Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Wolfsblut–Schatten der Wahrheit


Beschreibung



 user posted image


Es war der 16.10.2011 an dem sich Termi mitten in der Nacht auf die Suche nach Gleichgesinnten begeben hatte. Jedoch verlief er sich im Nebel versunkenen Gebiet Dranar. Völlig orientierungslos irrte Termi im dichten Nebel herum, bis er in der Ferne Umrisse eines Gebäudes entdeckte. Der Nebel wurde leichter je näher Termi an die Kathedrale, die er im Nebel entdeckt hatte, kam. Er inspizierte sie von außen und konnte nichts Merkwürdiges feststellen. Im Inneren waren die riesigen Fenster prachtvollen ausgeschmückt und alles deutete darauf hin, dass diese Kathedrale einst ein beeindruckendes Bauwerk war. Heute ist alles verstaubt und von draußen dringt ständig neuer Staub nach, doch das Gebäude strahlt immer noch eine gewisse Faszination aus. Termi schaute sich in der Kathedrale genauer um und fand eine Treppe die nach oben führte. Oben angekommen befand er sich in der Bibliothek der Kathedrale. Viele der Bücher sind vergilbt und alt. Auf den Buchrücken befinden sich teilweise große Siegel. Die ganze Kathedrale scheint im Chaos zu versinken und dennoch sind die Bücher ordentlich aneinandergereiht. Eine Ordnung die hier nicht passt und von der etwas Gruseliges ausgeht. Plötzlich hörte Termi ein leises winseln das von der Decke zu kommen schien. Termi bemerkte eine Treppe die nach oben führte. Er folgte dieser Treppe und schaute sich im obersten Stockwerk genauer um. Das winseln wurde lauter und Termi folgte der Wendeltreppe direkt hoch zur Kuppel der Kathedrale. Termi spürte etwas Spitzes im Rücken als er die Treppe hoch lief. Eine unbekannte weibliche Stimme ertönte: „Was willst du hier lass uns in Ruhe und verschwinde! Wir haben auch so genug Ärger am Hals!“ Termi sah vor sich kleine verletzte und tote Wolfswelpen, die an Knochen herumnagten. Termi fragte mit trauriger Stimme: „Ich möchte euch nichts antun. Im Gegenteil ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wer bist du also und kann man dir helfen?“ „Amelia ist mein Name und diese Wolfswelpen sind mein ein und alles. Ich habe mir geschworen allen hilflosen Wesen dieser Welt zu helfen. Diese Kathedrale ist schon längere Zeit verlassen und bietet uns allen einen Sicheren Unterschlupf.“ Amelia trat unterdessen vor Termi und lies Ihrer Waffe sinken. „Also wenn du uns Helfen willst, dann besorg uns erstmals etwas zum Essen.“ Termi griff in seine Hosen Tasche und zog ein gebratenes Kaktusfleisch hervor, dass er auch gleich den Welpen zuwarf. „Bist du nun überzeugt, dass ich nur helfen will!“ grummelte er. Seit diesem Augenblick an schwören Termi und Amelia, dass sie für alle Heimatlosen ein Zuhause bildeten und die Hilfslosen und schwachen damit zu schützen. Und so gründeten sie den Clan „Wolfsblut Schatten der Wahrheit“.

Erinnerungen

18.04.2012 20:00:58 schatzsucher zahlt 35.000 Goldmünzen auf das Clan-Konto ein. Wir danken Schatzsucher für seine große wenn auch traurige spende und werden Ihn nie vergessen.

Unsere Regeln

1.Im Clan legen wir Wert auf freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Jedoch ist es jedem selbst überlassen was er außerhalb des Clans macht.

2.RL geht immer vor. Jeder spielt so aktiv wie er möchte. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass die Grenze von 90 Tagen Inaktivität nicht überschritten wird.

3.Items die aus den Schließfächern genommen werden sollten innerhalb von 24 Stunden wieder zurückgelegt werden.

4.Mitglieder dürfen nur mit Absprache der Leaderschaft aufgenommen werden. Die Aufnahmegebühr von 500gm ist von jedem selbst zu tragen, wird allerdings bei gutem Benehmen innerhalb von 2 Monaten zurückgezahlt.

5.Unsere Clanwettbewerbe sind freiwillig.

6.Bei Regelverstoß ist mit einem Rauswurf aus dem Clan zu rechnen.


"Wolfsblut Schatten der Wahrheit" hatte noch freie Plätze für hilfsbereite und freundliche Member. Bei Interesse einfach einen Brief an Termi oder Amelia schreiben.
Bei uns zählt keine Erfahrung, denn jeder ist willkommen, der einfach eine Nette Gemeinschaft sucht, die ihm auch bei schlechten Zeiten hilft! Jeder kann helfen, wenn er nur will!

 user posted image










 user posted image


 user posted image



22 X -=Obihörnchen=-
20 X -=Sodom=-
00 X 8
29 X Amelia
10 X Black_24
02 X Chrissi
02 X Darknet
03 X domikillyou
01 X Frenaie
06 X Ikki
07 X michief
05 X Polle
00 X Scöne
00 X Sp33d
30 X Termi
00 X TermisNachbar












Bündnisse sind zur gegenseitigen Unterstützung da. Mitglieder der Verbündeten-Clans sind wie eigene Clanis zu behandeln, mit der Ausnahme vom Kampfgebiet und Diebeshöhle.

Soda – Soda
flyW - Warbird





Eingelagert in Clanbank



 user posted image




Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 27

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

8


Gesamt-XP des Clans

232.950 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Termi

Co-Leader: Amelia


Namen der Mitglieder

Adriana

Amelia

Chrissi

Darknet

domikillyou

Obihörnchen

polle

Termi

Tondaemion


Weiter