist schlecht :-D
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Kann man ihn nicht irgendwie umpolen?
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Geb ihm halt was ins Trinken xD
dRunKen sHadOw (Gruppentelepathie): nee geht nicht das is absolut unmöglich weil man dazu die immensen kräfte eines schwarzen loches brauchen würde und ich hab grad leider keines da, du vielleicht?
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Hm in der Waschmaschine. Das frisst ständig die Socken.^^
dRunKen sHadOw (Gruppentelepathie): das nennt sich fusselsieb
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Achso... der kleine Bruder vom schwarzen Loch? Vielleicht in ein paar Jahren.. wird das Ding auch mal groß und schwarz...^^
dRunKen sHadOw (Gruppentelepathie): naja schwarz wird es ganz sicher aber ob es groß wird muss man genauer untersuchen
Shâlâyn (Gruppentelepathie): Aber einen Gegenbeweis gibt es noch nicht? Na dann... los wachse und gedeihe mein liebes Fusselsieb :-)
dRunKen sHadOw (Gruppentelepathie): jaja immer diese unmoralischen physikalischen experimente die in deutschen kellern durchgeführt werden *seinen teilchenbeschleuniger tätschel*


Einfach hier klicken, um zu sehen wer gerade online ist!




.

Alter

1


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de