Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lis556

Dieses Profil wurde bereits 2.711 mal angeschaut.


Erfahrung

65.252 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung

 user posted image


Fleur de Lys


 user posted image


Ein historisches Symbol Frankreichs...


 user posted image


Und das bin ich:

 user posted image

Eine friedvolle Zauberin, die stets hilfsbereit durch diese Welt schreitet und auf der Suche nach verlorenen Schätzen den weltgrößten und mächtigsten Schatz gefunden hat... Vor Kurzem wurde ich Natla-Händler...


 user posted image


 user posted image


 user posted image

1.) Mein allerliebster Schatz Berserk, Mein Schatz, du bist eine Bereicherung für mein Freewar-Dasein, ohne dich bin ich einsam und verloren, deine Liebe trägt mich durch diese böse Welt hoch zu den Sternen, die du mir täglich zu Füßen legst!

Das Süßeste als Beispiel:

Lis556 öffnet Geschenk von Berserk:

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Flasche Calendula- Hautöl

Eine Flasche Hautöl, die kräftig nach Calendula riecht. Wenn man diese Flasche hochhält, kommt sofort BerSerK angerannt und massiert dem Anwender sanft den Rücken. Da BerSerK aber eigen ist, massiert er nur denjenigen den Rücken, die sich die Fähigkeit Selbstheilung antrainiert haben.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Lis556 hält eine Flasche Calendula- Hautöl in die Luft und schon kommt BerSerK angesprungen und massiert Lis556 den Rücken.

Dies ist der eindeutige Beweis, dass du mein Schatz, der richtie FW-Mann für mich bist! Hdl Süßer

5.3.2009
Lis556 öffnet Geschenk von Berserk: (zum Geburtstag)

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Portalmaschine.

2.) Meine Mum Noroelle, die beste PK, die ich kenne. Ich lernte sie nach einem Kill in Hewien am Marktplatz kennen, als sie mir meine Waffen zurück verkaufte, die liebste Mum, die ich mir vorstellen kann.....leider spielt sie nicht mehr, jedoch hat sie mir in weiser Voraussicht einen Onkel dagelassen xD >>> Shahondin

3.) Agroxtra ist der liebste Spieler hier, mit dem man immer gut quatschen und Spaß haben kann =D *knuddel*



 user posted image


Mein Streichelzoo:

Geist von BerSerK (M+)

Geist von Black Kate (M+)

Geist von der Finstere (M+)

Geist von Its_me! (M)

 user posted image


Meine Erfolge:

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Lis556 gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. (2x)

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2557/3769/3057/1520/1427/3476/3063/2461/2323/1236/2240/2489/1342/1820/2131/2583/2829/3441/2664/1347/1474 Goldmünzen dafür.

Die Zicke sieht dich grimmig an und reißt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir schmollend 914/874 Goldmünzen dafür.

Du wurdest von Bad Breezer (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von der Finstere (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von body (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Schatzkarten:

Lis556 gräbt nach einem Schatz, und findet 645 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Its_me gräbt nach einem Schatz und findet 2879 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. (Danke für das Weihnachtsgeschenk Agroxtra) *drückz*

Its_me gräbt nach einem Schatz und findet 3041 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Its_me gräbt nach dem Schatz und findest 2921 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Lis556 gräbt nach einem Schatz und findet 1834 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Lis556 gräbt nach einem Schatz und findet 2029 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 1837 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Lis556 gräbt nach einem Schatz und findet 1942 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. (Danke Schatzi;))

Du gräbst nach dem Schatz und findest 1261 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. (Danke Normüüüüü xD)

Du gräbst nach dem Schatz und findest 3166 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. (Danke Nobbel ;))

Du gräbst nach dem Schatz und findest 3376 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 3398 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 1076 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


 user posted image


Mein Feind:

=Sasuke=: Ein Thema für sich, dieser Mensch betrügt selbst noch bei Naps.
Eigentlich schließe ich keine Naps, doch da er mich ständig killte, teilweise bis zu dreimal am Tag, entschloss ich mich einen Nap mit ihm zu schließen. Mein Fehler war es ihm kurzzeitig zu trauen, denn ein Feld vor dem sicheren Feld auf dem wir uns treffen wollten, killte er mich und bekam knapp 7k gm, die ich für den Abschluss des Nap mit ihm bei mir trug.
Sozusagen ist er für mich der mieseste Betrüger hier in Fw.....(keine Worte mehr xD )


 user posted image



Gebäude mit Lager

 user posted image

Fischzucht auf Stufe 31
Glodo-Fische Lager: 16

 user posted image

Getreidefeld auf Stufe 123
Baru-Getreide Lager: 20


 user posted image

Ölturm Stufe 29
Ölfässer Lager: 15


 user posted image

Sumpfgasanlage auf Stufe 33
Sumpfgasflaschen Lager: 20


 user posted image

Handelslizenz auf Stufe 24

 user posted image

Heiltopf in Plefir auf Stufe 17

 user posted image

Portal auf Stufe 31

 user posted image

Weißer Turm auf Stufe 9


 user posted image


Charakterfähigkeiten

 user posted image

 user posted image



Verkaufe fast immer:

Wakrudpilze (80), Onlo Knochen (85), Kuhköpfe (35), tote Wüstenmäuse (75), tote Blutwürmer (250), Öl (245), Baru-Getreide (45), Sumpfgas (60), Seelenkapseln (75), Herbeirufungen (200), blaue Kristalle (150), Elixier der Bewegung (450)


 user posted image


Shoppreise


Erweiterte Profilbauhilfe



 user posted image


Meine liebsten Plätze in Freewar:


Das Korallenriff


 user posted image


Ixidion

Ixidion
Ein sehr schwer zu erreichender Dungeon auf der tiefsten Ebene der Höhlen, die unter dem Vulkan von Anatubien liegen.

 user posted image


Die Goldkammer

Goldkammer
Die Goldkammer in Buran ist ein sonderbares Phänomen.
Obwohl alle um ihre Existenz wissen, kann niemand genau sagen wo sie sich gerade befindet, denn sie scheint sich mit den wandernden Kellern von Buran mitzubewegen und ist daher nur zufällig "anzutreffen". Sollte ein Abenteurer glücklich genug sein, sie zu finden, so kann er sich von den dort lebenden (goldenen) Kreaturen ein Vielfaches an Goldmünzen ergattern als bei den Kreaturen an der Oberfläche.

 user posted image



Hinter dem Wasserfall

Hinter dem Wasserfall
Man sollte sich von der Schönheit der Grotte hinter dem Wasserfall nicht täuschen lassen, denn sie beherbergt seltene Schnecken und gefährliche Reptilien, die sonst nirgends zu finden sind. Zudem wird hier die Geschichte der Pironer erzählt.

 user posted image


 user posted image


Meine Items:


 user posted image


Taucheranzug:
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3), um in mein geliebtes Korallenriff abzutauchen und mit den Rotzahnhaien, Fleckfarbenfischen und Tiefsee-Aalen zu tauchen!


 user posted image


Feuerdolch:
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Den benötige ich sollte ich mal von bösen Unterwassertieren angegriffen werden =)


 user posted image


Amulett der schwachen Feuersbrunst:
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 10 Punkte Feuerschaden
(Halsschmuck, Stufe: 2)


 user posted image


Amulett der Feuersbrunst:
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden.
(Halsschmuck, Stufe: 3)


 user posted image

Amulett des geringen Schutzes:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.


 user posted image

Amulett der schwachen Zeitkontrolle:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 30 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
(Halsschmuck, Stufe: 4)



Meine Schlüssel:


 user posted image user posted image user posted image


 user posted image



Meine Waffen:


 user posted image

Giftdolch der Händler:
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natla verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)


 user posted image

Schild von Narubia:
Ein großer Schild, der mit dunklem Leder bespannt ist. Diese Waffe kann nur von Natla getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)


 user posted image



Meine Edelsteine:


 user posted image

Edelstein der Liebe:
Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus. (von meinem Schatz)


 user posted image

Kristallglas:
Ein rund geschliffenes Kristallglas. (von einer Feuerlaubechse gedroppt)


 user posted image

Edelstein des Lichts:
Ein sehr heller Edelstein, der in goldgelben Farben leuchtet.


 user posted image

Mondscheindiamant:
Ein sehr schöner Mondscheindiamant, der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.


 user posted image

Roter Bergstein:
Ein roter Stein wie er auf manchen Bergen vorkommt.


 user posted image

Roter Felsedelstein:
Ein roter Felsedelstein, der in schönen roten Farben funkelt.


 user posted image

blauer Kristall:
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.


 user posted image

blauer saphir:
Ein blauer Saphir, der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.


 user posted image

Feuerdiamant:
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.


 user posted image

schwarzer Diamant:
Ein sehr dunkler Diamant, der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.


 user posted image


 user posted image

Freundschaftsring von agroxtra:
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen agroxtra und Its_me für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Diese Ringe sollen unsere Freundschaft und Sympathie füreinander auf ewig besiegeln ! ! !

*ganzdolleumärmelntu*
Zustand: 100%.

 user posted image

Freundschaftsring von Black Kate:
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Black Kate und Lis556 für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ohne Worte... ;)

*knabber* *knusper* *knurps*

Fühl dich lieb gedrückzt!
Zustand: 100%.


 user posted image



Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de