Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

DieSchlingpflanze

Dieses Profil wurde bereits 2.761 mal angeschaut.


Erfahrung

35.372 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

HURRA ICH BIN WIEDER DA!!



DieSchlingpflanze

 user posted imageMein schöner Spitzname user posted image
Mein schöner Spitzname lautet Botanikhandschelle. Bin nebenbei aber auch bekannt als Unkraut und allen möglichen Formen von "Schlingi" und "Pflänzchen".
Ich komme aus Tschernobyl, bin natürlich sehr manipuliert, in allen möglichen Arten und Weisen, und nicht mal eure GENMANIPULIERTEN BLATTLÄUSE können mich aufhalten!!!!!
Den Großteil meiner Zeit vertue ich auf Feueröl. Immer High vom Feueröl reise ich durch die Welt.


 user posted image


 user posted imageMein Erzfeid, der Alte Mann user posted image
"Ein alter Mann der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür." Angriffsstärke: 1."

Und dann:
"Als du den alten Mann angreifst kommen zwei Wachen und führen dich ab in das Gefängnis von Konlir.((X: -100 Y: -105))"

Ich bin normalerweise eine sehr freundliche Pflanze aber der Alte Mann treibt mich immer in den Wahnsinn.
Er ist mein einziger Erzfeind in Freewar weil ich ihn einmal dabei erwischt habe als er seinen Namen in die wunderbare Alte Esche geritzt hat. Seitdem habe ich es mir zum Ziel gemacht diesen Pflanzenquäler so oft wie möglich zu töten.
Bisher umgebrachte alte Männer seit Erhebung in den Rang des Erzfeindes am 5.6.2005:

809
Ausserdem bin ich höchstwahrscheinlich der einzige Spieler der den Alten Mann immer wieder mit einer Grünen Zauberkugel und ner starken Lokalen jagen geht.

200 gekillte: 21.5.2006
222 am 3.6.2006
13.8.2006: 300
25.8.2006: 333! und einen Tag später den Mann nr. 334 und die damit verbundene 1000te Knastminute!
16.10.2006: 400! Trotzdem kommt es mir so vor als ob sich der Alte in letzter Zeit vor mir versteckt...
3.12.2006: 444, man sieht, dass es dem Alten nichts bringt wenn er sich vor mir versteckt.
Am 15.1.2007 kam der Alte Nr.500.
19.2.2007: Alter Mann 555
25.6.2007 -> Der teuflische alte wurde zum 666ten mal von mir umgenietet.
Zu Weihnachten schenkte ich mir den
777ten alten Mann. 25.12.2007
Am 12.1.08 unterzeichneten wir beide den Friedensvertrag von Konlir, ab jetzt kille ich den alten Mann nur mehr zu speziellen Anlässen.

Enormen Dank an RabRab der mir am 25.5.2006 einen geschrumpften Alten Mann verkaufte. Der Alte diente mir als Testobjekt für Tierversuche und Quälereien.

RabRab schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^dieschlingpflanze hoffentlich hat ers gut bei dir xD
dieschlingpflanze schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein... ich quäle ihn leidenschaftlich und führe an ihm tierversuche durch.... ! ich hasse alte männer! *lc*
RabRab schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD

Noch ein Grund den Alten zu killen ist sein wirklich unglaublich hässliches Bild! O.o
 user posted image


 user posted image


 user posted imageMeine Statistik user posted image


Meine Xp-Statistik:



 user posted image


 user posted image




Meine nicht unbedingt berauschende Anzahl an Charakterfähigkeiten und Immobilien (nicht aktuell, ich bin zu faul^^):


 user posted image



 user posted image



 user posted image


Meine Uniques

Meine delikate Angriffswaffe:


Kleines BonBon aus Wurst
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Kleines aber rasiermesserscharfes Bonbon aus Wurst das in den meisten Staaten als illegal angesehn wird, in Latenia ist es jedoch legal. In den meisten Fällen ist der Konsum tödlich.
Diese Delikatesse wurde von Haribo in Linz angefertigt.
Dieses Item kann nur von Feinschmeckern ungefährlich verwendet werden. Benötigte Angriffsstärke: 65.


Und natürlich meine Verteidigungskunst:


starke Photosynthese
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Die Kunst der starken Photosynthese bewahrt DieSchlingpflanze´s Blätter vor dem Verwelken im Winter und vor dem braun werden in trockenen Zeiten. Ausserdem hat die starke Photosynthese einen pflegenden Effekt auf DieSchlingpflanze´s Blätter und macht sie unglaublich wetterresistent. Die starke Photosynthese braucht nur ein Zehntel der mentalen Kraft, ist allerdings um das Zwanzigfache stärker als normale Photosynthese. Diese aussergewöhnliche Kunst hat DieSchlingpflanze von ihrem alten Meister DasKleeblatt gelernt. Benötigte Stärke: 146.


Und dann natürlich noch das dritte Unique:


kleiner, dressierter Vogel
 user posted image

Ein kleiner Vogel mit einem dicken Federkleid, der sich in DieSchlingpflanze´s Blätterurwald eingenistet hat. Anfangs war er so nervig, dass DieSchlingpflanze ihn bei Experten dressieren ließ. Nun hilft er DieSchlingpflanze bei der Jagd in frostigen Gegenden in denen sie sich nicht so wohl fühlt und lockt mit seinem Gezwitscher kleine Raubtiere an.



Desweiteren zählt noch ein Amulett der Feuersbrunst, eine Durchschlagende Armbrust, Arbeitshandschuhe, eine gestampfte, rote Zauberkugel, mein blauer Stein der Selbstheilung und ein kleiner Anhänger zu meiner Ausrüstung.




 user posted image



Pflanzen an die Macht

Botanikhandschelle

Das Pieksie
 user posted image



 user posted image


 user posted imageLieblingsorte & Lieblingsitems user posted image



Orte


Der See des Friedens in Loranien
Position X: 81 Y: 115
Seicht und warm ist das Wasser hier. Kleine Fische schwimmen umher und suchen Schutz vor dir.


 user posted image

Im See zu tauchen ist meine Lieblingsbeschäftigung, nach dem Killen des Alten.

Die Alte Esche
Position X: 97 Y:98
Du stehst vor einer alten Esche. Im Osten siehst du die Ruhmeshalle von Konlir. Vögel zwitschern in der Luft und die Sonne wirkt als wolle sie ein neues Zeitalter einläuten. Neben der Esche stehen zwei Wachen.



 user posted image

Was ich dort mache ist, hoffe ich, klar.

Außerdem noch der gesamte Hohle Baum in Gobos, zu dem ich mich als Pflanze sehr verbunden fühle.

Items

Mein Suchtgift Feueröl, welches mich immer wieder in Extase bringt.

 user posted image
Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln.
DieSchlingpflanze trinkt Feueröl und regeneriert alle Lebenspunkte.

Mein Glücksbringer, der kleine Anhänger, der mir mehr oder weniger Glück bringt

 user posted image
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Du spürst wie deine Taschen schwerer werden. Als du sie durchsuchst findest du einen kleinen Anhänger.



 user posted image


O.o Originell O.o

5.9.2007 3:50: DieSchlingpflanze greift Grasblatt-Schlange mit der Waffe Kleines BonBon aus Wurst an
DieSchlingpflanze nimmt das Item 'globaler Geldregen'
DieSchlingpflanze verlässt den Ort Richtung Westen
DieSchlangpflanze kommt aus dem Osten
DieSchlingpflanze greift Grasblatt-Schlange mit der Waffe Kleines BonBon aus Wurst an
DieSchlingpflanze nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Daran könnt ich mich gewöhnen^^


---


DieSchlingpflanze schreit: ich bin pflanziiiii
Silberdistel schreit: ich bin die pflanzeeeee
---
DieSchlingpflanze schreit: Flowerpower
Silberdistel schreit: YEEAH!^^
Wir beide übernehmen bald die WELT!!!!

---

Was Sind Die Schlingpflanzen?

alter Onlo:
"Das weiss ich nicht. Alles was ich weiss, man sollte sich nicht mit den Schlingpflanzen anlegen. Sie scheinen sehr mächtig zu sein. Wenn du sie in Frieden lässt, werden sie auch dich in Frieden lassen."

---

Eloradanan [Worldsay]: Das mit dem Admingold ist ein Mythos, genauso wie der Sprengkapselbaum!
DieSchlingpflanze schreit: Sprengkapselbaum? kann ich sowas auch werden?? *wurzeln in die Erde rammt*
Eloradanan schreit: das is mal ne gute idee, pflänzchen, wenn ich groß bin werd ich sprengkapselbaum :D

---

Fischer:
"Neues? Ich bin froh wenn es mal nichts neues gibt. Erst verseucht jemand meinen See und vor kurzem habe ich gehört das etwas aus dem Wald kam und drei Alte Männer mitgenommen hat. Ja, seltsame Dinge geschehen derzeit in den Wäldern um Konlir."

---

DieSchlingpflanze schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke für die Bienen -.-

DS-Zocker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alter Mann schickt Killerbienen auf DieSchlingpflanze los

Hab den Alten wohl zu oft gekillt -.-

---

einsamer Wanderer:
"Grafik, Spiel? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand ein Halflife Mod aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg."

---

Sanguis Deci (Gruppentelepathie): DieSchlingpflanze(NPC) - Angreifen
Sanguis Deci (Gruppentelepathie): Ein seltsames, langes Pflanzenwesen, das wie das personalisierte Grauen aussieht. Es windet sich und verbindet sich teilweise mit dem Gebüsch der Umgebung und schaut dich mit glitzernden Augen an. Vollkommen emotionslos richtet es tausende kleine, rasiermesserscharfe Blätter auf seinem Körper gegen dich aus. Die DieSchlingpflanzen gelten als unglaublich machtvolle genmanipulierte Wesen. Angriffsstärke: 12.


---

Philosoph:
"Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken. Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir."

Aja, FW spiel ich seit Oktober 2004 und seit Februar 2005 mit diesen Account. Nur leider bin ich bis jetzt immer an der Evaluierung meines genauen Anfangsdatums gescheitert.
Natürlich nur Welt 2, weil es ja eigentlich keine anderen Welten gibt.

---

16.2.2008, 0:18
1. Würfel: 1
2. Würfel: 1
3. Würfel: 1
4. Würfel: 1
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 3440 Goldmünzen.
Zum allerersten Mal überhaupt gewinn ich auch mal :)

---

R.I.P. Mr Noname, du wirst für immer mein Lieblingsonlo bleiben, auch wenn ich jetzt alleine über FW's Autobahnen fahren muss...




 user posted image


Sloganizer :)

 user posted image

 user posted image



 user posted image





 user posted image


pflanzenkunde 50k
auftragsbeziehungen
bankwesen
bauwesen 3k
Stärke - 4247
LP 4537

Alter

127


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de