Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Olaf Kaspriki

Dieses Profil wurde bereits 2.279 mal angeschaut.


Erfahrung

114.317 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image user posted image


Skyfarmer

 user posted image


Ich leb voll mit der Zeit - Born to be wild!


 user posted image


Zum Thema Freunde
 user posted imageIn einem Spiel mag Ich bezweifeln das man richtige Freundschaften aufbauen kann, jedoch habe Ich einige Menschen kennen gelernt, wo Ich behaupten kann das Sie mich mehr Interessieren wie andere Menschen, die Ich länger kenne, und täglich ertragen muss, anders wie Ich erwartet hätte.


Ich nenne keine Namen, da Ich denke das diese Personen, sich angesprochen fühlen dürfen.


Aber wenn ich schon einmal den Zeitpunkt habe, möchte Ich mich bei vielen Clani´s bedanken, die mich nett aufgenommen und unterstütz haben, und hoffe das wir uns nicht wegen einer Lappalie oder Meinungsverschiedenheit verstreiten.



 user posted image


Handel

 user posted image Derzeit nichts.  user posted image



Derzeit nichts


 user posted image


Meine Dienste

 user posted imageKopiere eure Waffen  user posted image
Kosten: 500 Gold ohne Maschine - Kostenfrei mit Maschine


 user posted imageVerlänger eure Items um 375xx user posted image
Kosten: Trinkgold gerne gesehen


 user posted imageBesorge euch jegliche Pflanzen bis Stufe 80 user posted image
Kosten: je nach Dienstleistung


 user posted image Besorge euch Items aus dem Zauberer-Shop  user posted image
Kosten: Itemkosten


 user posted image Mixe euch im Labor Zauber bis Stufe 32  user posted image
Kosten: Trinkgold gerne gesehen




Alter

11


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de