Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cazie ba1707

Dieses Profil wurde bereits 445 mal angeschaut.


Erfahrung

478 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



18k


 user posted image


 user posted image

Waffenkunst - Kapitel 30
Jagd - Kapitel 50
Lebenstraining - Kapitel 50
Stärketraining - Kapitel 50
Angriffsenergie - Kapitel 10
Auftragsplanung - Kapitel 70
Lebensenergie - Kapitel 30
Zauberkunst - Kapitel 8
Schusswaffen - Kapitel 16
Reparaturwissen - Kapitel 30
Plünderung - Kapitel 30
Magieverlängerung - Kapitel 30
Glück - Kapitel 15
Getreideverarbeitung - Kapitel 30

~~~

Lerntechnick - Kapitel 49
Zaubertruhenwissen - Kapitel 9
Kochkunst - Kapitel 14
Ausgrabungswissen - Kapitel 1
Diebstahlschutzwissen - Kapitel 1
Goldabbau - Kapitel 1
Gruppenheilung - Kapitel 10
Innere Macht - Kapitel 1
Marktwirtschaft - Kapitel 14
Pflanzenkunde - Kapitel 12
Phasenenergiemaximierung - Kapitel 1
Selbstheilung - Kapitel 1
Überzeugungskraft - Kapitel 1
Ölverwaltung - Kapitel 1


 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image

Ich lag auf einer Lichtung im Wald, hatte die Augen geschlossen und genoß die Sonne. Ich hatte grade erst eine lange Wanderung hinter mich gebracht. Meine langen Haare wehten mir ins Gesicht. Mein Name war Never Enough. Ich wusste nichts über meine Abstammung. Eltern hatte ich noch nie gehabt, ich war immer auf mich allein gestellt gewesen. Doch es machte mir nichts aus, ich nahm das Leben so wie es war. In meinen Gedanken ließ ich noch einmal den Tag geschehen. Ich war früh aufgestanden und war einfach los gewandert. Es war schön gewesen, doch nun war ich erschöpft. Im Wald war es kühl, ich fror ein wenig. Ich liebte die Natur. Wanderung waren unbeschreiblich, oft jagte ich nebenbei. Ich führte ein stilles, entspanntes Leben. Bis ein Tag alles änderte, doch dazu später. In meiner Vergangenheit war alles sehr einfach. Ich hatte eigentlich immer das gleiche gemacht - war spazieren gegangen, hatte dabei gejagt und ab und zu Aufträge gemacht. Ein paar nette Personen waren mir begegnet - ich mochte sie immer noch. Ich verdiente mein Gold, machte Erfahrungen und begab mich in ein paar Abenteuer.

Eines Tages spürte ich, das mich jemand verfolgte. Ich lief schneller, doch ich spürte, das der Verfolger immer näher kam. Blitzschnell versteckte ich mich hinter einem Baum. Ich lauschte den letzten großen, schnellen Schritten des Wesens, das mich verfolgte. So leise es nur ging, lugte ich am Baum vorbei und sah meinen Verfolger. Er war riesig, schwarzgekleidet und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sein Kopf drehte sie plötzlich zu mir und da wusste ich, dass ich nun keine Chance mehr hatte zu entkommen. Ich sah nur noch eine dunkle Bewegung, spürte den Schmerz am Hinterkopf und merkte, dass alles schwarz wurde.

Als ich wieder aufwachte, spürte ich einen pochenden Schmerz am Kopf. Langsam schlug ich die Augen auf. Meine Hände und Füße waren gefesselt und insgesamt war ich noch um einen Baum gebunden. Vor mir war ein Lagerfeuer aufgeschlagen. Verwirrt schaute ich mich um. Weit und breit war niemand zu sehen. Ich versuchte krampfhaft mich zu befreien - doch ich konnte es nicht. Die Seile waren zu fest gebunden, ich konnte mich kaum bewegen. Also versuchte ich es mir so gemütlich wie möglich zu machen. Was sollte ich jetzt nur machen? Kam derjenige, der mich gefangen hatte, nochmal zurück? Oder würde ich hier kläglich verhungern? Als ich mir Gedanken darüber machte, wie ich wohl sterben würde, sah ich einen dunklen Schatten näher kommen. Plötzlich hatte ich Angst. Dann wollte ich doch lieber verhungern. Doch dann stand er plötzlich vor mir und ich merkte, wie ich zitterte. "Never Enough...", flüsterte er leise. Woher wusste dieser Verrückte meinen Namen? "Du wirst sterben." Er sagte es ohne jeglichen Zweifel. Verängstigt sah ich ihn an und versuchte sein Gesicht zu erkennen, doch es war zu dunkel. "Wieso?" Ich wollte einfach nur wissen, wieso jetzt und hier. Was hatte ich getan, dass so schlimm war? "Du wirst für deine Eltern büßen!", jetzt schrie er schon fast. "Was haben sie denn so schlimmes gemacht?!" Meine Stimme zitterte. Ich hatte Angst. Was würde er mit mir machen? "Haben mich verlassen, als ich sie brauchte. Und das alles nur, wegen ein bisschen Gold! Ich dachte sie wären meine Freunde, dachte, ich könnte ihnen vertrauen!" Ich verstand nichts von dem, was er sagte. Ich kannte meine Eltern nicht mal und jetzt sollte ich für sie büßen? "Ich habe damit nichts zu tun...", mehr brachte ich nicht heraus. Langsam zog der Fremde seine Kapuze runter. Der Anblick seines Gesichtes war grauenhaft. Narben überzogen sein ganzes Gesicht, ihm fehlte ein Auge. Ich musste mich zwingen, nicht aufzuschreien. Ich wollte ihn fragen, was mit ihm passiert war, doch ich traute mich nicht. Machte er das selbe bei mir? Mein Gesicht verunstalten und mich dann umbringen? Ich sah ihn erschrocken an, doch er sagte nichts. Stattdessen setze er sich auf den Boden und lehnte sich an einen anderen Baum.

Die folgenden Tage waren schrecklich, doch wahrscheinlich konnte ich mich glücklich schätzen, denn er tat mir nicht weh. Langsam hielt ich seinen Anblick nicht mehr aus. Oft sah er mich einfach nur stundenlang an und sagte kein Wort. In diesen Momenten hatte ich immer Angst, dass er sich auf mich stürzen würde und mir sein Leid zufügen würde. Doch er machte gar nichts. Allerdings war das nicht das schlimmste. Das schlimmste war, das ich immerzu an meine Eltern denken musste. An meine Eltern, die ich nie kennenlernen konnte und die nie für mich da waren. Jetzt wurde ich sogar für diese Leute bestraft.

Eines Tages passierte etwas besonderes. Ich war bis jetzt immer an den Baum gefesselt gewesen - so auch an diesem Tag. Der Fremde war weggegangen um zu jagen. Ich wusste inzwischen, dass er Myrthyll hieß. Trotzdem sprach ich ihn nie an. Auch über meine Eltern hatte er mir nichts mehr erzählt. Ich hatte mich nur einmal getraut zu fragen, da hatte er mich so böse angesehen, das ich mich nicht nochmal traute. Jedenfalls ging Myrthyll an diesem Tag für ein paar Stunden fort. Wie lang genau, erfuhr ich nie. Wenige Minuten nachdem er gegangen war, hörte ich lautes Zwitschern über mir. Erwartungsvoll schaute ich nach oben. Ein farbenfroher kleiner Vogel flog am Himmel seine Kreise. Er sah wirklich schon aus. Eine Weile schaute ich ihm einfach nur dabei zu, wie er langsam seine Runden zog. Dabei bemerkte ich, dass er mit der Zeit immer näher heran kam. Plötzlich ging er in den Sturzflug und steuerte genau auf mich zu. Erschrocken und starr vor Schreck starrte ich ihn an. Doch dann wurde mir bewusst, das es nur ein Vogel war und mir nichts antun konnte. Ich entspannte mich wieder ein bisschen. Der kleine Vogel landete auf meinem Oberschenkel. Er musterte mich. Ich hatte noch nie einen Vogel so intensiv blicken sehen. Eine ganze Weile saß er einfach nur da. Ich bewegte mich nicht, denn ich wollte nicht, dass er wegflog. Doch dann schien er sich daran zu erinnern, wieso er zu mir geflogen war. Er fing an, meine Fesseln zu zerhacken. Äußerst flink und schnell machte er das. Verdutzt schaute ich ihn an. War das meine Rettung? Ein kleiner Vogel, der viel mehr zu sein schien? Schon bald waren die Seile, die mich so lange an dem Baum gehalten hatten, zertrennt. Vorsichtig stand ich auf und reckte mich. Von dem langen Liegen war ich ganz steif geworden. Ein zwitscherte der Vogel laut, dann flog er weg. "Warte doch!", rief ich, flehte ihn fast an. Doch auch wenn er zurück gekommen wäre, was hätte ich dann machen sollen? Mich mit einem Vogel unterhalten sollen? Das war absurd. Ich sah dem Vogel hinterher, doch schon nach kurzer Zeit verschwand er in den Blättern der Bäume. Gedankenverloren stand ich einfach nur, bis mir schlagartig bewusst wurde, dass ich frei war. Jetzt war die Zeit, jetzt musste ich fliehen. Ich lief los. Inständig hoffte ich, dass ich schnell genug sein würde. Myrthyll dürfte mich nicht wieder fangen.
Doch eins schwor ich mir: Ich würde mir Waffen kaufen. Meine Fähigkeiten würde ich verbessern. Und vorallem würde ich zurückkehren und mich rächen.



 user posted image


 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image



 user posted image


 user posted image

Ölturm - Stufe 30; Öl-Lager - Stufe 11
• Investition: 424.428 Goldmünzen
• 7 Fässer am Tag


Barufeld - Stufe 86; Baru-Lager - Stufe 10
• Investition: 16.655 Goldmünzen
• 1 Bündel am Tag


Sumpfgasanlage - Stufe 24; Sumpfgas-Lager - Stufe 9
• Investition: 16.231 Goldmünzen
• 2 Sumpfgasflaschen am Tag


Fischzucht - Stufe 18; Fisch-Lager - Stufe 9
• Investition: 6.973 Goldmünzen
• 5 Fische in der Woche


Portal - Stufe 23
• Investition: 21.523 Goldmünzen
• 13 Sprünge am Tag


Handelslizenz - Stufe 15
• Investition: 8.726 Goldmünzen
• Aufpreis von 6,67 Prozent zu zahlen


Bienenstöcke - Stufe 13
• Investition: 3.745 Goldmünzen
• 2 Flüge in der Woche


Ort der Heilquellen - Stufe 12
• Investition: 837 Goldmünzen
• 5 Heilungen in der Woche




 user posted image


 user posted image

Lerntechnik - Stufe 47
• Gesamtlernzeit: 437 Tage, 5 Stunden, 43 Minuten & 20 Sekunden
• Lernzeit verringert sich um 76 Prozent


Plünderung - Stufe 30
• Gesamtlernzeit: 44 Tage, 17 Stunden, 59 Minuten & 32 Sekunden
• 34 Prozent mehr Beutegeld


Angriffsenergie - Stufe 5
• Gesamtlernzeit: 2 Tage, 5 Stunden, 5 Minuten & 44 Sekunden
• Stärkeerhöhung um 5 Prozent


Auftragsplanung - Stufe 14
• Gesamtlernzeit: 1 Tag, 17 Stunden, 4 Minuten & 10 Sekunden
• 2 bis 229 Goldmünzen für Aufträge


Glück - Stufe 15
• Gesamtlernzeit: 4 Tage, 15 Stunden, 30 Minuten & 3 Sekunden
• Sehr glücklich


Gruppenheilung - Stufe 1
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten & 0 Sekunden
• Gruppenheilung um 3 Lebenspunkte


Jagd - Stufe 4
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 9 Stunden, 14 Minuten & 19 Sekunden
• Chance auf ein NPC erhöht sich um 21 Prozent


Lebensenergie - Stufe 3
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 5 Stunden, 10 Minuten & 36 Sekunden
• Lebenspunkteerhöhung um 3 Prozent


Lebenstraining - Stufe 37
• Gesamtlernzeit: 62 Tage, 14 Stunden, 52 Minuten & 21 Sekunden
• Lebenspunkt für 5170 Goldmünzen


Marktwirtschaft - Stufe 2
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 0 Stunden, 39 Minuten & 49 Sekunden
• Minimale Einstellgebühr bis 2 Goldmünzen


Schusswaffen - Stufe 3
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 12 Stunden, 44 Minuten & 34 Sekunden
• Unterschiedliche Schusswaffen benutzbar


Stärketraining - Stufe 1
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten & 0 Sekunden
• Stärkepunkt für 4950 Goldmünzen


Waffenkunst - Stufe 1
• Gesamtlernzeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten & 0 Sekunden
• Waffen reparieren ab unter 72 Prozent


Zauberkunst - Stufe 7
• Gesamtlernzeit: 13 Tage, 22 Stunden, 30 Minuten & 9 Sekunden
• Verschiedene Zauber anwendbar




 user posted image


 user posted image

Never Enough nimmt das Item 'Rubin'
~
Never Enough nimmt das Item 'Goldschwert'
~
Never Enough nimmt das Item 'grüner Smaragd'
~
Never Enough nimmt das Item 'Stahlanzug-Vorderseite'
~
Never Enough nimmt das Item blauer Edelstein durch einen Beutezauber auf
~
3x Never Enough nimmt das Item 'Zaubertruhe' (War nur Schrott drin.)
~
Never Enough nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
~
Never Enough nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'

 user posted image


Never Enough
bekommt 3344 Goldmünzen von der jungen Frau

3x Never Enough
nimmt das Item 'Feuerperle'

5x Never Enough
bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

5x
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Never Enough gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Never Enough
öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

Never Enough kauft das Item Zauberkugel-Klebemaschine für 16873 Goldmünzen

Never Enough nimmt das Item 'Schatzkarte'

2x Never Enough nimmt das Item Zaubertruhe der Dunkelheit durch einen Beutezauber auf




 user posted image


 user posted image


Never Enough
greift Grandon Scaell an
Grandon Scaell stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 153 Goldmünzen
Never Enough nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert'

 user posted image


Never Enough
greift Öl Imperium SIEG AG an
Öl Imperium SIEG AG stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough
nimmt 49567 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift Kitzelbein an
Kitzelbein stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 23083 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift Boogeyman an
Boogeyman stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 11156 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift Darien Calandran an
Darien Calandran stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 14183 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift König vom Affenland an
König vom Affenland stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 13153 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift gabba_gandalf an
gabba_gandalf stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough nimmt 5075 Goldmünzen

 user posted image

Never Enough
greift LubuLegend an
LubuLegend stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Never Enough
nimmt 5536 Goldmünzen

 user posted image

Die Geister flüstern leise: LubuLegend (XP: 18674) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 3755)
Die Geister flüstern leise: Vincent Vega (XP: 79645) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 3475)
Die Geister flüstern leise: konfuzius (XP: 5899) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 3955)
Die Geister flüstern leise: turnschuhtony (XP: 6073) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 4622)
Die Geister flüstern leise: _Kerstin_ (XP: 6251) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 4956)
Die Geister flüstern leise: ERNIE (XP: 6714) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 5092)
Die Geister flüstern leise: Sir Florian (XP: 7073) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 5738)
Die Geister flüstern leise: schneckerl (XP: 7949) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 6087)
Die Geister flüstern leise: Zinimini12 (XP: 10703) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 6030)
Die Geister flüstern leise: Love Eclipse (XP: 9622) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 6306)
Die Geister flüstern leise: Angel of Darkness (XP: 9464) stirbt im Kampf durch Never Enough (XP: 6541)




 user posted image


 user posted image
 user posted image user posted image



~ Shoppreise ~
Die besten Shops im Überblick.


~ Freewarwiki ~
Die Antwort auf alle deine Fragen.


~ Tiramon ~
Rangliste, Xp-Bilder.. alles was du brauchst. ;)


~ Freewar-Karte ~
Hier kannst du die Positionen vieeel schneller finden.






 user posted image


 user posted image
 user posted image


Soo, zum Ende meines Profils gibt es noch folgendes zu sagen:

Ich hoffe es hat euch gefallen; doch bitte klaut keine Graphiken, da ich alle selbst erstellt bzw. bearbeitet habe.
Also brav die Finger davon lassen ;)


Verbesserungsvorschläge nehme ich dankbar an. Für alle Kritiken bin ich offen.

Schreibt bitte dann 'nen Brief, bin manchmal afk und stehe an der Post rum. ;)

Bye



Bye



:)



Cazie nimmt das Item 'kaputter roter Ring'





Alter

0


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de