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Name

Ramac Otori

Dieses Profil wurde bereits 4.488 mal angeschaut.


Erfahrung

69.332 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



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Die Nacht war dunkel und Regen fiel. Im Laufe des Abends hatten sich schwere Nebenwolken gebildet, die nun im Schlossgraben hingen. Jenseits des Wassergrabens ragten die schwarzen Mauern des Schlosses auf, das majestätisch und beherrschend über der Stadt stand. In ihr schlief ruhig Iida, der genauso streng und grausam über das Land herrschte, wie es das Schloss über die Stadt tat. Die schweren Schritte der Wachen hallten über den Holzboden, und ab und zu sang der Nachtigallenboden vor Lord Iidas Schlafgemach, als sich die Nachtwachen ablösten. Zu allen vier Seiten des Gemachs hörte Ramac Otori die Wachen schnaufen, die sich in den versteckten Wachräumen wach hielten. Ramac presste sich gegen die schwarze Burgmauer, seine schwarze Kleidung war noch durchnässt vom Wasser des Burggrabens. Langsam zog er sich an dem rauen Seil hoch, immer darauf bedacht keinen Laut zu verursachen. Eine Mannslänge vor den Zinnen hielt er, horchte, und wartete bis die Patrouille vorbei war. Dann zog er sich rasch hinauf, und stand nun unmittelbar vor dem Fenster das zum Vorraum des Schlafgemachs führte. Er stieg durch das Fenster ein, nahm die schwarze Kapuze ab und zog Jato aus dem Gürtel. Iidas letzte Stunde hatte geschlagen....

Ramac Otori hatte seine Rache vollendet, doch er wurde verraten. Man brachte ihn an dunkle Orte, in tiefe Verliese und Folterkammern, und er hat vieles vergessen. Das alles kam ihm wie ein Traum vor, und als man ihn zur Exekution führte und er den Lebenswillen bereits aufgegeben hatte, als das Schwert sich bereits erhob seinen Nacken zu durchtrennen und im Mondlicht aufblitzte wurde sein Verstand wieder klar. Er beschloss nicht zu sterben, sondern zu leben, und Rache zu suchen, in der Nacht unter dem Wintermond. Und so entkam er seinem eigenen Tod, brachte denselben den beiden Wachen und floh. Niemand weiß wie dies gelang, nicht einmal er selbst konnte sich daran erinnern. Er befand sich wie in Trance, in einer Art Rausch, getrieben vom Willen zu leben. Lange streifte er im Walde umher, flüchtete quer durch das Land, und erreichten Dürreebenen die zuvor noch niemand betreten hatte. Sein Lebenswille hatte ihm neue Kraft gegeben, und er durchquerte die Gebiete die Todeszonen genannt wurden. Er passierte das Tal der tausend Toten und erklomm die Gebrigskette die sich mitten in der Wüste auftat. Ihm bot sich ein Anblick, dem er kaum trauen konnte. Eine weitere Wüste lag vor ihm, in deren Mitte eine große Oase lag, und in der Bauten und Nomadenzelte standen. Direkt vor ihm, im Tal, stand ein großer, aus Sandstein gehauener Wüstentempel. Während er den Abhang hinunterschritt wandelte sich seine durch Reise und Entbehrung verzehrte Gestalt in die eines Sandwesens, in die eines Taruners. Die Nähe zur Wüste hatte ihn zu einem der ihren gemacht, und er begann ein neues Leben. Doch nie würde er die Stunden im Kerker und die der Folter vergessen können, und sein Herz verlangte nach Rache. Eines Tages würd die Zeit kommen, in der sein Schwert das Blut der Schuldigen trinken würde. Eines Tages würde er seine Rache vollenden.



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Einsam, alleine und auf der Jagd….




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Deine maximierten Fähigkeiten

Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsbeziehungen - Stufe 40
Auftragsplanung - Stufe 70
Getreideverarbeitung - Stufe 30
Gewebeforschung - Stufe 50
Lebenstraining - Stufe 50
Magieverlängerung - Stufe 30
Plünderung - Stufe 30
Reparaturwissen - Stufe 30
Schusswaffen – Stufe 16
Stärketraining - Stufe 50
Waffenkunst - Stufe 30
Zauberkunst - Stufe 8


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grünes Baru-Schwert
(Angriffswaffe, Stärke: 100)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet leicht grünlich und ist wie durch einen transparenten Schleier leicht verdeckt, der dem Schwert Stärke verleiht.
Benötigte Stärke: 500.
Benötigtes Akademie-Limit: 20000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


blauflammender Geisterschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke. Benötigte Stärke: 800.
Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




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Ruf des Reihers
(Zauber, Stufe: 0)
Immer wenn der Erbe der Otori den dringenden Wunsch verspürt ein Item zu besitzen, wird dieser vom Wappentier der Otori, dem schneeweißen Reiher erfüllt. Dieser prachtvolle Vogel lässt sich vor dem Erben nieder und führt das gewünschte Item in einem kleinen Beutel, der auf seinem Rücken befestigt ist, mit sich. Immer wenn dies geschieht, ertönt der magische und bezaubernd schöne Ruf des Reihers.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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Jato - Das Schlangenschwert
(Zauber, Stufe: 7)
Diese Klinge, die in einer pechsschwarzen Scheide steckt wurde vor dem Zeitalter der Clan- und Rassenkriege von Otori Shigeru, dem Urvater der Otori, geschmiedet und den alten Göttern geweiht. Durch alle Zeit hindurch suchte es sich seinen Besitzer aus, und nur derjenige den es auserwählt ist würdig sich als Erbe der Otori zu bezeichnen. Doch neben seiner unwarscheinlich scharfen und harten Klinge besitzt dieses Schwert auch noch andere, magische Fähigkeiten. Während es in der Schlacht wie von selbst das Lied des Todes singt und somit seinen Träger vor allem Leid bewahrt, kann es in der Hand des Erben der Otori auch die Wunden des Trägers heilen. Jato, das Schlangenschwert, kann nur von Ramac Otori getragen werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

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Amulett der Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Benötigte Intelligenz: 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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Amulett der großen Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden.
Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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Armbrust der großen Schutzauflösung
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 50% Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 11.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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Armbrust des großen Donners
(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des großen Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


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Barubeutel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel, in den bis zu 5000 Getreidebündel passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XY Getreide. Benötigte Charakterfähigkeit: Getreideverarbeitung Stufe 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

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Wakrudbeutel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel, in den bis zu 1000 Wakrudpilze passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XY Pilze.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

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Zauberkugel-Klebemaschine
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




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Ramac Otori greift Siedestein-Dampfgeist mit der Waffe Seelenklinge an
Siedestein-Dampfgeist stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ramac Otori nimmt 103 Goldmünzen
Ramac Otori nimmt das Item stumpfes Baru-Schwert durch einen Beutezauber auf


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Ramac Otori schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 4999 Baru-Getreide
Das Baru-Schwert von Ramac Otori leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.


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Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig.
Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Ramac Otori einen Geisterschild herstellt.


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Ramac Otori lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.

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Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.





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Ramac Otori nimmt das Item 'Blattrüstung'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Ramac Otori nimmt das Item 'Doppelaxt'
Ramac Otori nimmt das Item 'dunkler Sockel'
3x Ramac Otori nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Ramac Otori nimmt das Item 'Feuerstab'
Ramac Otori nimmt das Item 'globaler Geldregen'
Ramac Otori nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'
4x Ramac Otori nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'grüner Smaragd'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'kaputter Helm des Lichts'
Ramac Otori nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
Ramac Otori nimmt das Item 'Mondsteindiamant'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'Rubin'
Ramac Otori nimmt das Item 'Sandzange'
Ramac Otori nimmt das Item 'Sandkanone'
Ramac Otori nimmt das Item 'Schild von Narubia'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'
2x Ramac Otori nimmt das Item 'Stab der Innovation'
3x Ramac Otori nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
3x Ramac Otori nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Ramac Otori nimmt das Item 'zerfallener Sandring'




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Bisherige Drops: 38
Zauber: 12
Waffen: 14
Edelsteine: 9
Truhen: 3





Alter

21


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


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