Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schachi

Dieses Profil wurde bereits 2.647 mal angeschaut.


Schachi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Schachi für die Unterstützung.

Erfahrung

205.978 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Daltons & Friends


Beschreibung

Schachi spielt Freewar seit dem 03.07.2009

Schachi hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 2] erreicht. <-- 29.01.2014 11:31Uhr
Schachi hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. <-- 09.04.2015 17:30Uhr
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut. <-- 22.04.2015 10:37Uhr
Schachi hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. <-- 31.08.2015 23:34Uhr
Knetesel stellt für Schachi einen Talisman des Wissens her. <-- 09.12.2015 16:55Uhr
Schachi stellt einen Stein des Fliegens her. <-- 09.03.2018 00:43Uhr
Die Essenz der Furcht von Schachi hüllt für einen Moment den Gegenstand leuchtender Gruftsäbel ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht in seinen Händen hält. <-- 17.09.2018 21:15Uhr
Schachi lässt ein Buch des Vertreibens herstellen. <-- 15.09.2018 17:39Uhr
Glutschleim stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold <-- 19.10.2018 01:48Uhr (NIE WIEDER!)
Schachi lässt eine Vertinskanne herstellen. <-- 21.11.2018 21:29Uhr
Schachi lässt ein Buch der Meteorologie herstellen. <-- 25.09.2020 11:03Uhr

Shop-Preise unter:
https://freewar.zocker.eu

Schreichat:

Suche: Postion der Schwarmkönigin - Verkaufe: Schwebender Kristalldolch, blauflammender Geisterschild, Mantel der Ablenkung

Angebote:

Blauflammender Geisterschild - 50k (drunken Furzel)

Fehlende Charas:
Aktuelle Gesamtzahl: 71 möglich, 68 erlernt
Gold-Inspiration (80x Sternmuschelstaub(90), 0x Schattenpulver(20), 0x Kerne der Vernichtung(200), 0x Kern der Zähigkeit(20) <-- Lager bei Larafpflücker
Verteidigungskraft (3000 Schwarmpunkte - Rasse Keuroner)
Pech: (Narpal???)

Synergien:
Seelensucher: Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 3x Schimmerstaub, 579x Seelenkapsel, 5x gigantische Seelenkapsel (Fantomas hat 3 x Schimmerstaub zu 35k/Stück)
Fliegender Auftragsmeister: Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 132x Kreidestein, 100x Geisterfunke, 5x Ledereinband
Amulettkünstler: Stufe 1: 1x Buch der Amulettkunde, 1x Sternmuschelstaub

Momentan benötigte Items:

Seelenkugelverbinder: ?
Scharfer Phasentrank: Itolos Pulver (?), Tonarranken (900gm), Phasenkugeln (50gm)
Lebendiger Torponschuppenpanzer: Tiefengas
Bereits aufgewertet: 0 x Stufe 6, noch benötigt: 50 x Tiefengas


Zur Herstellung benötigt:
Trank des Golddufts
1x goldenes Zahnrad, 1x Parfum, 1x goldener Armreif, 1x Goldbarren, 1x Goldnugget, 1x Goldstaub


Folgende Pflanzen behalten:
Schwache Kontrolle der Zeit: Dunkelschattenblume, Fleegras, Fleischblume, Mammut-Kaktus
Gigantische Seelenkapsel: Sandorchidee, Trockenes Gestrüpp, Schwarze Rose
Zauber der Archäologie: Tiefenschleimwurzel
Zauber der Unsichtbaren Explosion: Altstadtnelke, Blaues Igelherz

Styles

https://style.miezekotze.de/

Lernreihenfolge Charas:

Phasenverständnis maximieren
Verjagen maximieren
Bauwesen maximieren
Synergie-Inspiration maximieren
Amulettkunde maximieren
Leichenfledderei maximieren
Phasenwebkunst maximieren


Preise/Richtlinien:
Sponsorgutschein: 195k
Schwacher Tarnzauber: 290



Charakterfähigkeiten:

 user posted image

Tollo:

41.140 Einsatz: Schachi löst 68 Tolloscheine mit 9x keiner, 22x einer, 32x zwei, 3x drei und 2x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 32.092 Goldmünzen. <-- 9.048 Verlust
67.760 Einsatz: Schachi löst 112 Tolloscheine mit 15x keiner, 42x einer, 39x zwei, 15x drei und 1x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 36.164 Goldmünzen <-- 31.596 Verlust
64.735 Einsatz: Schachi löst 107 Tolloscheine mit 19x keiner, 50x einer, 32x zwei, 5x drei und 1x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 19.559 Goldmünzen <-- 45.176 Verlust
15.730 Einsatz: Schachi löst 26 Tolloscheine mit 2x keiner, 12x einer, 10x zwei und 2x drei richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 3.196 Goldmünzen <-- 12.534 Verlust
78.045 Einsatz: Totalverlust, da die Scheine verfallen sind :D
77.440 Einsatz: Schachi löst 128 Tolloscheine mit 22x keiner, 50x einer, 40x zwei, 14x drei und 2x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 32.732 Goldmünzen <-- 44.668 Verlust
34.500 Einsatz: Schachi löst 49 Tolloscheine mit 4x keiner, 18x einer, 17x zwei, 8x drei und 2x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 32.409 Goldmünzen <-- 2.091 Verlust

Gesamt Tollo: -221.067

Sponsorgutscheine: Deaveroon - 190k

Schatzsuche:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q_gr9t39C2y5t8IXqbpWLQ8alwoXShg3GeeNX6HOJRw/edit#gid=0

Meine verwendeten Styles:
http://kstyle.no-domain.biz/kstyle.php?c=3&l=de&p=vti,wcv,cid,ans,mns,gns,sic,sit&v=1&w=3
http://venomex.fwtools.de/css-fw-df/_fwStyles/Sunfire/style.claire.ie.css
http://teepflanze.lima-city.de/OwnDustfire/Dustfire.css


Ebene 10: 7 Schläge auf Hakka Weg vom Feld(Nicht auf das wo die Axt hin fliegt) - Wenn Axt weg(Symbol!!!) wieder zurück! - 4 Schläge auf das Beil - 1 Schlag auf Hakka - Warten auf Axt(Bevor sie auf das Feld kommt wieder weg vom Feld, sobald das Symbol weg ist, wieder hin) - 6 Schläge auf Hakka - 1 Schlag auf das Beil - Auf Axt achten(entgegengesetzte Richtung gehen) - ganz nach außen gehen - 9 Heilfelder gehen, warten bis Axt wieder bei Hakka ist - Zurück zu Hakka! - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka - weg vom Feld(Axt) - Sobald Axt weg, wieder zurück zu Hakka - 1 Schlag auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 12 Heilfelder laufen - Axt sollte unterwegs sein - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 4 Schläge auf Hakka - Weg vom Feld, warten bis Axt bei Hakka ist - wieder zurück zu Hakka - 1 Schläge auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 11 Heilfelder laufen - warten bis Axt bei Hakka ist - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka

Alter

12


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de