Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

dRunKen LoReNoR

Dieses Profil wurde bereits 4.894 mal angeschaut.


Erfahrung

18.001 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image

 user posted image






 user posted image

 user posted image


Name: Lorenor Zorro
Piratenbande: Strohhut-Bande
Position: Schwertkämpfer
Aktuelles Kopfgeld:  user posted image 120.000.000
Spezies: Mensch
Herkunft: Eastblue, Dorf Shimotsuki
Alter: 19
Geburtstag: 11. November
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,78m





 user posted image

 user posted image


Lorenor Zorro ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. Er ist Schwertkämpfer und hat, ähnlich wie Ruffy, einen großen Traum: Er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum sich der als Piratenjäger bekannte Kopfgeldjäger für ein Piratenleben auf See entschied.
Zorro ähnelt in puncto Kraft, Willensstärke und Loyalität zur Crew sehr stark Ruffy. Jedoch ist er von deutlich ruhigerer Natur. Man sieht selten seine Emotionen, mit Ausnahme der Streitereien zwischen ihm und Sanji. Außerdem spricht Zorro im \"Alltag\" an Bord nicht sonderlich viel. Nur wenn es nötig ist, meldet er sich zu Wort. Er hat, im Gegensatz zu den anderen Crewmitgliedern, keine feste Funktion an Bord, deswegen sieht man ihn meistens beim Schlafen oder Trainieren. Er bildet neben Ruffy, Sanji und Franky das Angriffskommando der Crew.



 user posted image user posted image


 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






Alter

19


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de