Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Konrad

Dieses Profil wurde bereits 4.161 mal angeschaut.


Konrad ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Konrad für die Unterstützung.

Erfahrung

193.327 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 29.04.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung

suche tresoröfner stufe 37, töter des weltenwandlers rang 2. UND Zaubertresorwissen Stufe 32 und Chaosmagie Stufe 95.
Suche: langer Gewebewurm und Essenz der Angst

Ich bin eigentlich ganz entspannt denke ich, habe den Laptop oft auf der Arbeit nebenher laufen deshalb bin ich des öfteren AFK....

Ich helfe immer gerne (:

Kann gerne Truhen und z.T auch Tresore öffnen und DS günstig schützen
Deine trainierbaren Fähigkeiten

Auftragsbeziehungen 18
Bankwesen 85
Blutwissen 17
Durchhaltevermögen 60
Furchtinspiration 66
Gewebeanalyse 15
Pflanzenkunde 54
Phasenverständnis 35
Phasenwebkunst 8
Siegelringkontrolle 18
Synergie-Inspiration 12
Zaubertresorwissen 15

Deine maximierten Fähigkeiten (37/47)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Bauwesen 90
Diebstahlschutzwissen 50
Fliegen 70
Gewebeforschung 50
Glück 42
Goldabbau 30
Goldraub 100
Großwildjagd 50
Inspiration 90
Jagd 50
Kochkunst 80
Lagerlogistik 90
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Leichenfledderei 100
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Phasenenergieeffizienz 90
Phasenenergiemaximierung 80
Phasenenergiespeicherung 90
Plünderung 35
Polarisationsanpassung 20
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Selbstheilung 60
Stärketraining 50
Verjagen 100
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 10
Zaubertruhenwissen 40
Zeit-Inspiration 100

19:39:43 Konrad hat das NPC Hase getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 51 Minuten und 52 Sekunden.


Alter

29


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de