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Name

Prinz

Dieses Profil wurde bereits 9.120 mal angeschaut.


Erfahrung

66.286 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Darts am Sonntag


Beschreibung

Geist von Prinz (Unique-NPC) LP: 5000/5000 - Angreifen - Schnellschlag



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Kampfrechner : http://www.fwwiki.de/index.php/Kampfrechner




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max payne nimmt das Item 'kaputter roter Ring'


Max Payne nimmt das Item 'betörende Paste' user posted image2x

Max Payne nimmt das Item 'Zauber des begrenzten Wissens' user posted image

Prinz nimmt das Item 'Pergament der goldenen Einladung' 2x

Prinz nimmt das Item 'Zauber der Natla-Erfahrung'

Prinz nimmt das Item 'Siegel der Beute'

Prinz nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'

Prinz nimmt das Item 'Zauber der Serum-Erfahrung' 2x

Prinz gräbt nach einem Schatz und findet 1156 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Prinz nimmt das Item 'Zauber der Entstarrung'

Prinz nimmt das Item 'blauer Edelstein'

Prinz nimmt das Item juwelenbesetzter Goldbarren durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item 'Kristall des Schmerzes'

2x Prinz nimmt das Item Zauber des schnellen Wissens durch einen Beutezauber auf

Prinz bekommt von dem Einsiedler eine Statue der Kraft überreicht.

Prinz nimmt das Item 'Phasentruhe'

Prinz nimmt das Item 'Feuerdiamant'

Prinz nimmt das Item 'Goldbarren' 3x

Zauber der starken, lokalen Auferstehung 5x

Zaubertruhe stufe 35 : flammloser Kleisterschild


Prinz nimmt das Item Zauber der Kämpfer-Erfahrung durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item 'gewundener Draht'

Prinz nimmt das Item Zauber der Taruner-Erfahrung durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item kaputter roter Ring durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item Zauber der Natla-Erfahrung durch einen Beutezauber auf

Prinz nimmt das Item 'Knorpelhaut'

Prinz nimmt das Item 'Wissenskapsel'



globale drops:

1x Prinz nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf

1x Prinz nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf

1x Prinz nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf





Hals: Amulett der Blubberheilung (M)
Prinz wird von blauen Blubberblasen umgeben und regeneriert alle Lebenspunkte.


silenthill bietet Prinz das Item tote Seelenklinge für 55000 Goldmünzen an
Prinz kauft das Item tote Seelenklinge von silenthill für 55000 Goldmünzen
Prinz lässt das Item tote Seelenklinge gegen Verlust durch Tod schützen









Prinz entschlüsselt ein seltenes Pergament und stößt auf eine geheime Nachricht.
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: &Me



Prinz bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.



Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2700 Goldmünzen dafür.


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Baru-Schwert
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





Die gefürchtete 24
(Zauber, Stufe: 0)
Die gefürchtete 24. Einst dachte man nur die gefürchtete 23 würde existieren, aber jetzt kommt auch noch die 24 hinzu. Die gefürchtete 24 kannst du auf Tiere werfen und ihnen mal richtig zeigen was Sache ist.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



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Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



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Armbrust des Donners
(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 10% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 7.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



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Dolch der Auftragsmörder
(Angriffswaffe, Stärke: 35)
Ein Dolch, der ursprünglich direkt an der Axt der Auftragsmörder angebracht war. Das blaue Leuchten des Dolches lässt auf eine starke Waffe schliessen. Benötigte Stärke 350. Benötigtes Akademie-Limit: 28000.
Zustand: 96%.


Sympathische Leute/auch beim handel:

Zeus (wegzauber, als internet abgekackt)
Der Finstere (xp)
etwas anderes, Nev (seelenkugeln)


Lezopori - geholfen sachen zu finden, nachdem ich verreckt bin.



Max Payne steckt 1 Geisterfunken in einen ausgebrannten Geisterschild <---der 1. funke!!!


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NPC´s

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Lebender Ast (NPC) LP: 30/30 Angriffsstärke: 3. Max Payne nimmt 115 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 6 Goldmünzen)

Lichtpflanze (NPC) LP: 90/90 Angriffsstärke: 9. Max Payne nimmt 115 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 6 Goldmünzen)

Wüstenplankton -(NPC)Angriffsstärke: 2.Max Payne nimmt 30 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)

Langfaden-Spinne (NPC) - Angriffsstärke: 2.Max Payne nimmt 18 Goldmünzen.

mutierter Koloa-Käfer Max Payne nimmt 192 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 10 Goldmünzen)

Hase (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Max Payne nimmt 2 Goldmünzen.





Aktueller Auftrag:
Wir haben das Flammenwurmsekret, welches du uns gebracht hast, auf Hitzeresistenz getestet, aber Fehlanzeige. Das Zeug hält kein Feuer ab. Wie auch immer diese Würmer bei den Bränden von Pensal überleben, es liegt nicht an ihrem Sekret. Aber ganz sinnlos scheint das Zeug nicht zu sein, es lässt sich sehr gut als Gesichtscreme einsetzen. Nach der direkten Anwendung sieht man gleich schon 100 Jahre jünger aus und verhindert besonders bei Onlos hässliche Astbildung im Gesicht. Hier, bringe diese Gesichtscreme nach Urdanien auf Position X: 75 Y: 86. Dort lebt schon seit Ewigkeiten ein Mann mit seiner Onlo-Frau. Die beiden stellen das perfekte Testobjekt für die Gesichtscreme dar. Komme danach zu uns zurück und erstatte Bericht.



max payne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] krass ...ich hab schon 19 blassaugenfische ´+ 10 tote tarfische und steh schon seit ca 45 min und angel nach dem blöden schleimhautfisch vieh...-.-



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ZIELE:


Max payne kauft das Item Baru-Schwert von Jäger der Nacht für 250000 Goldmünzen
Prinz (Clantelepathie): Prinz kauft Buch der Labortechnik Buch der Labortechnik kaufen - 71200 Goldstücke
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergiemaximierung an(9000gm)
Prinz (Erfahrung: 55555)
Prinz (Erfahrung: 60000) ( 3. Juni )
Prinz lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen. (20k)
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an (60500)
Prinz kauft Spiegel der Markthalle (47750gm)
Prinz kauft Buch des Zaubertruhenwissens
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an
Prinz (Clantelepathie): Prinz kauft Buch der Labortechnik Buch der Labortechnik kaufen - 71200 Goldstücke
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an
Prinz eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergiemaximierung an(9000gm)



Notizen an mich:

(Seelenkugeln)

Nev



Tollo hütte:

Prinz löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 9.400 Goldmünzen.
Prinz löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 2.591 Goldmünzen.
Prinz löst einen Tolloschein mit 1 richtigen Zahl ein und gewinnt 45 Goldmünzen.
Prinz löst einen Tolloschein mit 2 richtigen Zahlen ein und gewinnt 37 Goldmünzen.



30x Schutz der mächtigen händler =
2880


Du hast 30x das Item Schutz der mächtigen Händler zum Verkauf freigegeben. Dir wurden dafür 90 Goldmünzen berechnet. (für 120)

= 3510


Belron - Der uralte Baum
Ein riesiger Baum ragt hier majestätisch in den Himmel. Er dient dir als guter Orientierungspunkt. Hinter dem Baum geht durch dickes Geäst in den teilweise unterirdisch gelegenen Nebelsumpf. Der Eingang zum Nebelsumpf wird jedoch von einer Tarunerin bewacht, die scheinbar von jedem Gold verlangt, der den geheimen Nebelsumpf betreten will. Es ist jedoch keine gewöhnliche Tarunerin, denn ein Nebelschleier scheint die feine Sandstruktur bei ihr zusammen zu halten.

Die Tarunerin spricht zu dir: "Im unterirdischen Nebelsumpf haben bereits einige ihr Leben gelassen. Ich bewache diesen Nebelsumpf, und lasse zur Sicherheit aller Niemand dort hinein. Wenn du denkst, es wäre ein sicherer Zufluchtsort vor den Spindelschreitern, irrst du dich. Für 109 Goldmünzen werde ich jedoch eine Ausnahme machen und dich vorbeilassen."

Den Nebelsumpf betreten. - Kosten: 109 Goldmünzen
(Hinweis: Der benötigte Goldpreis ändert sich etwa alle 10 Tage.)



Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: chitzenitza


Zentrallager:

Prinz kauft das Item tote Wüstenmaus für 1 Goldmünzen


Prinz lässt das Item Itemschleuder gegen Diebstahl schützen


Grashalm holt ein bischen Indoor-Ganja aus dem Tütchen und dreht einen dicken, fetten Joint. Kurz darauf zündet Grashalm den Joint an und zieht einmal kräftig daran. Grashalm sieht die neugierigen Blicke und hüllt Shamanking in eine dicke Rauchwolke ein. Shamanking atmet etwas von dem Rauch ein und regeneriert durch die magische Wirkung von diesem Hanf 10 Lebenspunkte.



MAHA:




Altstadtnelke (2 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Blaukornsonnenblume von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Dunkelschattenblume (2 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Eisblume (4 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Fleegras von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Fleischblume (4 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Itolos-Felsenwicke von Prinz für 148 Gold kaufen - anschauen
Itolos-Felsenwicke (2 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Largudrübe (12 verfügbar) von Prinz für 58 Gold kaufen - anschauen
Largudrübe (2 verfügbar) von Nubnub für 78 Gold kaufen - anschauen
Mara-Knolle (7 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Mürbegras (7 verfügbar) von Prinz für 98 Gold kaufen - anschauen
Nebelkaktus (5 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Nossar-Strauch (9 verfügbar) von Prinz für 98 Gold kaufen - anschauen
rote Rose (2 verfügbar) von Prinz für 148 Gold kaufen - anschauen
Sandorchidee von Tommy707 für 198 Gold kaufen - anschauen
Schneeblume (5 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
Schotterflechte (5 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
schwarze Rose (8 verfügbar) von Prinz für 98 Gold kaufen - anschauen
Stachelwinde (11 verfügbar) von vollstrecker für 333 Gold kaufen - anschauen
Tiefenschleimwurzel (20 verfügbar) von Problemkind für 75 Gold kaufen - anschauen
Tiefenschleimwurzel (7 verfügbar) von paranoider Odinhamster für 118 Gold kaufen - anschauen
trockenes Gestrüpp von Trödel_Hannes für 60 Gold kaufen - anschauen
trockenes Gestrüpp (7 verfügbar) von Prinz für 98 Gold kaufen - anschauen
Weißblatt-Strauch (5 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
weiße Laubnelke (2 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen
weiße Seerose (2 verfügbar) von paranoider Odinhamster für 188 Gold kaufen - anschauen
wilde Kletternelke (6 verfügbar) von Prinz für 198 Gold kaufen - anschauen


Prinz lässt sich das Item Zaubertruhe für 8000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken (stufe 15) - kapfunfähigkeitszauber

Prinz lässt sich das Item Zaubertruhe für 8000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken (stufe 5) -goldene jerodar halskette

Prinz lässt sich das Item Zaubertruhe für 8000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken (stufe 13) -Gigantische Seelenkapsel


Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz kauft das Item Zaubertruhe für 4998 Goldmünzen
Prinz öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Gruppenheilzauber hervor.
Prinz öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.
...hat sich ja mal wieder richtig gelohnt..




Zauber des begrenzten Wissens (Zauber, Stufe: 8) - Nehmen - 2x in einer minute




Prinz führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Sandflammenstein.

Alter

29


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


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