Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dying Angel

Dieses Profil wurde bereits 2.837 mal angeschaut.


Erfahrung

75 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



 user posted image


Vor langer Zeit gab es einmal eine Stadt, die traurig, grau und kalt war. Die meisten Menschen, die dort lebten führten ein ebenso trauriges Leben und nur einige wenige schienen so etwas wie Glück zu kennen.

Jenseits dieser Stadt lebte eine Fee an einem kleinen See tief im Wald. Jeden Abend bevor die Sonne unterging blickte sie ins Wasser, um in die Welt hinaus zu sehen. Wenn ihr Spiegelbild verschwand konnte sie fremde Orte und fremde Menschen erblicken.

Eines Tages sah sie die traurige Stadt und es brach ihr fast das Herz, wie unglücklich dort viele Menschen waren. Am traurigsten machte es sie, dass diejenigen die das meiste Glück zu verdienen schienen, die Unglücklichsten waren.

Während die Fee am Wasser saß und das Unglück fremder Menschen beweinte, trat das Schicksal an sie heran und fragte, warum sie so traurig sei. Die Fee erzählte, was sie im Wasser gesehen hatte und das Schicksal lachte nur und erzählte der Fee, dass die Menschen gar nicht glücklich sein konnten und sie ihr Glück nie zu schätzen wüssten.

Als die Fee das hörte wurde sie böse und sagte, dass es sehr wohl Menschen gäbe, die Glück verdienten und es auch schätzen würden. Um dies dem Schicksal zu beweisen, machte die Fee sich auf ins traurige Land. Nach einer langen Reise erreichte die Fee die Stadt und zögerte nicht mit der Suche nach einem Menschen, der es verdient hätte glücklich zu werden. Für ihre Suche änderte die Fee ihre Gestalt, um von den Menschenkindern nicht erkannt zu werden.

Sie traf viele unglückliche Menschen und jenen, die reinen Herzens waren, gewährte sie einen Wunsch. Dabei blickte die Fee den Menschen durch ihre Augen tief in die Seele. Während die Fee die Unglücklichen aufsuchte, fiel ihr ein Mann auf, der sie oft heimlich beobachtete.

Als sie eines Tages auf ihn zutrat, konnte sie in seinen Augen sehen, dass er viele Jahre einsam gewesen ist, obwohl er zu allen Menschen in seiner Umgebung freundlich und hilfsbereit war. Die Fee musste nicht fragen, was sein Wunsch sei, denn auch das konnte sie in seinen Augen lesen. Der Mann hatte sich, als er die Fee das erste Mal erblickt hatte, bereits in sie verliebt. Denn auch wenn ihre Gestalt die eines Menschen war, so waren ihre Augen magisch und unergründlich.

Ohne dass der Mann hätte seinen Wunsch aussprechen müssen, gewährte sie ihm diesen und wurde zu seiner Frau. Sie spürte wie er nun einer der glücklichsten Menschen der Stadt war und das machte sie selbst sehr froh. Während die Fee und ihr Mann glücklich zusammen lebten, war die Fee jedoch weiterhin auf der Suche nach Menschen, die Glück verdient hatten.

Auf ihrer Suche begegnete sie eines Tages einem alten Mann. Auch in seinen Augen konnte sie lesen, dass auch er viel gelitten hatte, obwohl er reinen Herzens war. Als sie ihn fragte, was sein größter Wunsch sei, antwortete der Mann, dass er es nicht verdient hatte, glücklich zu werden und es sein Schicksal sei zu leiden.

Als die Fee ihn traurig anblickte, erkannte der alte Mann, dass sie kein Mensch war. Er sah sie mit großen Augen an und erzählte, dass er sein Leben lang von Feenwesen geträumt hätte und schon die Hoffnung aufgegeben hatte je eines zu treffen. Nachdem der Alte die Fee genau betrachtet hatte, fügte er hinzu, dass er schon alt war und das Einzige, was er sich für sein Leben noch wünschte der Kuss einer Fee war.

Gerührt und froh darüber einem weiteren Menschen seinen Herzenswunsch erfüllen zu können, küsste die Fee den alten Mann.

Als die Fee dann am späten Abend zu Hause angelangte, sah sie, dass kein Licht brannte und wunderte sich, wo ihr Mann wohl sein konnte. Die Fee zündete beim Eintreten eine Lampe an und sah ihren Mann einsam mit einer Flasche Wein am Tisch sitzen. Sein Anblick brach ihr das Herz. Mit traurigen Augen sah er sie an und erzählte, dass ihm ein Freund berichtet hatte, wie er sie mit einem anderen Mann gesehen hatte.

Die Fee sank zu Boden und die Tränen verschleierten ihre Augen. Sie konnte kein Wort sagen, als seine Gefühle der Traurigkeit und Enttäuschung sie trafen. Dann hörte sie ein Lachen hinter sich. Es war das Schicksal, das durch die Tür getreten war.

Es trat an die Fee heran “Habe ich Dir nicht gesagt, dass Du die Menschen nicht glücklich machen kannst? Der Bettler, dem du einst Geld gabst, wurde ein reicher Mann. Doch wegen seinem Reichtum wurde er von den Menschen bestohlen und erschlagen.

Ein anderer wurde habgierig und hat seine Frau und Kinder verstoßen. Das Kind, das du seiner Mutter wieder brachtest wurde krank und bereitete ihr noch mehr Kummer, als es starb. Die Frau, die du mit ihrer Liebe zusammenbrachtest wurde von eben dieser betrogen.

Und Deinem eigenen Ehemann hast du Heute selbst das Herz gebrochen!”

Noch bevor das schallende Gelächter des Schicksals verklungen war, starb die Fee an ihrem gebrochenen Herzen, weil sie keinen einzigen Menschen glücklich gemacht hatte.



 user posted image



 user posted image



 user posted image



Mehrmals verletzt und von vielen gehasst
Zu oft hast du die Gelegenheit verpasst
Mehr als eine Nacht, hast du mich um den Schlaf gebracht
Nun stellt sich mir die Frage: "Wie viel Schmerz der Mensch ertragen kann?"
Mit einer guten Freundin oder dich als Mann

Ich frage mich, ob du hier bist
Wo das Nichts regiert
Ob du hier zu mir stehst
Wo sich alles im Sand verliert
Ob ich alleine bin
In der Wüste

Ich frage mich, ob du nach mir suchst
Zwischen den Dünen der Dunkelheit
Ob du nach mir rufst
Hier im Sand der Einsamkeit
Ob du mich finden wirst
In der Wüste

Ich frage mich, ob du mich verlassen hast
Hier in der Traurigkeit
Ob du mich hier sterben lässt



 user posted image



 user posted image



 user posted image 47x Fallenangel hackt Ingerium aus dem Stein und findet 'gelbes Ingeriumsulferat'

 user posted image 13x Fallenangel hackt Ingerium aus dem Stein und findet 'blaues Ingeriumtrinit'



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image


 user posted image 1x Dying Angel nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder'


 user posted image 1x Dying Angel nimmt das Item 'blauer Saphir'


 user posted image 1x Dying Angel nimmt das Item 'Stab des Lichts'



 user posted image



 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image



 user posted image


Ich zeige dir, was es heißt allein zu sein
Ich trinke Tränen schwarzen Wein
Ich folge dir tief tief in die Nacht
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab
Ich suche nach der die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Ich schenk' dir mein gefrorenes Herz
Ich will, daß Du es für mich wärmst

Ich verirre mich nichts ist mehr klar
Ich bin da wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal
Ich suche nach der die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Ich schenk' dir mein gefrorenes Herz
Ich will, daß Du es für mich wärmst


 user posted image


 user posted image


 user posted image


Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence and leave me with my sins
The air around me still feels like a cage
And love is just a camouflage for what resembles rage again

So if you love me let me go
And run away before I know
My heart is just too dark to care
I can?t destroy what isn't there

Deliver me into my fate
If I?m alone I cannot hate
I don't deserve to have you
Ooh, my smile was taken long ago
If I can change I hope I never know

I still press your letters to my lips
And cherish them in parts of me that savor every kiss
I couldn't face a life without your lights
But all of that was ripped apart when you refused to fight

So save your breath, I will not care
I think I made it very clear
You couldn't hate enough to love
Is that supposed to be enough?

I only wish you weren?t my friend
Then I could hurt you in the end
I never claimed to be a saint
Ooh, my own was banished long ago
It took the death of hope to let you go

So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
You never needed any help
You sold me out to save yourself

And I won't listen to your shame
You ran away, you're all the same
Angels lie to keep control
Ooh, my love was punished long ago
If you still care don't ever let me know
If you still care don't ever let me know


 user posted image


 user posted image


 user posted image


Ölcounter: 65544


 user posted image



Gestorben für die Liebe!
Wiedergeboren durch Hass!
Dazu verdammt für immer einsam und allein zu sein.
Nur wenn du da bist, kann ich fühlen, was Glück bedeutet.
Sobald du gehst, wird es wieder dunkel um mich.
Ich will dich nie wieder verlieren Schatz.

 user posted image

Du bist und bleibst meine Stella.
Ich lass dich nie wieder gehen.


Unheilig - An deiner Seite


Orchester Version


 user posted image


 user posted image



Kaufe Öl: Pro Fass [240gm], ab 50 Fässern [242gm] und Pushe 30% gegen Staub an der Post. Bitte vorher anflüstern

Alter

22


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de