Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Elbereth Gilthoniél

Dieses Profil wurde bereits 5.722 mal angeschaut.


Erfahrung

135.000 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



Für Ben *18.01.1996 †03.05.2008
 user posted image

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

 user posted image

Geboren am 18.01.1996 warst Du an meiner Seite seit dem 14.03.1996. Seite an Seite gingen wir über 12 Jahre durch unser beider Leben, die so eng miteinander verbunden waren.
Heute, am 03.05.2008 bist Du über den Regenbogen gegangen und ich muss unseren Weg nun alleine weiter gehen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das allerbeste, da wo Du nun bist und wohin ich Dir leider noch nicht folgen kann.



 user posted image



Über den Charakter
Von all den Großen, die in dieser Welt wohnen, ist Varda den Elben die Höchstgeehrte und Meistgeliebte.
Elbereth wird sie genannt, und die Elben rufen ihren Namen an aus den Schatten von Mittelerde und lassen ihn in Liedern beim Aufgang der Sterne erklingen.

Varda - Elbereth - Tintalle - Gilthoniel - Fanuilos - Elentári - viele Namen hat die Sternenentzünderin

†Varda: Varda (\\\"die Erhabene\\\") sitzt neben Manwe und ist die höchste der Valier (Valar in weiblicher Gestalt). Sie ist die Königin der Sterne, hat aber nicht alle selber geschaffen. Für die Eldar setzte sie einige Sterne an den Himmel, daher ist sie auch die von den Elben am meisten Verehrte. Von ihnen hat sie viele Beinamen erhalten: \\\"Elentári\\\" (\\\"Sternenkönigin\\\"), \\\"Tintalle\\\" (\\\"Sternenentfacherin\\\") oder \\\"Fanuilos\\\" (\\\"Immerweiße\\\"). Unter den Elben von Mittelerde ist sie aber am bekanntesten unter dem Namen \\\"Elbereth Gilthoniel\\\".†

 user posted image

 user posted image

Ilu Ilúvatar en káre eldain a fírimoin. (Der Vater erschuf die Welt für Elben und Sterbliche.)



 user posted image



Elbi als Mod
Nach einer längeren Inaktivzeit, habe ich seit kurzem wieder das Mod-Amt inne.
Ich wache über Euch, so dass Euch kein Unheil geschieht.

 user posted image

Sollte Euch doch widererwartend Leid geschehen, so meldet Euch unter:

Nachricht an einen Moderator



 user posted image



XP Verlauf
 user posted image



 user posted image



Mein Verlobter
Sauron

 user posted image

S -> Stur a -> aufbrausend u -> unbelehrbar r -> rechthaberisch o -> Orks badend n -> nett???

Verlobungsring von Sauron

 user posted image

Ein Geschenk von Sauron an Elbereth Gilthoniél zur bald bevorstehenden Vermählung



 user posted image





Meine Errungenschaften
 user posted image



 user posted image



Meine Fähigkeiten
 user posted image
 user posted image



 user posted image




Meine Ausbauten
 user posted image



 user posted image



Meine Uniques
Abendstern meiner Liebsten

 user posted image

Geschenk von Sauron


 user posted image


Caileag-Càirdean

 user posted image

Ein Freund ist der, der Dich an die Melodie Deines Herzens erinnert, wenn Du sie vergessen hast. Hab Dich lüüp, Steffi.


 user posted image


Priesterstab

 user posted image

Ein langer, schön geformter Holzstab. Auf der gesamten Länge ist er mit kleinen Schnitzereien verziert die du aber nicht identifizieren kannst. Leider ist der Stab so zerbrechlich, dass du damit lieber nicht kämpfen solltest.


 user posted image


Sternenfächer

 user posted image

Elbereth Gilthoniel, Königin der Sterne wandert durch die Welt, als sie, am Boden liegend, eine Truhe findet. Neugierig öffnet sie diese und findet darin den Sternenfächer… auf den Schlachtfeldern gefunden,
von Elben gemacht und nun als Geschenk zu ihrem Jubeltage vom Clan Orden des Mondlichts und dem Clan Die Wikinger zu ihren Füßen gelegt…


 user posted image


Ancalagon

 user posted image

Die Drachen wurden von Melkor im ersten Zeitalter in den Kerkern von Angband zu Kriegszwecken erschaffen. Sie waren gefährliche Wesen und galten als äußerst intelligent,
aber auch als reizbar, eitel und stets hungrig. Sie scheuten Licht und Wasser. Sie wurden durch eisenharte Schuppen geschützt,
ihr Bauch war aber ungeschützt und verletzlich. Ancalagon der Schwarze war der erste und größte der geflügelten Feuerdrachen,
die die letzte Verteidigung Morgoths im Krieg des Zorns darstellten.


 user posted image


Elbe\'s blaues Kleid

 user posted image

Ein blaues Kleid aus sehr robusten Stoff, das speziell für Elbereth Gilthoniél angefertig worden ist.


 user posted image


Elbenschild der Galadhrim

 user posted image

Der Schild eines im letzten Ringkrieg gefallenen Elbenkriegers der Galadhrim. Elbereth Gilthoniél fand den tötlich verwundeten Träger dieses Schildes und versprach ihm,
diesen Schild von nun an an seiner statt in die Schlacht zu führen. Noch immer geht eine elbische Magie von diesem Schild aus.


 user posted image


Gurthang

 user posted image

Gurthang, Sindarin \"Todeseisen\"

Das Schwert Gurthang hieß ursprünglich Anglachel und wurde von Eol, einem in Nan Elmoth lebenden Sinda, aus Meteoreisen geschmiedet.
Eol entrichtete es als Tribut an König Thingol, da, obwohl Nan Elmoth nicht im Gürtel Melians lag, es immer noch zum Königreich Thingols gehörte.
Auf der Suche nach seinem Freund Túrin erhielt Beleg Gurthang aus Thingols Rüstkammer,
auch wenn Melian ihn warnte, \"das dunkle Herz des Schmiedes wohne noch darinnen\". Und in der Tat brachte das Schwert Unheil mit sich:
Beleg wurde versehentlich von Túrin, nachdem er diesen gefunden hatte, erschlagen. Die Klinge Anglachels wurde daraufhin stumpf und verfärbte sich schwarz.
Túrin ließ es in Nargothrond neu schleifen und gab dem Schwert den Namen Gurthang.
Unter dem Namen Mormegil (Sindarin \"Schwarzes Schwert\") wurde er daraufhin bei Freund und Feind bekannt, da er im Krieg gegen Morgoth eine bedeutende Rolle spielte.
Niemand weiß, auf welchen Wegen und Pfaden es durch ganz Mittelerde zu Elbereth Gilthoniél gefunden hat.


 user posted image


Hadhafang

 user posted image

Einst gehörte Hadhafang der Elben-Prinzessin Idril, Mutter von Earendil, der der Vater Elronds ist.
Vor Elbereth Gilthoniél trug Arwen dieses erhabene Schwert und vor ihr führte Elrond selber die Waffe in der Schlacht des letzten Bündnisses zwischen Menschen und Elben gegen Sauron.
Die Klinge trägt eine Inschrift:`aen estar Hadhafang i chathol hen, thand arod dan i thang an i arwen.`,
was soviel bedeutet wie: `Diese Klinge heißt Hadhafang`.


 user posted image


Hathol na Varda

 user posted image

Die Klinge Vardas, voll elbischer Schönheit und Glanz.

Geschmiedet aus den Resten des Einen Ringes, verleiht sie ihrer Trägerin unbeschreibliche Macht über die Seelen aller Wesen.
Bei jedem Schlag dieser Klinge erklingen düstere Worte wie von Ferne. `ash nazg durbatulûk...´ Dann hört man nur noch die Schreie der Sterbenden.
Doch anstelle eines dunklen Herrschers hat Mittelerde nun eine Königin - nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde.
Alle werden Elbereth Gilthoniel lieben und verzweifeln.


 user posted image



Licht Illúvatars

 user posted image

In Elbereths Antlitz spiegelt sich noch heute das Licht Illúvatars. Mit diesem Licht ist die Sternenkönigin in der Lage, jeden zu töten, der ihr nicht wohl gesonnen ist.


 user posted image


Valaraukar

 user posted image

Dieser gezähmte Valaraukar - Quenya - `Mächtiger Dämon´ oder `Feuergeißler´ - Sindarin - Balrog - `starker Dämon´ wurde von Elbereth Gilthoniel gezähmt und kämpft nun getreu an ihrer Seite und schützt sie vor aller Gefahr.
Er wird ihr zu jedwedem Ende folgen...


 user posted image


Nenya

 user posted image

Nenya ist der Ring des Wassers, einer der drei Ringe der Macht, von unglaublicher Schönheit. Er wurde von Celebrimbor in Eregion geschmiedet.
Als der Krieg der Elben gegen Sauron beginnt, erhält Celebrimbor von Galadriel den Rat, die Ringe zu verbergen.
Sie erhält von ihm Nenya, den Ring des Wassers aus Adamant und Mithril.


 user posted image


Der eine Ring

 user posted image

Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.


 user posted image


Elbenheer der Nirnaeth Arnoediad

 user posted image

Viele große Krieger starben in der Nirnaeth Arnoediad (Schlacht der ungezählten Tränen).
Ihre Schatten umgeben Elbereth Gilthoniél, bereit zu neuen Bündnissen und Schlachten im Kampf gegen das Böse.


 user posted image


Hexenkönig von Angmar

 user posted image

Angmar ist das Hexenkönigreich auf beiden Seiten des Nebelgebirges nördlich der Ettenöden.
Regiert wurde es von dem Fürsten der Nazgul, der damals als `Der Hexenkönig von Angmar´ bekannt war.


 user posted image


Kinderstühlchen

 user posted image

Ein kleines Kinderstühlchen, welches der Beschaffenheit nach ein Junges von Eckstuhl zu sein scheint und der Optik nach zu urteilen,
war Elbereth Gilthoniél bei der Produktion auch nicht ganz unbeteiligt.


 user posted image


Magol en Thranduil

 user posted image

Das Schwert Thranduils, geschmiedet von den begabtesten Elbenschmieden Mittelerdes, geführt durch viele Schlachten und nun an der Seite von Elbereth Gilthoniél.


 user posted image


Artimano Entusius

 user posted image

Artimano Entusius tötet NPCs alleine dadurch, dass er sie böse ansieht.


 user posted image


Alter Rotstift

 user posted image

Ein unspektakulärer Rotstift. Er sieht schon etwas abgegriffen aus und wird scheinbar viel benutzt.


 user posted image


Elbereth Gilhtoniels Nauth

 user posted image

Eingefangen in einem kleinen Stein im Ring Elbereths schimmert der reinste Gedanke, der je existierte.


 user posted image


Palantír

 user posted image

Die Palantíri - die weithin Sehenden - wurden im Zeitalter der `Zwei Bäume´ in Aman von Feanor geschaffen. Die Palantíri zeigen weit in Raum und Zeit entfernte Szenen,
haben aber auch untereinander Verbindung, so dass sie auch eine Kommunikation über große Entfernungen möglich machen. Mit ihrer Hilfe regierten die Herrscher die beiden großen,
schon lange vergessenen, Königreiche Arnor und Gondor. Doch die Zeit wandelte sich, die Steine gingen in den großen Kriegen dieser Welt verloren und gerieten in Vergessenheit.
Nur noch Wenige wissen von deren Existenz, von der Macht und auch von deren Gefährlichkeit. So ergab es sich, dass nur noch zwei der einst sieben Palantíri in diesen Landen bekannt sind.
Einen davon - den Ältesten der Sieben - hältst du in deinen Händen. Nutze ihn weise.


 user posted image


Richtiges echtes Elbenseil

 user posted image

Mit diesem richtigen echten Elbenseil kann man allerhand Dinge zusammenbinden. Die richtige Handhabung ist allerdings ein gut gehütetes Geheimnis.


 user posted image



Taschen-Sauron

 user posted image

Dir stockt der Atem... Das ist ER... der dunkle Nekromant... Sauron! Aber bei genauerem Betrachten... sieht er gar nicht furchteinflößend aus.
Er ist klein, passt in die Tasche von Elbereth Gilthoniéls weißem Kleid und man könnte fast behaupten, er sehe SCHÖN aus.
Und das hat einen Grund. Nachdem er besiegt wurde, hat ihn Elbereth Gilthoniél geschrumpft und ihn wieder in die Gestalt von Annatar verwandelt.
Die Gestalt, die Sauron bereits zur Überlistung der Elben gewählt hatte. Auf der rechten Pobacke hat er einen kleinen gelben Knopf mit der Aufschrift: \"Drück mich!\"


 user posted image


Laurelin

 user posted image

Elbisches Pergament, auf dem wunderschöne Zeilen geschrieben stehen... Wer sie lesen kann, kann damit magische Lebensströme in andere Geschöpfe hauchen.


 user posted image


Besonders weiße Rose

 user posted image

Eine besonders weiße Rose. Feine, schwarze elbische Buchstaben sind auf den großen, weißen Blütenblättern zu sehen.


 user posted image


Eine olle Eule namens Morrigan

 user posted image

Dieses Abbild der Claneule Morrigan hat Elbereth Gilthoniel aus einer Feder von Morrigan gezaubert. Diese Eule ist genauso kratzbürstig wie das Original,
hat aber den Vorteil, dass Elbereth sie einfach in die Tasche stecken kann. Da ist das Gemecker nicht so laut zu hören...


 user posted image


Othello

 user posted image

Othello, ein kleines, aufgewecktes Kerlchen, das mit seinen Kulleraugen jeden betört. Wenn er gerade nicht mit seinem Frauchen herumtollt oder mit seinem Kong spielt,
legt er sich auch gerne schonmal unter den Schreibtisch und macht dort ein Nickerchen.


 user posted image


Kleiner Hobbit

 user posted image

Ein kleiner Hobbit aus Hobbingen. Er läuft Elbereth Gilthoniél seit geraumer Zeit auf Schritt und Tritt nach, spricht jedoch bisher kein Wort. Was er wohl vor hat?


 user posted image


Lembas

 user posted image

Dieses Nahrungsmittel wird aus einem speziellen, aus Aman stammenden Korn gebacken. Yavanna bat Orome, den Eldar etwas von diesem Getreide als Verpflegung für die Reise nach Valinor mitzubringen.
Nur die Königin (bzw. die höchste Frau eines Elbenstammes) hatte das Recht, Lembas zu verwahren und auszuteilen. Sie wurde daher massánie bzw. besain, `Brotgeberin´, genannt.
Das Lembas-Korn konnte zu jeder Zeit (außer bei Frost) gesät werden und reifte im Sonnenlicht sehr schnell. Allerdings gedieh es schlecht im Schatten sterblicher Pflanzen in Mittelerde und vertrug auch keine Winde aus dem Norden,
solange Morgoth dort hauste. Lembas wirkt beim Verzehr stärkend und ist daher sehr für lange Reisen und harte Kämpfe geeignet. Jedoch muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben um Lembas essen zu können.


 user posted image


Altes Buch der Elbenvölker

 user posted image

Ein sehr alt wirkendes Buch in dem ein unbekannter Verfasser all sein Wissen über die elbischen Völker festgehalten hat. Es sieht sehr wertvoll aus.



 user posted image



Freundschaftsringe.....
Freundschaftsring von Sir Fellfrosch

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Elbereth Gilthoniél und Sir Fellfrosch für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
für die beste Tierliebhaberin^^


 user posted image


Freundschaftsring von Sauron

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Elbereth Gilthoniél und Sauron für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ob du es nun glauben willst oder nicht.....
Ich hab dich lieb, hier und auch RL


 user posted image


Freundschaftsring von Deedlith

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Deedlith und Elbereth Gilthoniel für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Freundschaft

Das Schönste
an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln,
oder der Kontakt.....
Sondern das erhebende Gefühl jemanden zu haben
der an einen glaubt und
einem vertrauen schenkt

Ich bin immer für Dich da*knuddeldrück*
HDL


 user posted image


Freundschaftsring von Eckstuhl

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Eckstuhl und Elbereth Gilthoniel für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Wieder will mein froher Mund begegnen
Deinen Lippen, die mich küssend segnen,
Deine lieben Finger will ich halten
Und in meine Finger spielend falten,

Meinen Blick an deinem dürstend füllen,
Tief mein Haupt in deine Haare hüllen,
Will mit immerwachen jungen Gliedern
Deiner Glieder Regung treu erwidern

Und aus immer neuen Liebesfeuern
Deine Schönheit tausendmal erneuern,
Bis wir ganz gestillt und dankbar beide
Selig wohnen über allem Leide,

Bis wir Tag und Nacht und Heut und Gestern
Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,
Bis wir über allem Tun und Handeln
Als Verklärte ganz im Frieden wandeln.

Hermann Hesse


 user posted image


Freundschaftsring von Edward Cullen

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Edward Cullen und Elbereth Gilthoniel für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Freundschaft

Hab dich lieb <3 =)



 user posted image



Die Hackersleut
Hackervereinigung

 user posted image




Profil made by

Sauron



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de