Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mr Noname

Dieses Profil wurde bereits 3.761 mal angeschaut.


Erfahrung

80.571 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ohne Worte


Beschreibung


XP-Graph
 user posted image


Vor dir steht ein kleiner Onlo, der dich freundlich anlächelt und nach einem Glas Milch fragt.

Geboren bin ich in Anatubien, wie fast alle Onlos. Aber ich reise sehr gerne und viel und habe schon einiges erlebt. Oft wandere ich durch die Welt, aber ich wohne in Laree, wo ich mich um meine Milchkühe kümmere, mein Barufeld bestelle und zur heiligen Milchkuh bete.



Meine Unique-Items
Keksdose
(Zauber, Stufe: 8)
 user posted imageEine Keksdose gefüllt mit vielen leckeren Keksen, welchen magische Kräfte nachgesagt werden.



Bündel Baru-Getreide
(Zauber, Stufe: 7)
 user posted imageEin Bündel feinstes Baru-Getreide. Von einem namenlosen Onlo auf den Feldern von Torihn gesammelt und einem ehemaligen Magier, der nun als Müller arbeitet und Mitleid mit dem hungrigen Onlo hatte, so verzaubert, dass es nie verbraucht wird, egal wie viel man davon isst. Das Bündel ist so kunstvoll verschnürt, dass du eine Mindestintelligenz von 50 benötigst, um es aufzuschnüren.


dicker Baumstamm
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit Baumstämmen wie diesen trainieren Onlos ihre Stärke. Der namenlose Besitzer dieses Baumstamms jedoch verwendet ihn, um ihn heimlich auf NPCs zu werfen, während er sie scheinbar nur böse anschaut. Dadurch verliert das NPC 50°/o seiner Lebenspunkte.
Dies ist ein dicker Baumstamm für Fortgeschrittene. Du benötigst mindestens 40 Stärkepunkte um ihn anzuwenden.


Onlo Hut
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
 user posted imageFrüher lief ein großer Baum hinter einem namenlosen Onlo her, um ihn mit seinen starken Ästen im Kampf beizustehen. Aber dem Baum wurde es bald leid so viel zu laufen, und so gab er dem Onlo diesen Hut, der ihn vor Feinden schützen soll. Der Baum steht seitdem im Anatubien, der Heimat der Onlos; und noch heute sieht man den namenlosen Onlo oft mit seinem ehemaligen Beschützer und guten Freund sprechen.
Dieser Hut kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke: 146.


Goldei mit Juwelen
 user posted imageEin prunkvolles Ei, verziert mit allerlei Juwelen. Diese Rarität wurde Ostern 2010 gefunden, als österliche Geschichten erzählt wurden.
(Gewinn beim Oster-Wettbewerb)



Blatt der Wünsche
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageDieses Blatt zeigt die verborgenen Wünsche des Anwenders. Nach Anwendung des Blattes können Onlos mit einem Baum ihres Vertrauens darüber reden, und manchmal erfüllt der Baum dem Onlo dann diesen Wunsch. Gegen Bezahlung, versteht sich. Auch Bäume müssen irgendwie zu Geld kommen.



Glücksschwein
 user posted imageEin namenloser Onlo hat dieses Schwein auf einer seiner langen Reisen vor dem sicheren Tod durch den Grillspieß gerettet. Seitdem folgt es ihm überall hin und bringt ihm Glück. Zumindest behauptet das Schwein das. Trotz etlicher Versuche seines Besitzers ist es bis heute nicht in der Lage, Trüffel aufzuspüren.



Butterbrot
 user posted image(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Dieses Butterbrot ist uralt, steinhart, vollgestopft mit magischen Konservierungsstoffen und definitiv ungenießbar. Es eignet sich jedoch hervorragend dazu, es anderen Leuten mit voller Wucht über die Rübe zu ziehen.
Benötigte Stärke: 164.


Milchkanne
 user posted image(Zauber, Stufe: 7)
Eine große Kanne voll frischer Milch. Milch ist vor allem bei Onlos beliebt, da sie ihr eine ``belebende´´ Wirkung nachsagen. Jeder Onlo hat immer etwas frische Milch im Haus, während reisende Onlos die Milch gerne in solchen Kannen mitnehmen.


Zwerg-Baru-Schrecke
 user posted image(Verteidigungswaffe, Stärke: 60)
Zwerg-Baru-Schrecken sind äußerst selten. Sie gehören zur Familie der Baru-Schrecken und ernähren sich - wie ihre großen Verwandten - von Baru-Getreide. Sie sind jedoch sehr viel kleiner als diese, benötigen nicht ganz so viel Baru-Getreide und reichen einem Onlo gerade mal bis zur Hüfte. Gelegentlich entschließen sie sich dazu, die Getreidefelder Torihns zu verlassen und jemanden auf seinen Reisen zu begleiten, wenn diese eine Mindeststärke von 300 und ein Mindest-Akademielimit von 10500 besitzen. Im Gegenzug für einen gelegentlichen Snack (am liebsten Baru-Getreide) beschützen sie ihre Reisegefährten.
(Geschenk von Sanguis deci)


Bonsai-Weißblatt-Strauch
 user posted image(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Ein kleiner, unscheinbar wirkender Weißblatt-Strauch, der mit einem Zauber belegt wurde. Seitdem hat er die Größe eines Bonsais und passt problemlos in jede Tasche - bevorzugt in die eines Onlo, da nur dieser das geisterhafte Wispern der Blätter zu verstehen vermag. Droht dem Besitzer Gefahr, so bewirkt der Zauber, dass der Strauch unerwartet wächst und zu einem schwer zu überwindenden Schild für die Waffen des Gegners wird. Damit der Strauch seinen Besitzer akzeptiert und schützt, sollte dieser allerdings eine Mindeststärke von 500 und ein Mindestakademielimit von 17000 besitzen.
(Geschenk von Sanguis deci)


Goldener Apfel
 user posted imageEin goldener Apfel.
Goldene Äpfel sind nicht essbar, aber sehr selten und bei Onlos heiß begehrt.
Dieser Apfel wurde seinem Besitzer von einem dankbaren Apfelbaum überreicht, nachdem dieser einem wilden und besonders gefährlichen Baumfäller dazu überredet hatte, der Axt abzuschwören und stattdessen eine Baumzucht zu eröffnen.
Aufgrund seiner Tat wurde der ehemalige Holzfäller nach seinem Tod zu einer Lichtgestalt, und so führt er die Baumzucht noch heute.
Die Baumzucht befindet sich in Loranien, am westlichen Ufer des Sees.


Krone des Rätselkönigs
 user posted imageEin Stirnreif aus seltsam geformten, immergrünen Ranken. Obwohl er nie gegossen oder beschnitten werden muss, lebt das Gehölz: Es raschelt und bewegt sich leise. Der Geruch erinnert an die Höhle hinterm Wasserfall. Diese Krone vermag es, alte Türen in Konlir zu öffnen.
(Geschenk von Sanguis deci)


Reisender Laubbaum
 user posted imageDieser Baum ist besonders lebhaft und unglaublich neugierig.
Er hat die Immobilität seiner Artgenossen hinter sich gelassen und reist oft und gerne in der Welt umher.
Da er von hinterhältigen Baumfällern gehört hat, welche alleinreisenden Laubbäumen auflauern, hat er sich einem namenlosen Onlo angeschlossen. Dieser beschützt ihn auf seinen Reisen.
Zum Dank öffnet er seinem Begleiter die Tür zur Festung, wenn dieser es wünscht.


Dicke Milchkuh
 user posted image(Zauber, Stufe: 11)
Eine dicke Milchkuh. Um den Hals trägt sie ein Halsband, die sie als Eigentum eines namenlosen Onlo ausweist.
Sie wird von ihrem Besitzer liebevoll gepflegt, gehegt und gefüttert und natürlich auch regelmäßig gemolken.


gewundener Kletterbaum
 user posted imageSchon als kleiner Sprössling wollte dieser Baum hoch hinaus, um in die Ferne zu blicken. Er versuchte sich zu strecken, zu drehen und zu wenden um noch höher zu reichen. Doch all seine Versuche bewirkten nur, dass er in sich verschlungen und verdreht ist. Um dennoch zu erfahren, was sich in weiter Ferne zuträgt, lädt er bevorzugt namenlose Onlos ein, bis in die höchsten Wipfel zu klettern, um ihm das weite Land zu beschreiben.
(Geschenk von rochen)


Modon-long
 user posted imageEin leckerer Snack aus dem Hause M-O-D-O-N. Neben viel wertvoller Milch enthält er nahrhaftes Baru-Getreide, geringe Mengen an Tarfisch-Öl, Schokolade und leckere Wakrudpilz-Stückchen. Die Verpackung aus Savannen-Gras ist zu 100% recyclebar! Ein Muss für den modernen Onlo von heute!
(Geschenk von Sanguis deci)



Links
Tiras Freewar Seiten Sammlung - Alles was der Freewar-Spieler von heute so braucht

Freewar-Wiki - da steht (fast) alles

aktuelle Shoppreise

Das Onlomanifest - Da steht alles, was man schon immer über Onlos wissen wollte aber nie zu fragen wagte.

Angriffsrechner und mehr



Freunde
DieSchlingpflanze - eine sehr nette genmanipulierte Pflanze

babbelstripp - weiss alles! garantiert ;)

MaraJade - will gefährlich sein is aber ganz lieb :)

Feuersglut - einfach heiss *g*

und natürlich alle aus meinem ehemaligen clan, insbesondere

Sanguis deci

Assasini

Taz


Lustiges
Lustige Chat-Zitate
Artimano Entusius kommt aus dem Südwesten
Der kleine Cheast: ieh^^
Artimano Entusius: kannst du des bitte weiterleiten?
Der kleine Cheast: erst schauen was drin ist ^^
Artimano Entusius: lach^^
Artimano Entusius: phöser cheast^^
Der kleine Cheast: achja
Der kleine Cheast: da links unten kann man items verschicken ^^
Artimano Entusius: ich muß aber eben clani helfen... und werde um 23.59 nicht am packetschalter sein können^^
Artimano Entusius: geizkragen
Artimano Entusius gibt 4 Goldmünzen an Der kleine Cheast
Der kleine Cheast: ^^
Der kleine Cheast: jetzt bin ich reiiich
Artimano Entusius zahlt 10000 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast zahlt 10001 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius zahlt 1 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast zahlt 1 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius zahlt 2 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast zahlt 3 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius: angeber....
Artimano Entusius: lach
Der kleine Cheast: yeah^^
Artimano Entusius: kann mir mal wer 4 gm leihen bekommt es morgen 100%ig zurück
Der kleine Cheast: ^^
Der kleine Cheast gibt 4 Goldmünzen an Artimano Entusius
Artimano Entusius zahlt 4 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius: ha ha^^
Der kleine Cheast zahlt 5 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast: he he ^^
Artimano Entusius: :-(
Der kleine Cheast zahlt 1000 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius hebt 1001 Goldmünzen ab.
Der kleine Cheast hebt 1002 Goldmünzen ab.
Artimano Entusius zahlt 1002 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast zahlt 1200 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius hebt 1201 Goldmünzen ab.
Der kleine Cheast: omg
Der kleine Cheast hebt 111111 Goldmünzen ab.
Der kleine Cheast: so
Der kleine Cheast: ^^
* Artimano Entusius schlecht sich traurig davon.....
Artimano Entusius: schleicht
Der kleine Cheast: *g*
Der kleine Cheast: endlich^^
Artimano Entusius: kann mal wer mit ner bome zum cheast kommen?....
Artimano Entusius: lach^^
Der kleine Cheast zahlt 110000 Goldmünzen ein.
Artimano Entusius: biba stefan....^^
Artimano Entusius zahlt 4000 Goldmünzen ein.
Der kleine Cheast: cui johnny^^
Artimano Entusius verlässt den Ort Richtung Südwesten



Jim_Wosu kommt aus dem Norden
Jim_Wosu: örks
Mr Noname: jim!
Mr Noname: du hier?!
Jim_Wosu: ich komm nur vorbei...
Jim_Wosu: ...um dir eine zu kleben!
Jim_Wosu gibt Sandkleber an Mr Noname
Jim_Wosu verlässt den Ort Richtung Süden
Mr Noname: o_O




tauglanz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als das ring phonte treppte svennie die rannte herunter und türte gegen die bumms



Notizzettel
Wann hat Deci Geburtstag?

Am 11.8.
[Wer einen Countdown Timer kennt, den man als Bild einfügen kann: Bitte Nachricht an mich. Gibt Kekse als Finderlohn ;-)]

Platinfüchsin (Gruppentelepathie): Also ich hatte am 13.11 ^^


Todesgrotte
 user posted image



Fluss-Rätsel

Kennt ihr das Rätsel mit dem Bauern, der Blumenkohl, Schaf und Wolf über einen Fluss tranportieren will, aber im Boot nur Platz für sich selbst und einen weiteren Gegenstand hat?
Falls nicht: Das steht zum Beispiel hier.

Davon gibt es jetzt die nächste Stufe, und zwar in der Freewar-Version :-)

Ein Abenteurer möchte einen Fluss überqueren. Bei ihm sind ein Sack Baru-Getreide, eine Milchkuh, ein Onlo und eine große Waage.
Zum Überqueren des Flusses steht ein Boot zur Verfügung, in das maximal 2 Personen oder 1 Person und ein Gegenstand oder 1 Person und 1 Tier passen.

Schafft es der Abenteurer, den Fluss zu überqueren und dabei nichts zu verlieren?

Folgende Regeln sind zu beachten:

Im Fluss lauern gefährliche Tiere. Schwimmen scheidet daher aus.
Wenn die Milchkuh mit dem Sack Baru-Getreide unbeaufsichtigt bleibt, frisst sie das Baru auf.
Wenn der Onlo mit dem Sack Baru-Getreide unbeaufsichtigt bleibt, isst er das Baru auf. Dies kann verhindert werden, wenn sich die Waage auf der selben Flussseite befindet (da der Onlo dann sieht, wie schwer er ist und lieber ne Diät macht).
Wenn der Onlo mit der Milchkuh unbeaufsichtigt bleibt, melkt er sie und trinkt die Milch. Dadurch wird er aber so besoffen, dass er in den Fluss stürzen und ertrinken könnte, dies muss also ebenfalls verhindert werden!
Ist der Onlo mit der Milchkuh und dem Baru-Getreide alleine, so ist er völlig damit ausgelastet, die Milchkuh vom Baru fernzuhalten. Das Baru-Getreide bleibt dann also ebenso wie die Milch in der Kuh erhalten.

Der Onlo kann auch alleine rudern bzw. ebenfalls etwas mitnehmen. Er muss das Boot danach jedoch wieder zum Abenteurer zurückbringen, denn es gibt starke Strömungen im Fluss, so dass das Boot ansonsten abtreiben und verloren gehen würde.
Achtung: Der Fluss ist sehr breit! Es ist daher möglich, dass der Onlo in der Mitte des Flusses über die Kuh oder das Baru herfällt. Daher darf er keins von beiden transportieren!

Für die Lösung gibt es mehrere Varianten. Es ist in 7 Fahrten schaffbar (4 Hin und 3 zurück).
Schafft ihr es mit weniger Fahrten?




Lieder und Co

Ich tauche oft alleine im See und singe:

Ein Onlo schwimmt alleine, mit Mut und Mumm
Im großen See des Friedens und drum-he-rum
Ach, wer mag der Onlo sein,
Der da schwimmt im See allein
Mit dem strahlend wei-ei-ße-en Hü-te-lein


Aber manchmal leistet deci mir auch Gesellschaft :-)

Ein Onlo schwimmt zusammen mit Deci hier,
Im großen See des Friedens ganz ohne Bier.
Ach, wer mag den Onlo sehn,
Der da schwimmt im See so scheen,
Mit der netten De-eci und ihren Teen


Und manchmal auch mit noch mehr Gesellschaft :)

Ein Onlo schwimmt zusammen mit Deci und Co
Im großen See des Friedens, das macht ihn froh.
Ach, wer mag den Onlo sehn,
Der da schwimmt im See so scheen,
Mit der netten De-eci und ihren Teen



Oder:
Wer will fleis-siige Tau-cher sehn
deeer muss nach Loora-nien gehn.
Auf und ab, auf und ab,
Korall-en halten uns auf Trab



Das Natla-Lied:

Mein kleiner dicker Natla, steht draußen am Balkon
Holleri, hollera, hollero!
Was brauch ich dumme Menschen, was brauch ich Taruner,
Holleri, hollera, hollero!
Und wenn ein Bösewicht, was ungezognes spricht,
Dann hol ich meinen Natla und der sticht, sticht, sticht!
Mein kleiner dicker Natla, steht draußen am Balkon
Holleri, hollera, hollero!




Wenn ich mit meinem Taucheranzug Fische jage, singe ich ebenfalls gerne:

das Tauu-chen ist des Onn-los Spass,
das Tauu-chen ist des Onn-los Spass,
das Taaaa-aauuuu-cheeeen

da-as muss ein schle-ech-te-er Onlo sein
de-em nie-mals fi-iel da-as Tau-chen ein
dem niemals fiel das Tau-chen ein,
das Taaa-aauuuuu-cheeeen


Sonstiges

Mr Noname führt einen Schlag gegen Dämonenhund aus.
Dämonenhund blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 100 Lebenspunkte.
Sanatras wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf Mr Noname an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt 89 Lebenspunkte an sich selbst.
Mr Noname greift Dämonenhund an
Mr Noname stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sanatras nimmt 122 Goldmünzen
Sanatras nimmt das Item 'Flasche Taunektarbier'



Shadow betritt den Ort
Shadow zaubert Mr Noname mit einem Zauber her.
Shadow entnimmt von Mr Noname eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Shadow betritt den Ort
Shadow verkauft eine Gewebeprobe von Mr Noname für 463 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Shadow betritt den Ort
Shadow verlässt den Ort





Sanguis Deci (Unique-NPC) - Angreifen
Eine junge Natla-Frau, die grade genüsslich Tee trinkt. Neben ihr sitzt eine abgerichtete Glypra, die sehr gefährlich aussieht. Angriffsstärke: Unbekannt.


Mr Noname: Grondomo litresko Momborodolitorium rondawotritono! *stampf*

Die intellektuelle Kapazität eines Agrarökonomen verhält sich reziprok proportional zum Volumen seiner subterranen Nachtschattengewächse.

In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt auf die Individualität deiner Person.




/me klettert auf seinen Lieblingsbaum, richtet sich ein Bett aus starken Ästen, großen Blättern und weichem Moos und lässt sich sanft in den Schlaf wiegen.



Mr Noname wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 35 Minuten. <- das 1. mal am 5.8.11


-- Kaufe dauerhaft: Hasenfelle (5gm), Silberfuchsfelle (10gm), Waldschlurchpanzer (15gm), Amu der Wissensflut (10k), Sponsis (80k) -- gerne auch in Massen! :-)
-- Jede Pflanze hat ein Recht auf Leben -> Kaufe Unkraut aus der Markthalle! Eine Initiative der OPS (Onlo-Pflanzen-Schützer)

-- Lobet und preiset die heilige Milchkuh! Denn sie gibt uns die reine, heilende und besonders wohlschmeckende heilige Milch! Sehet ihre Macht und konvertieret noch heute zur Nummer-1-Religion von Welt 2!
-- Lobet und preiset die heilige Milchkuh! Sehet ihre Macht und konvertieret noch heute zur Nummer-1-Religion von Welt 2! -- PS: Kaufe Unkraut aus der MH (Meine Kühe haben Hunger!)




Du bist Onlo und legst Wert auf Bäume? Dann tritt jetzt den ONLOS, der größten Onlogesellschaft von Welt 2, einem Zusammenschluss von gemütlichen Onlos, bei. Oder kennst du Holzfäller? Dann melde sie, damit sie in die Holzfällerliste aufgenommen werden. Diese Liste gibt es nicht als Bild für dein Profil! Informationen gibt es unter: http://www.fwwiki.de/index.php/Onlo




Alter

3


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de