nspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 60 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 90 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 2x Seidenöl (0), 763x Seelenkapsel (96), 14x gigantische Seelenkapsel (0), 18x große Seelenkapsel (0)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit deiner aktuellen Stufe hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 60 Minuten. Mit der nächsten Stufe hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 80 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Seidenöl (0), 7x Nebelfeuerkugel (0), 25x Lebenserweiterung (3), 25x schwache Lebenserweiterung (0)
Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 90 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 2x Seidenöl (0), 10x Serum des Todes (1), 50x stabiler Energiesplitter (0)
Inspirationssynergie: Amulettkünstler, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe in bis zu 3x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen. Mit der nächsten Stufe kann der skalierte Effekt in bis zu 4x verstärkter Form für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 2x Würfelöl (0), 2x seltsames Gas (0), 7x Nebelfeuerkugel (0), 7x königliche Juwelen (0), 7x Königsblume (0)
Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 50% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 4x Dämonenblutfass (0), 5x Schwarzeisen (0)