Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Freya

Dieses Profil wurde bereits 5.936 mal angeschaut.


Freya ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Freya für die Unterstützung.

Erfahrung

346.567 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 30.04.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung





 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Arngrim
 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Als der alte Mann in Konlir Freya wieder einmal ins Gefängnis stecken will, liefern sich die beiden eine heftige Auseinandersetzung. Das versetzt Freya so sehr in Rage, dass sie vor Wut 112 mal mit der Bratpfanne auf den alten Mann einschlägt. Dann rennt sie, wie von einer Tarantel gestochen, davon um sich vor den Wachen in Sicherheit zu bringen.

 user posted image

 user posted image

Freya steigt zur Entspannung auf den Rücken von ihrem Eber Hildeswin und reitet mit ihm 60 Meilen durch die Welt.

 user posted image

 user posted image

Urplötzlich taucht eine Kutsche, von Katzen gezogen aus dem Nichts auf. Die Katzen beschnüffeln Yustilla, bleiben aber ganz ruhig. Freya steigt aus der Kutsche aus und deutet mit einer einladenden Geste auf den Sitz. Nachdem sie 10 mal mit der Zunge schnalzt rast die Kutsche mit ihr und Yustilla davon.

Urplötzlich taucht vor dir eine Kutsche auf, die von zwei großen Katzen gezogen wird. Die Katzen halten direkt vor dir und beschnüffeln dich als wollten sie dich testen. Dann steigt Freya aus der Kutsche aus und deutet mit einer einladenden Geste auf diese.
Etwas verwirrt steigst du ein und gleich danach Freya. Sie lässt ihre Zunge 10 mal schnalzen und schon geht die Wilde Fahrt los.
Nachdem Freya durch einen lauten Befehl die Katzen endlich zum stehen bringt, steigst du etwas außer Puste aber sichtlich erholt wieder aus.


 user posted image

 user posted image

Freya schaut Ohren-Phasengeier tief in die Augen. Man kann sehen wie der NPC schrumpft und Freya dadurch wächst.

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Geschickt rammt Freya ihre Waffe Schotterwurm-Skean Dhu in die Schwachstelle des Schotterwurms und ein Segment bricht ab.

23.04.2022:Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. ...Freya ... werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.


Biggi, die rasende Knabber-Maus von RosalieMcCarty beißt dich ins Bein, rennt dann 351 mal im Kreis und verschwindet wieder in ihrer speziell für sie angefertigten Mäusetasche.

Freya isst einen Zauberkeks und liest die enthaltene Botschaft laut vor: Wer Kaktuspfeile in einen Beutel steckt, wird sich hin und wieder selbst pieksen, wenn er hinein greift.

Freya macht einen schnellen Schritt auf den Nebelzwerg zu und reißt ihm einen Stein aus der Hand. Der Nebelzwerg flieht völlig verängstigt Richtung Stadtpark.

Freya kommt auf einem Geisterschiff aus dem Norden angefahren. Sie steigt ab und das Geisterschiff fährt davon.

Eine dunkle Hand schiebt sich aus dem Boden und setzt Freya ab.

Aus der Ferne vernimmst du ein leises Grollen, welches immer näher kommt und dir schließlich mit ohrenbetäubenden Lärm durch Mark und Bein fährt. Als der Donner verhallt ist, spürst du, wie deine Kampfeskraft um 366 gestiegen ist. In der Ferne kannst du noch sehen, wie sich Ronin Thunderbolt sein Kriegshorn umhängt und die Hand zum Gruß hebt.

01.11.2022 - Der Wahnsinn zu Halloween nimmt seinen Lauf:
 user posted image

22.01.2023: Freya überreicht der zauberhaften Torpon-Schlange ein blaues Torponschlangenei, woraufhin diese glücklich zischelt. Die Schlange begutachtet den zauberhaften Torponschuppenpanzer von Freya, reißt sich eine ihrer Schuppen aus und klebt sie mit etwas Mundflüssigkeit auf den Torponschuppenpanzer, wodurch dieser verstärkt wird.

04.02.20323: Babbelstripp wedelt mit einer Miniatur von halbverarbeiteter Taruner vor deinen Augen herum, woraufhin du panisch durch die Gegend rennst und jegliche Orientierung verlierst.
HMPF

 user posted image






Alter

999


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de