Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Krawallbruder

Dieses Profil wurde bereits 11.395 mal angeschaut.


Krawallbruder ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Krawallbruder für die Unterstützung.

Erfahrung

575.477 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Carnival Bizarr


Beschreibung


Fantomas (Gruppentelepathie): ich möchte mal wissen, was du für ein kaputter geistesgestörter mensch bist. soviel missgunst und schlechtigkeit in einer person, wie kann ein solcher mensch überleben, rennst du täglich mehrmals mit dem kopf gegen die wand, um diesen fluch zu bändigen? völlig krank, sry, tur mir leid, mehr fällt mir zu dir und deinen gespielten charakter nicht ein, ich befürchte, an dir haben sich schon mehrere psyhologen die zähne ausgebissen



kaufe: Taschenuhren, Pastille der Zeitkontrolle und schwache kdzs 800 / Broschen und Kontrollen der Zeit 2000/ Gigantische Seelenkapseln 1200 /// verkaufe: Ring des Gewebeanalytikers / Schattenpulver (auch in größeren Mengen) bei Interesse per Brief melden.







Alter

12


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de