Als dritter W2 User die Mio geknackt 09.07.2011 / 09.48 Uhr - greiff (Erfahrung: 1000000)
Last Legend hat das NPC Goldfadenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 10039 Sekunden
Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Greiff. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 297 Goldmünzen <--- wer hat den forschern mein geburtstag verraten, tztztz
Der Greiff wurde als Löwe geboren, damit ihm niemand die Freiheit nehmen konnte, liess er sich Flügel wachsen und flattert seit diesem fröhlich durch die Freewarwelt.
Jedoch irgendwann wollte er nicht mehr alleine umherfliegen.....
....lange Geschichte^^
Eigentlich ist er stets hilfsbereit, aber wenn man ihn reizt, kann er schon mal seine Klauen ausfahren und ungemütlich werden.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item starke, globale Betörung.
Ein liebes Geschenk von Lady Marica :-)
LUSTIGES:
Soul Barbar (Gruppentelepathie): es ist nie zu spät, sich von bayern endlich loszusagen ^^
carpe mortem (Clantelepathie): ich mach das auch nur fürs geld x)
subbee flüstert zu dir: Duglum (Gruppentelepathie): darf man eigentlich im november nur noch lange gewebürmer nehmen wegen dem abstand?
RemuuZ (Clantelepathie): hab keinen langen
Greiff (Gruppentelepathie): wenn du stören würdest wäre die grp zu gewesen
Black Rose (Gruppentelepathie): ich seh gerade, die Gruppe ist zu xD
Eule der Minerva (Gruppentelepathie): die Grp ist zu :D
Für mich:
1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust des großen Donners (1), 1x stark durchschlagende Armbrust (0), 1x Funkenbrenner (0), 10x alte Lupe (0), 50x Steinschale mit Gift (1)
Kaufe WZ Botanik, PE Verständnis, PE Speicherung, Vertreiben, Meterologie zu 500gm, Seelenverbindung, Mutation 750 gm , Großwildjagd 1K - Kreidesteine zu 15gm
[center]
Voll lieb sowas !!!
Greiff öffnet ein Geschenk von Muffinmann und holt das Item Wissenszauber: Phasenenergieeffizienz hervor.
Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5k pro wz gezahlt hab
Deine maximierten Fähigkeiten (47/70)
[center]Meine Lieblingsorte
Das Tiefenriff
Vom Grund steigen kleine Blasen auf.
Verwinkelt ist hier das Tiefenriff und die Stille ist hier unten von ganz anderer Natur, als überall sonst.
In der Tiefe hörst du nur ab und an dumpfe Geräusche,
die klingen als würden sie aus dem Inneren dieser Welt kommen.
Hewien - Eingang zum Kampfgebiet
Der Eingang in diese Höhle führt in ein Kampfgebiet, in welchem andere Kampfregeln gelten. Du benötigst mindestens 300 Erfahrungspunkte um das Kampfgebiet zu betreten.
Insel der vergessenen Wellen
Du erblickst feinen Strand und gefolgt von endlosem Meer.
Weit weg von jeder Zivilisation ist es hier ganz ruhig.
Still und leise schwappen kleine Wellen an die Küste dieser einsamen Insel.
Als du dich umblickst siehst du in alle Richtungen nur Meer.
Wilisien- Ewiger Schnee
Die schneebehangenen Äste wiegen sich langsam im Wind. Viele der Bäume hier sehen tot aus, als ob die Kälte ihnen das letzte Stück Leben entzogen hätte.
In der eisigen Kälte ist jeder Schritt anstrengend. In den Formen des Schnees glaubst du einzelne Fabelwesen zu erkennen.
Krato -Das Todesmoor
Düster liegt das Todesmoor vor dir und die giftige Luft macht das Atmen hier fast unmöglich.
Dicke Moosflächen wachsen auf dem feuchten Grund.
Ein ätzender, giftiger Gerucht liegt in der Luft und tödliche Dämpfe steigen vom Boden auf.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Greiff einen Geisterschild herstellt.
Für mich einmal, für Andere häufig und in der Regel kostenlos.
Diese Option wird nicht mehr angeboten!
Beschaffung der Zutaten für die Rote Porti wird gerade zum letzten mal erfüllt, dann hab ich dies 7x gemacht, somit auch nicht mehr im Angebot.
Alter
55
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.