Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rammskull

Dieses Profil wurde bereits 162 mal angeschaut.


Erfahrung

14.028 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Das Siegel Meiner Zunft

 user posted image





RAMMSKULL

 user posted image




 user posted image



 user posted image

Ich Grüße euch Wanderer , wenn ihr euch hierher verirrt habt habt ihr bestimmt auch ein wenig Zeit. Also bleibt ein wenig und hört zu .....


Dieser Rammskull von dem man immer wieder hört oder Vermutungen angestellt werden wer Er sei, woher Er komme oder ob es Ihn wirklich gibt ...


Ich werde euch sagen was Ich weiss über diese Legende.


Es begab sich zu einer Zeit als wilde Kriege und Clanschlachten tobten vor über 10 Jahren, da erschien ein dunkler Wanderer und streifte meinen Weg als ich gerade auf Handelsmission von Konlir nach Laree war und mitten in Dranar von Nebelkriegern angegriffen wurde.Ich bangte um mein Leben kurz bevor mich das Schwert des Nebelkrieger durchbort hätte erschallte ein lautes markerschütterndes Wolfsgeheul und Rammskull stand neben Mir. In einem alten Ledermatel gehüllt und großer Kapuze welche sein Gesicht fast vollkommen verdeckten strahlten mich seine Eisblau leuchtenden Augen an und er sprach mit ruhiger Stimme ´´ Willst Du den ganzen spaß hier für Dich allein haben * schmunzel * ´´ nach diesen Worten rief er sein Wölfe. Ein besoders großer Wolf schoß auf Ihn zu und er griff die Möhne des Wolfes und sprang auf seine Rücken um mit Ihm auf die Nebelkrieger loszustürmen. Es war ein Blitzartiger Kampf der nach sekunden zuend war. Die Wölfe
verschwanden mit geheul im Nebel und Rammskull stand bewegungslos da und drehte sich mit den Worten ´´ war das schon alles? ´´ zu mir um verschwand ebenfals im Nebel. Seither hörte man immerwider von Reisenden welche in Bedrängniss wahren das Sie von einer seltsamen Gestallt mit Wölfen gerettet wurden. Nach einger Zeit wurde Er nie wieder gesehen und niemand wusste wo der seltame Kerl geblieben ist niemand kannte ihn und doch kannte ihn jeder! Was nur aus Ihm geworden ist? Es gibt seit kurzen wieder Gerüchte das ein Wanderer leuten hilft und wieder verschindet ...

Wir werden sehen ob Er sich wieder zeigen wird oder nicht.
So nun genug erzählt, ich habe eure Zeit lang genug in Anpruch genommen reist weiter und wenn ihr in bedrägniss seit wer weiss eventuell kommt Rammskull auch euch zu hilfe.





 user posted image



 user posted image



Meine Dienste

Ich bin Jäger und Sammler daher biete ich an was Ich auf Meinen Reisen finde. Dazu gehören  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image also fragt einfach nach.




 user posted image



Aktuelles


27.03.2017 03:35Uhr
Rammskull nimmt das Item 'anonymes Geschenk'
Rammskull öffnet ein anonymes Geschenk und holt das Item anonymes Geschenk hervor.
Rammskull öffnet ein anonymes Geschenk und holt das Item Blaukornsonnenblume hervor.

Danke edler Spender^^

Rammskull nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf.





 user posted image


Truhen aufbrechen


Rammskull dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 3x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Rammskull findet das Item Schatzkarte. Die Goldkiste versinkt im Boden.

Du drehst den Onlium-Schlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items Elixier der Bewegung, Flasche Sumpfgas, Gruppenheilzauber, zerbrochene Jerodar-Halskette.
Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.

Rammskull dreht den Schlüssel im Schloss der Hulnodar-Kiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Rammskull findet darin: 3x heilender Schlamm. Die Hulnodar-Kiste löst sich in einem grünen Wirbel auf.

Du drehst den Kellerschlüssel 3x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Silbergabel.





Schatzsuche


Rammskull gräbt nach einem Schatz und findet 1281 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.







Alter

33


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de