Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Babbelstripp

Dieses Profil wurde bereits 15.798 mal angeschaut.


Babbelstripp ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Babbelstripp für die Unterstützung.

Erfahrung

536.103 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 30.11.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

dRunKen BaStaRds


Beschreibung

rolling -> goldraub, inspi
sushi, ingHacker lernen

einfacher holzbogen 1
kleine armbrust des lebens 5
holzarmbrust der erfahrung 10
Bogen des Lebens 12
armbrust der seelen 20
armbrust der schutzauflösung 25
einfacher eisenbogen 30
armbrust der präzision 40
Gelbsäure 50
stark durchschlagende armbrust rest

(Zellvibration)Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 5x energetische Entstarrung (0), 10x Gegenzauber: Starre (0), 15x Larafblüte (0), 20x gefrorene Kugel (0), 20x Zauber der Entstarrung (0)

Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (5), 6x scharfer Phasentrank (0)<-- erl
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 172x Phasenbrei(172), 53x Phasensplitter(50), 25x Phasenplasma(25) <<-- erl.

Stufe 3: 4x weißes Öl, 1x kaputte Phasenlanze, 23x Phasentrank(13)


09.12.2023, 16:37:42 Dark-Shadow-Master gibt 20x weißes Öl an Babbelstripp (aufbewahrung für stw)

Weiterhin wird entweder Steingas oder Seidenöl benötigt, um das Item mit 700 Sprüngen aufzuladen. (seltsames Gas bzw. Würfelöl: 1.400 Sprünge)

Teichkiesel:
https://noobtrap.eu/restless/Umgebungsfelderbyrestlesswayfarer.png
Du entdeckst ein Fischwesen und auf Nachfrage bestätigt es dir, dass es Phaplauz heißt. Du fragst es nach dem Teichkiesel und es meint: "Ich kann dir gerne einen Teichkiesel überlassen, doch habe ich eine Bitte. Ich suche einen Fisch mit glasklaren Facetten. Würdest du so einen schrumpfen und zu mir bringen?" Phaplauz sagt erfreut: "Das ist genau der Fisch, den ich gesucht habe. Hier hast du den Teichkiesel und denk immer daran, dass es der Welt nur gut gehen kann, wenn es den Fischen auch gut geht." Dann geht das Fischwesen seiner Wege



 user posted image


 user posted image


schwebender kristalldolch a200 / mindeststärke 1000

nebelklinge a280 / mindeststärke 1375

14.11.2023, 12:09:34 Babbelstripp nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf

08.04.23, 20:24:36 Babbelstripp nimmt das Item 'gelöstes Pappgas' (clan bez. 09.04.23)
13.04.23, 15:36:18 Babbelstripp nimmt das Item gelöstes Klebeöl durch einen Beutezauber auf (clan bez.)
14.04.23, 14:44:15 Babbelstripp nimmt das Item gelöstes Pappgas durch einen Beutezauber auf (clan bez.)

25.10.,15:30:50 Babbelstripp nimmt das Item 'gelöstes Pappgas' / 15:34:07 Babbelstripp hat das Item gelöstes Pappgas an drunken furzel verschickt.

16:07:28 Agent Spliff flüstert zu dir: wenn du mal Steingas oder Tiefengas brauchst, gib Bescheid

Erlebnisse beim Schotti:

Ein streunender Hund geht auf Babbelstripp zu und knurrt ihn mit gefletschten Zähnen an.
Babbelstripp jault plötzlich irgendwie verrückt und flattert dabei wie ein Feuervogel in der Gegend umher.


Käfersammler Käthe überreicht der lebendigen Torpon-Schlange ein grünes Torponschlangenei, woraufhin diese glücklich zischelt. Die Schlange begutachtet den lebendigen Torponschuppenpanzer von Käfersammler Käthe, reißt sich eine ihrer Schuppen aus und klebt sie mit etwas Mundflüssigkeit auf den Torponschuppenpanzer, wodurch dieser verstärkt wird.


Ein kleiner Grunulum lugt zwischen dem dichten Gewächs hervor und grunzt deine königliche Nebelklinge an.
Es spricht zu dir: "Ich habe eine Leidenschaft für das Sammeln von Waffen. Deine Waffe sieht sehr besonders aus und ich würde sie gegen eine Waffe aus meiner Sammlung tauschen. Ich kann dir diese lebendige Doppelklinge im Tausch für deine Waffe anbieten. Sie hat allerdings schon lange nicht mehr gekämpft und vieles von ihrem Wissen verloren, weshalb sie sehr schwach ist. Du müsstest mit ihr trainieren, damit sie ihr volles Potential entfalten kann."
Deine Nebelklinge dem Grunulum reichen
14.12.2022, 17:51:02 Babbelstripp wirft ihre königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihr eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird.

02.01.2023, 13:48:15 Als du deine Blutprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist......Stufe 1 von 5, jetzt ist das Baby zum Kindergartenkind geworden

12.01.2023, 10:00:55 Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.. Stufe 2 von 5. Jetzt ist meine Waffe ein Schulkind geworden XD

27.01.2023, 12:16:54 Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist. Stufe 3 von 5. Jetzt ist meine Waffe ein Auszubildender


23.03.2023, 14:08:25 Als du deinen Auftrag beendest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist. Stufe 4 von 5

20.04.2023, 16:24:58 Als du das NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist. Stufe 5 von 5
Der Grunulum ist weit und breit nicht mehr zu sehen. Auch der Trainingsplan ist verschwunden. Stattdessen siehst du nur ein Loch im Sumpf, das bedrohlich vor sich hin blubbert.
Deine lebendinge Doppelklinge in das Loch werfen........16:28:09 Babbelstripp wirft ihre lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Babbelstripp hebt ihre Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.



17:06:27 Babbelstripp verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Baumbart für 37.366 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
04.03.2023, 10:43:17 Babbelstripp verkauft eine Gewebeprobe von Feine Dame für 22.901 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte
31.07.2023, 11:09:03 Babbelstripp verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Ronin Thunderbolt für 21.896 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte


29.01.2023, 12:17:47 Babbelstripp nimmt das Item Scherbe der Hoffnung durch einen Beutezauber auf ( V 9)

sprechende Schatztruhe verschwindet auf magische Weise im Boden und freut sich, dass sie nicht getötet wurde

Babbelstripp tauscht mit dem Unermüdlichen ein Amulett der schwachen Vergiftung gegen einige Kugeln des Unermüdlichen. Der junge Jäger und der Unermüdliche verschwinden daraufhin im Moos.

Lebendiger Torponschuppenpanzer 275 -> fertig 24.10.2019

WackelDackel greift Steinmolch mit der Waffe schwebender Kristalldolch an

Steinmolch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

WackelDackel nimmt 21 Goldmünzen.

WackelDackel nimmt das Item grüner Zauberkugelindikator durch einen Beutezauber auf


 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image


19.11.2008, 22:50Uhr babbelstripp (Erfahrung: 100000)




An sich ist Babbelstripp lieb und hilfsbereit, kämpferisch, aber im Grunde gutmütig und durchaus friedlich gesinnt.
Jedoch: wenn ich oder die Meinen angegriffen werde, dann kann ich zum Berserker werden (so nennt man im Hessenlande ganz schrecklich gefährliche und vor Wut schnaubende Waldmenschen) - man denke nur an den Hund von Baskerville!! Obwohl - so weit braucht man gar nicht zu gehen: wer kennt denn nicht den Spruch "da werden Weiber zu Hydranten (äh - ich meine natürlich zu Hyänen)".... und wer schon einmal versucht hat, vor einer tollwütigen Hyäne zu fliehen oder gar einer rasenden Frau zu entkommen, der wird verstehen, was ich zum Ausdruck bringen will^^

Bin seit Anfang November 2004 hier in dieser Welt und habe verschiedene ganz, ganz liebe Mitspieler kennen gelernt.
Zunächst war ich rein friedlich und ohne jegliches Playerkilling im "Widerstand von Loranien", jedoch im Laufe der Zeit habe ich (zumindest für ne gewisse Zeitspanne) die Lust am Töten kennen gelernt, was mich zum "KillaFreewarInstinkt" gebracht hat . (Beschreibung dieses Clans: http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php/Clan:KillaFreewarInstinkt_%28W2%29)
Dieser Clan wurde meine Heimat in w2.
Manchmal muss jedoch eine Babbelstripp tun, was sie tun muss. Deshalb habe ich am 22.Mai 2006 meine Heimat verlassen. Einen Tag später bin ich aber wieder heim:)

Leider habe ich seit Mitte April 2005 mehr und mehr einsehen müssen, dass das real life und die Eindrücke von dort auch hier Einzug halten. Wie dort kann man auch hier sehr schnell und sehr tief verletzt werden; und manchmal, ohne dass man sich wehren kann, ist man hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert.
Daher habe ich versucht, Ellbogenschützer anzulegen und "Masken aufzusetzen", um nicht noch mehr unheilbare Verletzungen davonzutragen - teilweise von Mitspielern, die sich nichts dabei denken....
Aber diese Art von Selbstschutz war leider nicht von Erfolg gekrönt.




Freunde (auch wenn einige davon sich zwischenzeitlich gelöscht haben):
Mercator
Cheast
General-xx
Stitch
Fienchen
JCB_66
Tadda (aus Freund wurde Ehemann)
Butschi (der kleine Sittich *zwitscher*)
Gray Fox
sanguis deci (immer zur Stelle, wenn man sie braucht)
GSG_9-struppi (um ihn zu finden, muss ich nach w7)
kiwi(mit der man ganz viel spaß haben kann)
Duglum
zeethefirst
P47r1ck(dessen Namen ich mir nie merken kann)=Zahlenpatrick
Himmel
Assasini
Nebelkind (shikamaru /dante/ -Sauron-), mein liebes schnappili
- mota - (der Gewebe-Experte)
Alraune (Sternenkind)
Waldgeist /und der neue*
Nockzukau
Milhouse
The Duck *einfach eine Ente zum lieb haben*
THC-holli
Nanny (Lichtgestalt/Geist/Taschenlampenträger)
kleinelady
Millerntorian
extreme (wir bekämpfen uns aber trotzdem)*schade dass du nicht mehr hier bist*
Gryf ap Llandrisgryf
nev
-TeigEsel - (-FaNaTic-)
eloradanan
odin
The Ripper
matze-bo
Lommbo
Diego
starfighter (war in Notfällen immer und uneigennützig zur stelle)
medusa / faith
jogro (der "Knuddelfreund" schlechthin)
ricophoenix (der "alte" pööööhse nachtmod***)
Moinsen


und natürlich:
LadyHeide

meine fw-söhne:
yattara (leider durch acc-Löschung gestorben)
balrog (auch durch accountlöschung verstorben)
Punisher(ehelich adoptiert)
Wolfsblut (ehelicher Sohn mit Ingrimmsch)
Lycanus - gemeinsamer Sohn mit Mandred -

mein lieblings-mod war
Big Mac Massa (die Ruhe in Person -selbst Bomben bringt ihn nicht zum Ausrasten)


Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen


Bemerkenswerte Spieler/innen:

Draegonian - ist aber ein super - Rollenspieler! ohne ihn wäre freewar nicht freewar *hat lange gedauert, aber ich mag ihn*
DaeDagor (will unbedingt ein Satan/Teufelsbraten sein)
Motzkuh (eine liebe zweibeinige motzi)


Wen ich nicht mag

Xantia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] babble du bist so hohl du schwimmst in milch, nur das es nich meine ziege war...kannst du dich net mal als npc verkleiden ne ziege bist ja schon
wer so was von sich gibt, ist ne unausgereifte vorpubertierende göre in meinen Augen...

seatrain (ein kleiner blöder egoistischer natlasse)

edelstoff (ist ein egoistischer spieler, der es nicht mal für nötig findet, oredentlich zu antworten auf briefe)

alle andern,die hier aufzuzählen wären, wissen schon ganz genau, dass sie hier ihren "Stammplatz" haben - deshalb verzichte ich auf die Namensnennung

frühere Feinde
Packer/Wüstenprinz("Sandkastenbubi"*g*)
Transporter / Wolverine
sowie das dazugehörige "Gefolge"
DarkDevil (hält getroffene Vereinbarungen nicht ein und ist somit mehr mein Feind als Packer)


Betrüger:
Barret (ein kleiner dm mit um die 106xp)

freche, dreiste Diebe:
eiermann
archilles
Big Hammer (ein Betrüger, wie er im buche steht: 5k unterschlagen)
-gottflo- (betrügt genauso: hat Geld genommen und kein Item gegeben)
auren5
Duke

Spieler, die mich "gekillt" haben:
- Auflistung würde ins Unermessliche gehen, daher ausgelagert -
's wird langweilig mit der zeit, jeden aufzuschreiben -

Anfang 2006 begannen jedoch einige Spieler, mir den Spaß am Spiel zu nehmen:
1.Quartal 2006: the dealer (der hat mir nach ca. 6wochen dauer-ku, die er von mir bekommen hatte, einen nap angeboten)
April - Mai2006: wüstenprinz (auch den hab ich irgendwann mit ku weich gekocht)
wolverine mit den Bombenkills
seit mitte juni 2006 war sirkuba drauf und dran, mich aus w2 zu vertreiben.....
Aber das ist auch vorbei….



Bombenkills an mir
- Auszug -
29.05.06 - gescheiterter Versuch durch Wüstenprinz(mit starkem Tarni)
19.09.06 – Wolverine (sein 4.Bombenkill an mir)
21.10.2006 -
Auf dich wurde der Zauber Auflösung des Schutzes angewendet. Du verlierst dadurch deinen magischen Schutz, falls du unter magischem Schutz standest. Du bist damit wieder angreifbar.Ehe du dich versiehst explodiert eine gewaltige Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmassen. Etwas schreckliches ist passiert und du bist froh gerade so noch am Leben zu sein.Hausmeister Schwudke hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. Hausmeister Schwudke nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Du wurdest von Hausmeister Schwudke (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 0 Lebenspunkten überlebt.
Du wurdest durch einen Wegzauber von Ikarus wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.
*kicher*

27.10.06:
Die Geister flüstern leise: Babbelstripp (XP: 90639) stirbt im Kampf durch thE aWakEn (XP: 33250)

06.04.2007:
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern.
Zuvor fielen Bienen über mich her.
Aber der (bisher unbekannte Attentäter) hat es nicht geschafft, die babbel mundtot zu machen *ach, was sind doch Seelenkugeln auf nem Schnellzauber so wertvoll^^ sie können Leben retten*

Spieler, die ich gekillt habe
- auch hier wird es langweilig-
wichtig ist nur, dass auch ich einige mal hab plätten können &#61514;

genauso sind mir ein paar echte "Nervtöter" übern Weg gelaufen, die mich manchmal fast zum ausklinken gebracht haben; deren Namen sind es jedoch nicht wert, das man sie sich merkt - deshalb werde ich sie hier auch nicht notieren und auch versuchen, ihre Namen aus meinem Gedächtnis zu entfernen....
das ist wohl das beste und klügste, was man mit solchen Spielern machen kann!

Sind wir nicht alle mehr oder weniger hier, um ein bisschen Spaß zu haben und um zu spielen?
was sollen also dann die manchmal sehr persönlichen angriffe, teilweise fast unterhalb der Gürtellinie?

Schöne Items:

Ehering von Mandred
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
für immer verbindet.In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert

Freundschaftsring von Tadda und Ehering von Ingrimmsch
 user posted image
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
für immer verbindet.In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Danke für deine Hilfe,nicht nur beim Dämon=).Ohne dich würde Freewar nicht so viel Spass machen,deswegen hör bitte auf mit deinen Lösch-Gedanken,wenn du gekillt wirst oder so.Ich werde dir immer zur verfügung stehen,wenn ich denn mal helfen kann.
Anfangs war unser Verhältnis erstmal nicht so gut.Als ich den Clan verließ,und ein wenig durch die Gegend zog,wurde mir klar,wie sehr ich dich doch brauche.Wir wurden zu den besten Freunden,die FreeWar je gesehen hat.Aus Freundschaft entwickelte sich bald Liebe.Ich will dich nie verlieren!Ich Liebe dich.Für immer....

Freundschaftsring von Skill3d
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander verbindet
in diesem Fall Babbelstripp und Skill3d.
Die sich wie verrückt lieben.

Freundschaftsring von Yattara
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen
~Yattara~ und ~Babbelstripp~ für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Du bist die liebste und netteste Mutter hier bei Freewar für mich!
Danke für die tollen Monate mit dir!

Freundschaftsring von ricophoenix
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen
babbelstripp und ricophoenix für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Namen sind nur Schall und Rauch. Egal, welchen Nick du trägst...(Rest is zensiert).

Freundschaftsring von zeethefirst
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen
babbelstripp und zeethefirst für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Dieser Ring ist ein Zeichen dafür, dass Freundschaft zeitlos und clanübergreifend ist.
Die Freundschaft zwischen babbelstripp und zeethefirst wird nicht durch PC-Abstürze oder ähnliches beeinträchtigt.
Du bist mein liebes goldiges babbelche.
Man muß Dich einfach liebhaben.

Freundschaftsring von cheast
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen
cheast und babbelstripp für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß,
dass es noch Spieler wie Dich gibt hier in Freewar:
Spieler, die lieb und nett und freundlich sind und hilfsbereit.
Ich bin froh, dass Du hier bist , mein Freund.

Freundschaftsring von himmel
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen
himmel und babbelstripp für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Eine Freundschaft ist das wichtigste was es gibt!
Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen käuflich und die anderen unbezahlbar - du gehörst zu den unbezahlbaren!
Liebe+Hass,Lachen+Weinen. Alles mit Dir teilen,
mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht.
Ich will nur eins nicht,daß unsere Freundschaft je zerbricht!!
und uns niemand auseinander treibt....
Freunde sind für immer da, und helfen sich immer wo man kann.
Auf dass die Freundschaft ewig bestehen bleibt!

Freundschaftsring von General-xx
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen babbelstripp und General-xx für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der Freundschaft
für General-xx, der immer gut zu mir war und mir immer geholfen hat, so gut er es konnte.
Ich danke Dir, mein Freund

Freundschaftsring von Sanguis deci
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Babbelstripp und Sanguis deci für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Ich bin froh, dass es eine so liebe Spielerin wie dich in dieser Welt gibt. Ohne dich wäre w2 nicht mehr w2! :) Ich hoffe doch, wir verstehen uns weiterhin so gut und solltest du mal Hilfe brauchen, einfach rufen oder fv schreiben =))

Freundschaftsring von Battle Dragon
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Battle und Babbel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Babbel und Battle sind gute Freunde die gerne miteinander reden und viel miteinander handeln. sie mögen sich und werden immer Freunde bleiben

Freundschaftsring von Draegonian
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Babbelstripp und Draegonian für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Dieser Ring soll das Siegel der ewigen Freundschaft zwischen uns sein.
Möge sie ewig halten.

Freundschaftsring von LadyHeide
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Babbelstripp und LadyHeide für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Liebe Conny,
mein Ring für dich ist besetzt mit einem besonderen Stein!
Wenn du mal traurig bist oder dich über irgendetwas ärgerst,wird ein heller und warmer Strahl von ihm ausgehen,der direkt aus meinem Herzen kommt.
Dieser wird dich einhüllen und dir die Wärme und Ruhe geben,die du brauchst!

*der Rest ist nicht für fremde Ohren oder Augen bestimmt*

Freundschaftsring von _Rincewind_
 user posted image
Dies ist ein Ring der 2 Personen miteinander
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Babbelstripp und _Rincewind_ für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.Ich will dich in Freewar nicht missen,das solltest du wissen.Ich mag dich schon sehr gern,du bist mein Freewar Stern.Du bist immer für mich da, meinem Herzen bist du nah.

Freundschaftsring von Hydrazin
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Babbelstripp und Hydrazin für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Für die beste Ölkäuferin in Freewar und netteste Barbarin in WoD.
Mögen noch viele kleine Ölfässer ihre Bestimmung in deinen Taschen finden.


Notizblock von Stitch
Auf diesem Notizblock habe ich ein besonders schönes Gedicht und liebe Worte geschrieben bekommen.

Schöne Geschenke und Uniques

Kleines Nikolausteidam 06.12.2005
- Diese Items gab es nur in Welt 2 und wurden Weihnachten 2005 verschenkt. -
Ein kleines Teidam ganz aus Schokolade. Es hat ein winziges Nikolausmützchen auf,
in dem drei Löcher für die Öhrchen und das Teidamhorn sind.
Beim Verzehr heilt das Nikolausteidam alle Lebenspunkte.
Es hat ein kleines goldenes Glöckchen um, auf dem folgender Text graviert ist:
Das Freewar-W2-Modteam wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit.
von GSG-9_Struppi
von Big Mac Massa
von GSG-9_kleinelady

GSG-9_Struppi gibt Zuckerstange an Babbelstripp
Eine leckere, süße Zuckerstange. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht das Mod-Team von W2.

Lebkuchen
 user posted image
- Weihnachtsgeschenk -
Ein leckerer, mit Zuckerguss verzierter Lebkuchen auf dem ebenfalls mit Zuckerguss geschrieben steht: "Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr"


Babbelstripps goldene Closchüssel
Babbelstripps goldene Closchüssel zieht einem NPC im Raum 10% der Lebenspunkte ab. Um diese Closchüssel anwenden zu können, wird ein Pfeilbeutel mit Domestospfeilen benötigt.
 user posted image


Spraydose von Faramir
Eine Spraydose, die Faramir von Konlir gehörte, bis er sie an Babbelstripp verschenkte. Wenn man sie schüttelt, hört man eine kleine Kugel darin hin- und herrasseln. Man kann mit der Spraydose echt coole Graffitis sprühen. Die Spraydose verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du die Spraydose verwendest, da Graffitis zu erstellen eine äußerst hohe Konzentration erfordert.
 user posted image


Telefon von Babbelstripp
Du hältst ein kleines Telefon in der Hand. Mit diesem Telefon kannst du auf magische Weise jemanden im Raum anrufen, und die Person wird um bis zu 2 Lebenspunkte geheilt.
- was ist einen Babbelstripp ohne ein Quasselphone.... -
....verloren bei einem Bombenkill durch wolverine auf der Eisinsel, das unique befindet sich seitdem bei xantia(die es natürlich nicht mehr rausrückt)....
 user posted image


Die wilde Hilde
 user posted image
Geschenk von Reshi als Ersatz für mein Telefon
Die Wilde Hilde, eine aufblasbare Schaukelkuh, welche sobald man auf ihr reitet 10 LP heilen kann!
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Die_Wilde_Hilde
*wieder an reshor/fünkchen zurückgegeben*


Babbels Trösterchen
 user posted image
Geschenk von Elo ***
Babbels Trösterchen klettert auf ihre Schulter und flüstert ihr ins Ohr:
"Nicht traurig sein, Alles wird gut!"
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Babbels_Tr%C3%B6sterchen
Am 22.08.2007 an Himmel geeschenkt für seine unerschöpfliche wirkliche Freundschaft*


Beißzange
Die Beißzange kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis in die rechte Pobacke beißen. Durch diesen heftigen Biss verliert die Person 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen.
 user posted image


Feuerklinge
Die legendäre Axt,die Tungdil Goldhand zusammen mit seinen Freunden gegen den Verräter Nôd`onn schmiedete.Nur diese Axt vermochte es,ihn zu töten.Um die Axt schmieden zu können,wurde auch die Hilfe von Boindil ´´Ingrimmsch´´ Zweiklinge benötigt, der mit seinem Kampfgeist jegliche Kreaturen Tions von der Truppe fern hielt.Man sagt,die Axt wäre überall einsetzbar.
- von Ingrimmsch als Geschenk -


Shotgun von The Ripper
 user posted image
Eine der besten Waffen von The Ripper. Sie ähnelt der Super Shotgun (SSG). Besonders wirksam ist sie auf kleine Entfernungen, aber auch auf Entfernungen ist sie sehr effektiv, da die Streuweite nicht so groß ist.
20.07.2006:Wolfsblut:das unique liegt eh nur noch im Fach :D nehm es bitte für immer an .....ich kann es eh nicht mehr gebrauchen....
 user posted image


Gebrabbele
Eine kleine Babbelschnute, aus der Dich eine unglaublich spitze Zunge giftig anbabbelt. Du spürst, wie Dir dadurch mehr und mehr Lebenspunkte abgesaugt werden. Du begreifst plötzlich entsetzt, dass es Babbelstripp ist, die Dir mit ihrem Gebabbel auf die Nerven geht und Dich schließlich bewusstlos zu Boden sinken lässt. Diese Schnute entfaltet nur bei Anwendung durch Babbelstripp ihre volle Fähigkeit.
 user posted image


Der Biss des Vampirs
Du spürst einen kalten Luftzug an deinem Rücken. Als du dich umdrehst siehst du nichts. Hast du schon so viel Freewar gezockt, dass du halluzinierst? Während du noch grübelst steht plötzlich eine dunkle Gestalt hinter dir und packt dich an den Schultern. Gelähmt vor Schreck bleibst du regungslos stehn, als sich zwei Reißzähne in deinen Hals bohren und das Blut aus dir gesaugt wird. Dann ist alles ruhig und du hältst die Hand auf die Wunde.
- Geschenk von Nanny zur Hochzeit mit Ingrimmsch- / nachdem Rico wieder fw spielt, habe ich ihm sein Unique zurückgegeben
 user posted image


Zigarettenschachtel von pedang sengit
Eine kleine magische Schachtel mit Zigaretten, die niemals leer ist. Der Zigarettenrauch wirkt belebend und entspannend.
- Geschenk von Nanny zur Hochzeit mit Ingrimmsch- / nachdem Rico wieder fw spielt, habe ich ihm sein Unique zurückgegeben

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Zigarettenschachtel_von_pedang_sengit


Babbels Platinclopapierhalter
 user posted image
Ein äußerst wertvoll aussehender Platinclopapierhalter, der mit einzelnen Edelsteinen verziert wurde. Die in ihm enthaltenen Blätter sollen eine desinfizierende Wirkung haben. Legenden zufolge wurde dieser Clopapierhalter von den Helden Stitch und Fienchen zur Feier von Babbelstripps und Ingrimmschs Hochzeit hergestellt.
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Babbels_Platinclopapierhalter

hellboys brennendes herz
[imgleft] http://items.freewar.info/W2/hellboy1_hellboyasbrennendesHerz1.gif [/imgleft]

Dieses Herz kann nur von babbelstripp getragen werden. Es soll ihr zeigen das hellboy immer für sie da ist. Dieses Herz wird babbelstripp vor allen Angriffen ihrer Feinde schützen, sodass ihr nichts geschieht. Es ist aus der puren Liebe von hellboy zu babbelstripp entstanden. Niemand anders kann es tragen da nur babbelstripp den Anforderungen von 800 Liebespunkten entspricht.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)

29.09.2008:
Mandred gibt Geschenk von Mandred an Babbelstripp
Babbelstripp öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Glücks hervor.


Nudelholz

Ein Nudelholz, um den Nudelteig zu rollen.
Geschenk von zeethefirst am 14.02.05,
eine Waffe, um den Haussegen wieder herzustellen
hm...ich habs vielleicht in meiner ersten Ehe ein bisserl zu oft benutzt???


kleiner Blumenstrauß
"...damit du mich nicht vergisst.."
*von jemand ganz besonderem, den ich seit Beginn von w2 nicht missen wollte*


06.Dezember 2006:
EloraDanan gibt Nikolausi an Babbelstripp
 user posted image
Nikolausi
Ein kleiner Schokoladennikolaus mit einem Schild um den Hals, auf dem steht: Die Moderatoren aus Welt 2 wünschen einen schönen Nikolaustag. Er scheint mit Heiltrank gefüllt zu sein.




12.01.2006: (zum Thema Hilfsbereitschaft)
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Millerntorian vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Wann immer du willst..wo auch immer du willst..zu welcher Zeit auch immer...ein Häuflein Raben schwirrt in der Luft..bereit, herunter zu stürzen^^
Mille


16.01.2006:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von himmel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FREUNDE * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * ABER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * MAN * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * IMMER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FÜR * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + DICH . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . DA * + * * .

wie wahr diese von himmel geschriebenen Worte sind, erfuhr ich am 17.01.2006:
Nachdem mich The Dealer zum 3.Mal in Folge gekillt hat und dabei mein Unique (Beißzange) "erbeutet" hat - was er natürlich nicht zurückgibt, sondern an den Meistbietenden verkauft passierte das:
Monkman und Zparxx versuchen, sich gegenseitig zu überbieten, um mein Unique zu ersteigern.
Zparxx ersteigert das Item für 22,5k gm - und gibt es mir als Geschenk wieder zurück!
*babbel sprachlos ist*
Richtig verdattert war ich allerdings nur ein paar Tage später am 21.01.2006, als mir derselbe Zparxx erklärte, ich sei nicht besser als The Dealer (Dealer konnte schon immer gut die Leute belabern). Daraufhin erhielt der bislang zu meinen Freunden zählende Zparxx die 22,5k gm zurückerstattet von mir. Wer mich mit so nem Rotzlöffel in denselben Topf schmeißt - sry,.....

Einige Zeit (07.03.06) später hat mir rachegott einfach so meine "goldene Closchüssel" wieder zurückgekauft und mir zurückgegeben "als nette Geste für eine nette Spielerin".......(auch hierbei hat monkman mitgeboten *froi über soviel Hilfsbereitschaft*)
Diese kostspielige Geste zählt mir mich doppelt, weil an diesem Tag versucht werden sollte, mir die Lust und den Spaß am FW-Spiel zu nehmen (Bombenkills).

05.08.2006:
Nachdem ich meinem Clanie Borsti11 das Buch der Lebensenergie abgeluchst hatte, habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich so blöd gewesen bin und den Stab der Lebensenergie verkauft hatte(weil ich der Meinung war, dass ich niemals das passende Buch bekäme).
Ich bekam dann ein Geschenk von matze-bo:
Du öffnest dein Geschenk und findest darin :Stab der Lebensenergie (bereits mit Diebstahlschutz)

Dieses Item verlor ich (ohne es zu bemerken) bei einem von 8 aufeinander folgenden Kills (5* Blizzard Wizzard, 3* im Rahmen des Clankriegs gegen LostMinds). Es war nicht mehr nachzuvollziehen, wem ich es gedroppt habe -_-
Am 22.08.2007 passierte dann: Himmel gibt Stab der Lebensenergie an Babbelstripp (bereits mit DS!). So lange ich solche Freunde habe, können meine Feinde (oder diejenigen Spieler, die mich nicht mögen bzw. aus FW "rausekeln wollen") mir nicht die Freude am Spiel verderben!

06.04.2006: Ein Postvogel bringt dir einen Brief vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Sehnsucht ist wie ein freundlicher Geist
Immer, wenn ich an Dich denke,
streichelt mich der Geist an Deiner statt.
Immer, wenn ich an Dich denke,
lächelt der Geist an Deiner statt.
Immer, wenn ich an Dich denke,
flüstert der Geist mir Deine Worte ins Ohr.
Leise hoffe ich, dass ich diesen Geist,
Aus Deiner Seele ein Geschenk,
Ruhig zu Dir zurückbringen kann
Auf dass Du ihn mir von neuem schenkst.
knuddel kiss



schöne Uniques, die ich kennengelernt habe
Du spürst einen kalten Luftzug an deinem Rücken. Als du dich umdrehst siehst du nichts. Hast du schon so viel Freewar gezockt, dass du halluzinierst? Während du noch grübelst steht plötzlich eine dunkle Gestalt hinter dir und packt dich an den Schultern. Gelähmt vor Schreck bleibst du regungslos stehn, als sich zwei Reißzähne in deinen Hals bohren und das Blut aus dir gesaugt wird. Dann ist alles ruhig und du hältst die Hand auf die Wunde.

Du beobachtest pedang sengit wie er eine Zigarettenschachtel aus seiner Tasche hervorholt. Du bist schon dabei, im Forum nach einem neuen Quest dafür zu suchen, als dir pedang sengit unvermittelt Rauch ins Gesicht bläst. Aber anstatt einem Brennen in den Augen und einem Kribbeln in der Lunge fühlst du, wie dich etwas magisches durchströmt und belebt.

GSG-9_Struppi bittet Babbelstripp Männchen zu machen. Babbelstripp gehorcht und bekommt von GSG-9_Struppi einen Keks mit Streuseln geschenkt und wird gestreichelt. Babbelstripp bekommt durch den leckeren Keks bis zu 2 Lebenspunkte.

DeFrodo bietet in einem Anfall von Selbstlosigkeit all sein Hab und Gut an. Babbelstripp beginnt von einem neuen Leben zu träumen als Babbelstripp plötzlich ganz warm ums Herz wird. Babbelstripp realisiert dass die Selbstlosigkeit von DeFrodo das größte Geschenk ist, schlägt das Angebot dankbar aus und regeneriert durch diese Erkenntnis 10 Lebenspunkte.

Gold-Fan dreht sich 3x schnell im Kreis. Ganz plötzlich sieht Babbelstripp die Welt nur noch durch einen goldenen Nebel. Total aufgeregt versucht Babbelstripp raffgierig wie sie nun mal ist - den goldenen Nebel ins Inventory zu stecken. Doch sie kann ihn nicht packen und auf einmal ist alles wieder normal.

Dich durchzuckt plötzlich ein stechender Schmerz. Als dieser Schmerz verfliegt bemerkst Du, dass, durch einen Schlag von GSG-9_Struppi mit der 1A-Fliegenklatsche, Deine Durchblutung angeregt wurde und du nun bis zu 10 Lebenspunkte regeneriert hast.

Kleines Helferlein gibt leere Seelenkapsel an Babbelstripp.

Der KnuddelBär von GSG-9_Hawk knuddelt dich so doll, bis dir bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt werden.

Mit einem kräftigen Schubs befördert dich -freyja- auf ihre Massageliege und fängt sofort an dich mit wilder Entschlossenheit zu massieren. Zum Schluss reibt dich -freyja- mit einem angenehm duftenden Öl ein. Um 10 Lp erholter steigst du mit einem glücklichem Lächeln von der Liege herunter.

Vor dir steht der unbesiegbare Held Der Axtmörder Zitternd ahnst du das du nun deine Goldmünzen und Erfahrungspunkte verlieren wirst. Doch Der Axtmörder scheint sich nicht mit dir abgeben zu wollen. Du bist ihm kein würdiger Gegner. Statt dessen schickt er seinen kleinen Yeti auf dich los. Dieser beißt dir mit seinen kleinen Giftzähnen in das Bein. Dadurch verlierst du 3LP und bist kurzzeitig gelähmt. Der Axtmörder nimmt seinen Mini-Yeti am kleinen Finger, beugt sich zu ihm herunter und gibt ihm ein Leckerli. Beide ziehen lachend weiter.

Der kleine Kämpfer von Timuk rennt auf Dich zu und greift Babbelstripp mit einem Schwert an.

Ein Miniduck kommt auf dich zugewatschelt, schnatternd redet er mit Dir, doch du verstehst kein Wort. Der Miniduck zieht einen Verbandskasten unter dem Flügel hervor und heilt dich um bis zu 10 Lebenspunkte.

Du spürst einen Blick auf dich gerichtet. Als du dich umdrehst siehst du wie aus Nicis Augen ein Lichtstrahl sprüht.
Auf einmal bist du in eine Lichtkugel gehüllt und du fühlst dich an einem wunderschönen Ort versetzt.
Du denkst noch: ``Hier will ich für immer bleiben``, als das Bild vor dir verschwindet und du dich am alten Ort wieder findest. Doch du bist um 10 Lebenspunkte geheilt. Du fragst dich: War das ein Traum oder ist Nici vom Himmel gefallen.

Milhouse schaut durch seine Röntgenbrille mit unfassbar dicken Gläsern. Plötzlich fängt er an zu lachen, wendet sich ab und übergibt sich. Was auch immer ihn dazu gebracht hat - als er sich wieder umdreht sieht er deutlich erholt aus und fühlt sich um 20 Lebenspunkte fitter.

Lichtgestalt holt ihre Tafel Schokolade heraus. Dabei fällt ein warmer Sonnenstrahl darauf, und lässt einen kleinen Teil davon schmelzen. Ein Tropfen fällt Richtung Boden. Kurz bevor er aufkommt lässt Lichtgestalt ihn rebellisch zu Babbelstripp moschen um ihr 10 Lebenspunkte zu schenken.

Jona Bon öffnet ihre magische Bonbonniere und wirft Babbelstripp ein knallrotes Bonbon zu. Babbelstripp stopft es sich in den Mund, setzt ein Honigkuchenpferdgrinsen auf und macht Hhmmmmmmm.
Jona Bon: betthupferl^^

Durch den heißen Sound von der E-Gitarre von Tadda wurden dir bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

Monkman holt einen goldenen Kessel unter seinem Umhang hervor. Wie durch Zauberei erwärmt sich der Inhalt auf eine angenehme Temperatur. Ein wunderbares Aroma der würzigen Fischsuppe aus Glodofischen erfüllt den Raum. Er langt mit seinem Silberlöffel in den Topf und gibt Babbelstripp einen Löffel voll köstlicher Fischsuppe. Sie merkt die wunderbare Wärme, die ihren Körper durchströmt und ihr 10 Lebenspunkte schenkt.

Aus dem Nichts taucht plötzlich ein kleiner Kuss auf, gefühlvoll setzt er sich auf deine Lippen und sendet dir einen Gruß. Du fühlst dich als ob du auf rosa Wolken schwebst und stolperst betört über eine Wurzel. Benommen bleibst verlierst du 2 LP und bleibst erstmal auf dem Boden liegen. [seit wann verliert man was beim küssen???]

Draegonian schüttelt sich. Aus seiner Tasche fällt eine Minikaktuspfeilschleuder heraus. Draegonisch grinsend zielt er auf Babbelstripp und schießt einen Pfeil ab. Bei Babbelstripp angekommen, wird er zu Sand. Angewidert speiht Babbelstripp diesen aus. Doch plötzlich fühlt sie sich erfrischt , da sie 10 LP erhält. Sollte Draegonian etwa Gutes tun?? Denk lieber nicht zu lang darüber nach!

Gray Fox zieht sein Schwert Mugenjin. Er lässt dessen Klinge unten über die Schwertscheide gleiten und zieht sie dann blitzartig nach oben. Die Klinge entzündet sich dabei und beginnt zu brennen. Babbelstripp verliert durch die Technik Feuergeist 2 Lebenspunkte.

Der bayerische Engel Aloisius fängt an zu frohlocken ``Ha-lä-lä-lä-lu-u-hu-hiah!´´. Das Item Eisstachel, welches Forseti in seinen Händen hält, wird durch den himmlischen Gesang um 71% verlängert.

Babbelstripp bekommt eine Ladung Schlamm ins Gesicht geworfen, durch die plötzliche Aufwertung der Schönheit und die heilende Wirkung bekommt sie bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.
KLATSCH!!!! Nachdem du dir den Schlamm aus den Augen gewischt hast und verdutzt um dich schaust bemerkst du das du 10 LP mehr hast.....

Ein kühles, erfrischendes Bier, das du, noch berauscht vom Gefühl der phantastischen Atmosphäre und eines großartigen Erlebnisses hier am Millerntor, in langen Zügen genießt. Das Bier heilt dich um 10 LP und du fühlst dich fit genug, um dich erneut in das wogende Treiben zu stürzen

Becks lädt dich auf ein Bierchen ein. Ihr setzt euch an den Tisch und Becks köpft ein paar Bierflaschen. Das Bier fließt in strömen. Als du wieder vom Tisch aufstehst merkst du, dass Becks schon lange fort ist und sich über dich hergemacht hat.
Ein kleiner Feuervogel landet auf deiner Schulter, du bemerkst jedoch das er sehr erschöpft ist das der Adressat ihn zu einer gewissen Babbelmaus geschickt hat und sie nach einer weile erst gefunden hat der Feuervogel ist so trainiert das er zu dir sprechen kann. Er sagt : \"Ich hab dich lieb\"
- von lommbo -

Aus dem Nichts taucht ein kleiner Cheast in einem rosa Tütü auf. Er setzt sich auf deine Schulter und singt dir ein Lied vor. Durch den himlischen Gesang werden dir 62 Lebenspunkte geschenkt. Er drückt dir noch einen dicken Schmatz auf die Wange und verschwindet, so schnell, wie er gekommen ist.


Alter

71


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de