Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Salzi

Dieses Profil wurde bereits 3.065 mal angeschaut.


Erfahrung

34.281 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image


Eines stürmischen Abends brachte eine junge Mutter ein Kind auf die Welt. Die Mutter konnte das Kind nicht ernähren, also brachte sie es zum Teufel. Sie wollte es verkaufen um sich von dem Geld ein schönes Leben zu machen. Der Teufel sah das Kind und nahm es in seine Obhut. Doch das Kind wurde nicht Opfer des Teufels. Er merkte gleich, dass in ihm eine dunkle Seele lauerte. Er zog das Kind auf, ernährte es gut und lehrte ihm das Kämpfen. Das Kind wuchs zu einem Mädchen heran. Schon mit vier Jahren konnte das Mädchen morden. Sie begann mit Tieren und im Laufe der Jahre begann sie Kinder nach ihrer Geburt zu töten. Im Alter von 16 Jahren begann sie sich zu wünschen auf der Erde zu leben, so wie all die anderen Menschen und er gewährte ihr den Wunsch. Nun lebt sie unter all den anderen Menschen – als Tochter des Teufels, und immer bereit dazu, zu töten.




Salzi


 user posted image



Freundschaften

Freundschaft ist wie das Puzzle des Lebens, was passt, das passt, egal ob gleich oder verschieden.



Liki
eine Freundin fürs Leben, auf die man sich verlassen kann, hab dich lieb Große


Dagobert Duck
Ein sehr toller Freund und ein ganz ein süßer! :D

Mondgöttin Sari
die besten Brüste die es gibt :x


Rarebear


Heisenberg


Morshu


Nano Takaby


Liste folgt

 user posted image


Liebe

Die Liebe ist sowohl Geschenk, als auch Strafe zugleich.

 user posted image

- liebt sich selbst
- liebt My little Pony
- liebt den Tod


Außerdem liebe ich meine Ehefrau über alles

Lunatique


 user posted image

 user posted image

 user posted image

maximierte Charakterfähigkeiten
- Angriffsenergie
- Lebensenergie
- Schusswaffen
- Reparaturwissen
- Zauberkunst



 user posted image


Was ich mag

- Big McIntosh
- mich
- Seelenkapseln
- mich
- Leute nerven
- mich
- Regenbogen



 user posted image


Was ich nicht mag

- Menschen, die Geschenke nicht annehmen
- Leute die mich nicht mögen
- Clowns


 user posted image


28.01.2014 - 18:47

Liki trainiert Salzi und überträgt ihr dabei 100 Erfahrungspunkte.

Salzi (Erfahrung: 20000)





Alter

19


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de