Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lea

Dieses Profil wurde bereits 4.578 mal angeschaut.


Erfahrung

699.542 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

http://kstyle.no-domain.biz/kstyle.php?c=24&l=de&p=vti,wcv,ans,mns,gns,sic,sit&v=1&w=3

verkaufe:

 user posted image


 user posted image



Das bin Ich
 user posted image



 user posted image



My sweet Family
Mein Verlobter

 user posted image

-Sauron-

S -> Streng A -> anmutig U -> unbeugsam R -> rachsüchtig O -> originell N -> nett

 user posted image

Mein Sohnemann

 user posted image

* Knetesel *

K -> Killer N -> nett E -> ehrgeizig T -> temperamentvoll E -> ehrlich S -> stark E -> energievoll L -> loyal



 user posted image



Der Antrag
 user posted image
Der Tag an dem ich meinen Verlobten das erstemal traf war ein verregneter Sonntag Vormittag, die Welt drohte unterzugehen. Er reichte mir seine Hand und zog mich auf einen Fels.
Er schob mit seiner Macht die Wolken zur Seite, so dass die Sonne wieder zum Vorschein kam.
Die Sonnenstrahlen trafen mich direkt im Gesicht, eine wohlige Wärme streichelte meine Haut. Und im Sonnenschein erkannte ich ihn.....
Er war da....Er hielt mich fest.... -Sauron- der Mann den ich ein Leben lang gesucht habe....Er war einfach da..........
Er kniete sich vor mich, hielt meine Hand und blicke mir tief in die Augen.... Da war es um mich geschehen.....
Ich antwortete \"JA\"....\"JA ICH WILL\"....Eine Frage gestellt hatte er allerdings keine.... Aber ich wusste was er fragen wollte....
Er grinste und küsste mich innig.........



 user posted image



Über den Charakter
 user posted image
Gebohren wurde ich als Serum-Geist im Jahre 2006 im Lande Reikan auf dem dunklen Kreis. Dort wurde mir der Name FW Mutti gegeben.
Die Serum-Geister sind böse Wesen, die zum Ziel haben, alle anderen Wesen ebenfalls zu Serum-Geistern umzuwandeln.
So wandelte ich durch diese Welt mit der schweren Last alle anderen Geschöpfe auf die dunkle Seite zu ziehen.
 user posted image

Nach einer ewig langen Zeit der Prüfungen, Erfolge und auch der Niederlagen wurde mir bewusst, dass ich im Grunde meines Herzens garnicht so böse sein will, wie mir
in die Wiege gelegt worden war. Und so entschloss ich mich mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich änderte meinen Namen und wechselte auf die Seite der guten Menschen.....
Seither kennt man mich als liebevolle Natla-Dame unter dem Namen Lea......
 user posted image


 user posted image



Schulden
 user posted image
 user posted image
SCHULDENFREI :)))))



 user posted image



XP - Verlauf
 user posted image user posted image user posted image



 user posted image



Meine Dienste
 user posted image

Ich erhöhe eure Lebenspunkte um 30 Prozent
entweder habt ihr Staub dabei oder ich kaufe für euch den billigsten aus der MaHA.


 user posted image

Ich verlängere eure Items um 375 Prozent
ich erwarte keine Gegenleistung dafür,
jedoch ein \"Danke\" sollte schon drin sein......
Spenden werden nicht abgelehnt^^......


 user posted image

Ich erstelle euch starke Kopien incl. maximaler Verlängerung für 600gm

Sollte ich nicht anwesend sein könnt ihr euch auch bei

-Sauron-

melden



 user posted image

Ich mahle kostenlos euer Getreide


 user posted image

Ich klebe eure Kugeln kostenlos zu einer geklebten gelben Zauberkugel



 user posted image






 user posted image



 user posted image



 user posted image



Ausbau und Charas
 user posted image
 user posted image


 user posted image



Meine Schätze
 user posted image



 user posted image



Mein Bester
 user posted image



 user posted image



Schop - Preise
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Profil made by

 user posted image

-Sauron-


Alter

40


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de