Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

schokomaus09

Dieses Profil wurde bereits 742 mal angeschaut.


Erfahrung

84.037 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Spiegelbild des Lichtes


Beschreibung


Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst.
Aber hasse niemals den,
den du mal geliebt hast.


 user posted image



das bin ich


 user posted image



Ich bin eine kleine quirlige Maus, die neugierig durch die Welt läuft. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Meine Eltern, Morly und Himmel, haben mir vieles für den Kampf gegen die Kreaturen beigebracht.
Ständig versuche ich das gelernte bei der Jagd umzusetzen.
Bei meinen täglichen Streifzügen begegne ich viele nette Gefährten die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.









 user posted image



jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig




 user posted image





mein treuer Begleiter


 user posted image

Schoko´s Schutzengel

Ein mysteriöser Schemen, der von einem leuchtenden Glanz umgeben wird.
Er breitet seine Flügel aus und schwingt sie schützend um schokomaus09.
Er begleitet sie, wohin sie auch geht und hält jegliche Gefahr von ihr fern.

Wenn sie ihn ansieht, erkennt sie ihre geliebten Eltern Morly und Himmel,
die ihr immer beistehen und wann immer sie Hilfe benötigt, da sein werden.





 user posted image




meine Eltern

 user posted image



 user posted image

Ein kleiner goldener Ring, der von Morly für ihre Tochter schokomaus09 gemacht wurde.
Der Ring soll sie beschützen und sie immer daran erinnern, wie lieb ihre Mum sie hat.

Wo immer du bist, was immer du tust,
ob du lachen oder weinen musst,
ob dich jemand liebt, oder dich alle hassen,
auf mich kannst du dich immer verlassen.



 user posted image

Ein kleiner Goldener Ring der von Schokomaus09 für ihre Mutter Morly angefertigt wurde.
Dieser Ring soll Morly daran erinnern, wie lieb ihre Tochter sie doch hat und froh ist sie zu haben.

Danke Mama für mein Leben,
danke für die schöne Zeit.
Danke für dein warmes Lachen
und für deine Zärtlichkeit.

Du hast mir so viel gegeben,
deshalb sag ich herzlich heut:
„Danke Mama für mein Leben,
danke für die schöne Zeit!“




 user posted image








Freundschaft ... eine langsam wachsende Pflanze




Ich will keinen perfekten Menschen in meinem Leben,
nur jemanden, dem ich vertrauen kann.



 user posted image





 user posted image




mein Werdegang


 user posted image








meine Charas



 user posted image







meine Ausbaustufen



 user posted image






 user posted image




meine Errungenschaften


 user posted image






 user posted image







 user posted image





Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de