Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Frenaie

Dieses Profil wurde bereits 226 mal angeschaut.


Erfahrung

14.170 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Etwas über mich
Am 28. Juli 2010 bin ich in dieser Welt angekommen

Nun habe ich auch Waffen ... Langzahn und Borstenpanzer ... man fängt ebend erstmal klein an

Ölleitung auf Stufe 3 und am 12. Nov. 2011 auf Stufe 28

Ein paar nette Leute kennenlernen wär nicht schlecht --- darum würde ich mich gern einem Clan anschließen

Übrigens möchte ich noch erwähnen das ich keine Betrüger mag .... auch nicht als s.g. Spieloption

Mein erstes Item : Amulett der schwachen Feuersbrunst

Und aktuell suche ich einen giftigen Wurzeldolch 'giftiger Wurzeldolch zu kaufen gesucht'




Wichtige Bücher



Lerntechnik --- Lebenstraining --- Plünderung --- Marktwirtschaft --- Jagd --- Waffentechnik --- Reparaturwissen --- Magieverlängerung







meine Items

12. Nov. 2011 Frenaie kauft eine Zauberkugelklebemaschine --- also biete ich jetzt mahlen und kleben an

22. März 2016 Es ist geschafft --- Lerntechnik auf Stufe 50






einfach eine nette Art
Ameryllis schenkt mir einfach so
Amulett der Feuersbrunst --- Amulett der schwachen Zeitkontrolle --- Amulett des geringen Schutzes --- Amulett des schwachen Wissens --- Horn des Teidams
und Angeldust steckt mir 2x gebratenes Kaktusfleisch zu
vielen Dank verbleibt mit nur zu sagen denn mit solch einer netten Geste hatte ich einfach nicht gerechnet






schändliche Dropdiebe
PommesKing klaut Kuhkopf --- wie kleingeistig





Alter

101


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de