Gausskanone
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Mit Hilfe elektromagnetischer Felder werden Ingeriumprojektile auf zehnfache Schallgeschwindigkeit beschleunigt. Diese Projektile können daher mit Leichtigkeit nahezu jede bekannte Panzerung durchschlagen, einzig eine extrem rare Michiylenium-Legierung bietet Schutz vor ihnen. Ursprünglich war diese Waffe auf einem mächtigen Sternenzerstörer montiert, aber irgendwie muss es Menkarlina gelungen sein, eines dieser seltenen Exemplare zu erbeuten. Du fragst dich nur staunend, wie ...
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Graviton-Schockwellengenerator
(Angriffswaffe, Stärke: 70)
Grav-SWGs senden eine massive Schockwelle aus Gravitonen aus, welche derart stark ist, dass selbst Elektronen in den Atomkern gepresst werden, und sämtliche Atombindungen aufgehoben werden. Auf diese Weise wird alles, was in den Feuerbereich dieser Waffen gerät, zu einem einzigen großen Neutronenhaufen entmaterialisiert.
Eigentlich sind diese Waffen aber nur an manchen Sternenzerstörern montiert, du fragst dich daher staunend, wie sie jemand erbeuten konnte.
Da Grav-SWGs sehr schwer und hochkomplex sind, wird eine Stärke von 350 sowie ein Akademie-Limit von 14.000 benötigt.
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Michiylenium-Panzerplattenrüstung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Eine scheinbar uralte Rüstung, gefertigt aus dem widerstandsfähigstem Material, welches im bekannten Universum existiert. Sie wurde vor Urzeiten aus der Panzerplatte eines Sternenzerstörers gefertigt, jedoch scheint es, als hätte man sie damals schon speziell für Menkarlina hergestellt, so perfekt passt sie zu seinem Körper. Angesichts des Alters der Rüstung ein absurder Gedanke. Mysteriös, aber zweifellos eine Meisterleistung allerhöchster Schmiedekunst! Nur für Arbeiter!
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296 MW-Multiphasenbarriereschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
Die meisten Angriffe werden mittels physikalischer Prozesse durchgeführt, sei es ein Schwerthieb oder ein Gausskanonenschuss. Sie bestehen aus mindestens einer Art von Energie, welche ein Barriereschild um den Betrag seiner Leistung abschwächen kann. Während normale Barriereschilde nur eine Art von Energie blockieren können, wirkt ein Multiphasenbarriereschild gegen acht verschiedene Energien: elektromagnetische, gravimetrische, innere, kinetische, magische, potenzielle, temporale und thermische. Der interne Fusionsgenerator liefert maximal 296 Megawatt Leistung, die ein Optronikprozessor instantan so verteilt wie nötig, um bestmöglichen Schutz zu bieten. Ursprünglich stammt dieser Multiphasenbarriereschild von einem Sternenzerstörer, was auch seine Archillesferse erklärt: ein Raumschiff benötigt keinen Schutzschild gegen biologische oder chemische Angriffe.
Man benötigt eine Stärke von 450 und ein Akademie-Limit von 16000, um dieses Schild effektiv einsetzen zu können.
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Teleskop der Menkarlinan
(Zauber, Stufe: 6)
Ein großes Teleskop, dass trotz seiner Ähnlichkeit zu irdischen Teleskopen wirkt, als sei es nicht von dieser Welt. Auf dem Fernrohr sind einige Zeichen zu sehen, aber es wird dir schnell klar, dass nur der eigentliche Besitzer diese Schrift entziffern und somit das Teleskop bedienen kann.
Wenn angewendet:
Menkarlina baut das Teleskop der Menkarlinan auf und spricht einige Worte in einer dir unbekannten Sprache. Daraufhin stellt sich das Teleskop auf eine bestimmte Himmelsregion ein, und er lässt dich einen Blick durchs Teleskop werfen. Du bist so begeistert, dass du 3 Lebenspunkte regenerierst.
Wenn nicht anwendbar:
Du beginnst das Teleskop der Menkarlinan aufzubauen, aber dichte Wolken ziehen währenddessen heran und du siehst ein, dass man unter diesen Umständen nicht beobachten kann. Du vertreibst dir daher die Zeit mit dem Flaschenteleskop - solange in die Bierflasche sehen, bis man Sterne sieht!
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Chronotonenfeld-Verzerrer
(Zauber, Stufe: 9)
Der Weg eines jeden Objekts (wie z.B. einem menschlichen Arbeiter) in der Welt wird in der Raumzeit durch seine Koordinaten x,y,z & t beschrieben. Der Verlauf dieser Werte in einem vierdimensionalen Diagramm wird Weltlinie genannt. Da die Raumzeit gekrümmt ist, unterliegen alle Weltlinien ebenso dieser Krümmung. Ein Chronotonenfeld-Verzerrer (CFV) erzeugt durch eine Chronotonen-Potenzialfeldverzerrung im Umkreis von ca. 2 Metern einen Riss in der Raumzeit, wodurch die Weltlinie aller beinhalteten Objekte geglättet wird. Vereinfacht gesagt läuft man nicht auf der Oberfläche einer Kugel von A nach B, sondern nutzt einen Weg durch das Innere der Kugel. Obwohl man eine Abkürzung nutzt ist es wichtig, alsbald wieder mit dem Restuniversum raumzeitlich synchron zu sein, um nicht im Riss gefangen zu werden. Daher verläuft für den Anwender die Zeit langsamer, um den kürzeren Weg zu kompensieren. Im Ergebnis verläuft für den Anwender ca. eine Stunde, während das Restuniverum nur um die Planckzeit altert. Dies führt dazu, dass man seine innere Macht sofort wieder anwenden kann. Dieser CFV passt sich dem jeweiligen Benutzer ergonomisch an, er wird meist als Armmanschette getragen. Die Symbole auf dem Bedienfeld sind zu kryptisch, um von dieser Welt zu stammen. CFVs spielen an der Raumzeit herum und sollten daher maximal alle 2 Stunden von einem Experten mit innerer Macht Stufe 50 eingesetzt werden.
Wenn angewendet:
Menkarlina aktiviert seinen Zeitreisewahrscheinlichkeitsmanipulator, und verschwindet plötzlich für einen sehr kurzen Augenblick. Als Menkarlina wieder in die Gegenwart zurückkehrt, kann er seine innere Macht sofort wieder einsetzen.
Wenn letzte Anwendung nicht 2 Stunden her:
WARNUNG! erscheint in roten Buchstaben auf dem Display. Du erinnerst dich an die Gebrauchsanweisung: `` ... maximal alle 2 Stunden von einem Experten mit innerer Macht Stufe 50 anwendbar!´´ Du mußt also 2 Stunden warten, bis der CFV für dich nutzbar ist.
Wenn Charakterfähigkeit nicht hoch genug:
Du benötigst die Charakterfähigkeit Innere Macht Stufe 50 um diese Drehscheibe benutzen zu können.
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Behemoth
(normales Item)
Mit dem Ende des 80jährigen Krieges 669 A.S. lag die Wirtschaft Rheinlands in Trümmern. Die Rettungsaktion der Regierung ermöglichte die Ausbeutung Stuttgarts durch Synth Foods, und arbeitslose Bergleute sowie abtrünnige Bürger ließen die Kriminalitätsrate auf dem Planeten wie auch im Weltraum nach oben schießen. Hinzu kam die niedrige Moral und Einsatzbereitschaft der schlecht bezahlten Polizisten und Soldaten. Dadurch gehörten Piratenüberfälle praktisch zur Tagesordnung. Mit guten defensiven Fähigkeiten und einer Rumpfpanzerung, die selbst die ohnehin schon extreme rheinländische Bauweise übertrifft, ist der 568-ARKG-B6 "Behemoth" in jeder Hinsicht ein Schiff, das Rheinlands ökonomische Macht wiederherstellen kann. Egal was es auf seinem Weg hinweg fegen muß.
Von seinen ursprünglichen Besitzern auf den Namen "Alsergrund" getauft, trieb dieses Raumschiff herrenlos im Weltraum herum, bis es Menkarlina entdeckte und wieder instandsetzte.
Bogen des Lichts
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Dies ist ein mächtiger Bogen der unendlich Pfeile hat. Diese Pfeile sind Lichtpfeile und sind die stärksten Pfeile. Der mächtige Bogen kann nur von Wesen aus Mentoran getragen werden. Benötigte Stärke 11.
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Schwert der Rache
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein Langschwert das -Merlin- in den Flammen von Pensal geschmiedet hat, um sich an Feinden seiner Familie zu Rächen.
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Axt des Tiefwaldes
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
- kein Bild -
Eine Axt, die mit kunstvollen Symbolen verziert ist und von einer starken blauen Aura umgeben wird.
Diese einzigartige Waffe wurde in den Tiefen der Wälder Anatubiens von den Shamanen der Onlos geschmiedet und kann nur von einem fähigen Träger verwendet werden.
Benötigte Stärke: 14.
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Ávós Träne
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Àvós Träne ist ein sehr fein verarbeitetes heiliges Schwert, das von Zwergen in einem unbekannten Gebirge hergestellt wurde. Es war allein für Àvós bestimmt, doch in einem Kampf starb er und Metamorphose fand es vor langer Zeit. Nun führt er es als Waffe an seiner Seite.
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Donner-Sandaxt
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine riesige Axt aus Sand, die von Tarunern geklebt wurde. An der Axtklinge sind Donnerblitze eingraviert.
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Odins Rabe
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Ein großer, tiefschwarzer Rabe, welcher auf der Schulter Odins hockt.
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Stab der Seelen
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Den Stab umgibt eine dunkle Aura, die Legenden zufolge so mächtig ist, dass sie beim Töten des Gegners ein Stück seiner Seele entreißt und sie im Stab speichert. Angeblich besteht diese Aura aus den Seelen gewonnener Kämpfe.
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Cthrek Goru
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
- Bildlink existiert nicht mehr -
Das legendäre Totenschwert des Gottes Torak. Es heißt, das die Waffe von Dämonenfürsten geschmiedet wurde aus den Seelen gefallener Ulgo. Schwarze Schatten umwabern die Klinge und dürsten nach Blut.
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Balthasar´s Rüstung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Eine gut gebaute und starke Rüstung. Diese Rüstung kann nur von Balthasar getragen werden. Benötigte Stärke: 22.
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Ring der Freundschaft
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Dieser Ring wurde einst heimlich von dem Clan -The Darks- geschmiedet,
als Geschenk für Ameryllis. Als jedoch die anderen Clans dies mitbekamen, wollten sie den Ring an sich reissen. Deshalb übergab man den Ring an Ameryllis, den nur er war in der Lage diesen Ring anzulegen, da er für ihn geschmiedet wurde. Bis heute hat es keiner geschafft Ameryllis diesen Ring abzunehmen, den er beinhaltet die Freundschaft von -The Darks-.
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Helm der Götter
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein mächtiger Helm für menschliche Arbeiter. Er wurde von der Göttin Angel of Death geschaffen. Dieser Helm macht den Träger unbesiegtbar. Benötigte Stärke: 21.
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Giftiger Froschumhang
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
- kein Bild -
Dieser Umhang kann nur Sir Hinkefrosch alias Der Einbeinige tragen
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Mini Teufelchen
(normales Item)
Eine Miniatur von Jane´s ``unartigen´´ Anwandlungen. Einfach nur da, um Dich stets an Jane und ihre Launen zu erinnern :-P
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Nietscheanischer Gelddetektor
(normales Item)
Mit diesem Item kann man den Flüssen dieser Welt ihre Schätze entrauben.
Nadines glühende Liebe
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein mächtiges rot glühendes Schwert, das einst einem Wächter des Vulkans von Anatubien gehörte. Benötigte Stärke: 8. Benötigte Intelligenz: 10.
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Chidori Nagashi
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Das Chidori Nagashi ist eine Art des Chidori. Es wird von Sasuke während seines zweieinhalb jährigen Trainings bei Orochimaru entwickelt. Anders als beim Chidori kommt hier das Chakra aus dem Körper und paralysiert den Gegner nur. Benötigte Sträke 25. Diese Waffe kann nur von Orochimaru und SasukeUchiha getragen werden. Benötigte Stärke 30.
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Diablo´s Diener
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
- Bildlink existiert nicht mehr -
Ein mächtiger Diener welcher nur Toddey dient. Man sage er habe früher dem Herrscher der Unterwelt gedient und seitdem Kraft gespart um seine Gegner zu zerhacken und eines schmerzvollen Todes sterben zu lassen. Er besitzt die Fähigkeit Gegner in die Hölle zu verbannen.
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Handelsabkommen
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine Waffe, die nur von Händlern für eine antidiplomatische Lösung gedacht ist. San hat sie zur Perfektion studiert und verwendet sie oft, um Monster und Mörder ferzuhalten.
Benötigtes Verhandlungsgeschick: 30
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Chefkochs Haube
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine weiße Kochhaube auf der in goldener Schrift `Chefkoch´ steht.
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Kanone der Kämpfer
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine alt aussehende Kanone, die speziell für Kämpfer entworfen wurde. Sie ist schwer handzuhaben, aber wenn man sie beherrscht ist es eine gute Vernichtungswaffe.
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Penni´s Todespüppchen
(Angriffswaffe, Stufe: 8)
Eine kleine hässliche Puppe mit geheimen Kräften. Keiner weiß genau, was die Puppe, die immer in little Pennelo´s Hand hängt kann. Manche sagen sogar sie hätten die Puppe gesehen wie sie selbstständig geht, aber genau weiß das niemand außer Pennelo. Sie wird von allen nur Todespüppchen genannt. Benötigte Stärke: 65.
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Angriffs-Chi
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Um diese extreme Angriffswelle zu beherrschen, muss derjenige, der sie ausführen will, 65 Jahre lang trainieren um das Wissen über das Angriffs-Chi zu perfektionieren. Erreicht er diese höchste Stufe des Wissens, so brauch er noch die Kraft von 63 Männern um sie perfekt auszuführen.
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Chidori
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Dieses Jutsu lenkt eine große Menge Chakra in den Arm des Benutzers. Die Menge des Chakra ist so groß, dass sie für das bloße Auge sichtbar wird. Die Technik wandelt die Chakra des Benutzers effektiv in Elektrizität um. Wegen der Geschwindigkeit, in der sich der Benutzer bewegt, macht diese Technik laute Geräusche, ähnlich vielem Vogelgezwitscher, welches dieser Jutsu den Namen "Chidori" verleiht. Bewegt sich der Anwender nicht, so bildet sie nur einen elektrischen Knisterton. Diese Technik wird, wegen ihrer Geschwindigkeit, als tödliche Jutsu eingestuft.
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Magnum Eis
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Dies ist ein Eis das auf der Zunge zart schmelzt und in das in der Luft steinhart ist. Damit ist das Magnum Eis eine sehr effektive Waffe. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden.
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Pik Dame
(Angriffswaffe, Stärke: 35)
Eine Pik Dame-Spielkarte. Die Ränder sind rasiermesserscharf, die Karte selbst ist elastisch und biegsam. Als Wurfgeschoss kann sie enormen Schaden anrichten.
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Waldlaubmantel
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein schlichter Mantel, gewebt aus den Blättern der Wälder. Ihn umgibt der Duft von frischem Laub und Tannnadeln. Nur den sanftmütigen Natla ist es vorbehalten, ihn zu tragen, denn er kleidet seinen Besitzer in den friedlichen Schatten des Waldes.
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Khola
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
- kein Bild -
Ein Wolf, der Worran auf Schritt und Tritt begleitet. Der Wolf folgt nur Worran.
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Def-Chi
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
-kein Bild-
Um dieses mächtige Schild zu nutzen, muss sein Meister seine gesamte mentale Kraft sammeln und formen. Dieses gleißende Schild, welches aus reinem Chi besteht, kann nur von einem der Chi-Meister benutzt werden, da mann für die Aufrechterhaltung 24 Sirkarian-Punkte braucht.
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5000 Watt Hazer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Dieser Hazer hat eine derart enorme Leistung, dass er binnen Sekunden alles vernebelt. Er lässt sich exzellent zur Verteidigung nutzen, denn in diesem Nebel wird man von niemandem gesehen. Um ihn nutzen zu können, benötigt man jedoch passendes Hazer-Fluid.
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Mjölnir
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Mjölnir, der Hammer Thors. Geschmiedet in den Schmieden des Allvaters Wotan. Der Träger dieses Amuletts wird von der Kraft des Donnergottes durchflutet. Nur wahre Krieger dürfen ihn sein Eigen nennen.
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Axt des Zerschmetterns
(Zauber, Stufe: 0)
Eine gewaltige Axt, welche über und über mit Blut beschmiert ist. Sie scheint eine eigene Seele zu haben und ruft stets nach ihrem wahren Meister. Als du dich ihr näherst vernimmst du leise, klägliche Stimmen. Sie scheinen `Axtmörder´ zu rufen.
Wenn angewendet:
Menkarlina schwingt die Axt der Vernichtung und beschwört so den Zorn des Dämonen Baalrogh herauf welcher ein flammendes Inferno auf Beispiel-NPC herab regnen lässt. Durch die Flammen des Todes verliert Beispiel-NPC XY Lebenspunkte.
Wenn bereits gestarrt:
Du fühlst dich kraftlos und möchtest nur noch schlafen.
Wenn keine Pfeile/Pfeilbeutel:
Du fühlst dich kraftlos und möchtest nur noch schlafen. Außerdem suchst du verzweifelt nach Pfeilen.
Wenn Charakterfähigkeit nicht hoch genug:
Du benötigst die Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe 10 um diesen Dämon beschwören zu können.
Wenn nicht genug Stärke:
Du bist zu schwach, um dieses Item zu verwenden.
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Worte der Heilung
(Zauber, Stufe: 8)
Mit den Worten der Heilung ist man in der Lage, andere Menschen mit einfachen Wörtern und Gesten zu beruhigen und zu heilen. Da diese Prozedur seine Zeit benötigt, ist der Heiler für eine kurze Zeit gelähmt. Die auserwählte Person fühlt sich erholt und frisch.
Wenn angewendet:
Menkarlina geht auf Beispieluser zu und legt die Hände auf den Kopf von ihm. Leise murmelt Menkarlina einige Worte und seine Hände fangen an zu leuchten. Beispieluser heilt sich um 10 Lebenspunkte..
Wenn bereits gestarrt:
Menkarlina kann leider noch niemandem die Worte der Heilung zusprechen.
Wenn Zielperson den Ort verlassen hat:
Menkarlina murmelt einige Worte.
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Diggy´s toter Feuervogel
(normales Item)
Dieser Feuervogel, der einst Diggy gehörte, starb vor Erschöpfung, denn als Diggy einst einen Brief an Kuronoa of the Wind verfasst hat, war der Feuervogel von ihrem Anblick so begeistert, dass er die Freewar-Welt 20x umkreisen musste. Er ist zwar schon tot, aber auf seinem Gesicht kann man immer noch ein Lächeln erkennen und wenn man genau hinsieht, sieht man in seinen funkelnden Augen das Spiegelbild von Kuronoa of the Wind.
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Satan´s little helper
(normales Item)
-kein Bild-
Ein kleiner Dämon, der dem Herrn der Finsternis stehts zur Seite steht.
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Tidus´ PSP
(normales Item)
Eine PSP wie jede Andere die sich Tidus nach Weihnachten gekauft hat. Er spielt tagtäglich mit ihr rum, schaut Filme oder hört einfach nur ein wenig Musik. Das Besondere an dieser PSP ist, dass es die Einzige weit und breit in Konlir ist. Viele Neider versuchten Tidus die PSP zu entreißen und sie kaputt zu machen, doch bis heute sind alle am ihm gescheitert. Tidus trägt sie immer in seinem Rucksack mit sich - natürlich nicht zu vergessen seine Games. Wen ihm langweilig ist sieht man ihm öfters unterm einsamen Baum ne runde zocken. Außerdem sprach Tidus über eine `Glücksdisc´ die er in einem Ramschladen erworben hatte. Was aber passiert wen man sie einlegt hatte er nicht verraten...