Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ikarus

Dieses Profil wurde bereits 14.217 mal angeschaut.


Erfahrung

1.000.000 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gesellen des Lichts


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Ikarus 26.06.2005 15:56 h

So ist mein Name. Geboren in Konlir. Sohn des Tangus und der Emmoa. Aufgewachsen in wohl behüteten Haus bis zum Tode meiner Eltern. Anschließend in der „Schule des Lebens“ bei dem Zwergenhändler Rabraank in Konlir gewesen. Gewarnt durch den frühen Tod meiner Mutter und Vater beschloss ich nach meiner Ausbildung nicht den Ruhm zu ernten wie es einst meine Vorfahren getan haben, sondern ich verlegte mein Handeln auf das töten „kleineren Ungeziefers“, welches ich im Auftrage und gegen Bezahlung von Städten oder Edelmännern für Gold erledige. Dem Zweikampf gehe ich möglichst aus dem Wege, denn er bringt nur Verluste. Ich verkaufe lieber meine Waren in der Markthalle von Konlir oder kaufe im Zentrallager der Händler ein. Manchmal finde ich auf meinen fernen Reisen, magische Gegenstände oder Waffen, an den meine Eltern große Freude gehabt hätten.

 user posted image


 user posted image



Das Erbe meiner Eltern:

komisches Eisenrohr (warum mir Vater dieses hinterlassen hat…..?)
Loktitfinder (hat Vater selten benutzt)

Stab der Lebensenergie (30 Prozent steht eingeritzt drin)
und den
Stab der Magie
(Beides Geschenke meines Vaters zum Geburtstag)

 user posted image

Derzeit kann ich Gegenstände mit 375 Prozent magisch verlängern

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat Welch ein nützlicher Automat.

 user posted image

Statue der Kraft

 user posted image

Zauberpuzzle (von meiner Mutter. Sie hat Rätsel dieser Art geliebt. Mein Fall ist es nicht)

 user posted image


Ländereien und Eigenschaften

 user posted image

Zaubertruhen öffne ich für 10 Prozent des derzeit üblichen Marktpreises des Zaubertruheninhalts.
Jedoch für ein Minimum von 150 Goldmünzen.
Ich öffne Euch zur Zeit Zaubertruhen bis zur Stufe 25.

Auf meinen 147 Barufeldern schuften etliche Arbeiter die ernährt werden möchten.


Meine Antiquitäten:

7 X Betörung der Geistlosen, 2 X Goldenes Amulett, 1 X Kopiermaschine, 4 X Sonnenstab, 6 X Sonnenstaub


Besonders gerne kaufe ich:

betörende Paste

 user posted image

(Zahle 1800 Goldmünzen pro betörende Paste)

Herbeirufungen der Geistlosen

 user posted image

(Zahle 100 Goldmünzen pro Herbeirufungen der Geistlosen)

Zauber des schnellen Wissens

 user posted image

(Zahle 2700 Goldmünzen pro Zauber des schnellen Wissens)

Kuhkopf

 user posted image

(Zahle 30 Goldmünzen pro Kuhkopf)

Seelenkapsel
 user posted image

(Zahle 65 Goldmünzen pro Kapsel)
derzeit Kaufstopp!

Salzkristall

 user posted image

(Zahle 200 Goldmünzen pro Salzkristall)

Broschen der Bergwiesen

 user posted image

(Zahle 600 Goldmünzen pro Brosche)


Bei mir kann man jenes kaufen:

Frost-Wiesel Anlocker

 user posted image

Einer kostet 2650 Goldmünzen

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

 user posted image

Einer kostet 1050 Goldmünzen

Funkenbrenner

 user posted image

Einer kostet 8450 Goldmünzen

Zauberkugel

 user posted image

Eine kostet 115 Goldmünzen

Gegen Aufpreis kann auch ein schützen des Items gegen Diebstahl und/oder Tod ausgeführt werden.
Referenzen dürften genug vorhanden sein


 user posted image

Mein Vater Tangus. Ein begnadeter Alchemist, Kämpfer und Mitbegründer der Gesellen im „Bunde des Lichts“. Er stand oft im Dienste des reichen Edelmannes „Drankter von Brightlier zu Basklile“. Trotz seines Wissens durch die Kunst der „Verwendung der erdlichen und lebenden Stoffe“ konnte auch er, seine Frau Emmoa, vor dem Tod nicht retten. Er verstarb Jahre später durch einen brutalen Hinterhalt. In meinen Träumen besucht mich sein Geist ab und zu und warnt mich vor Gefahren.

 user posted image


 user posted image

Meine Mutter Emmoa. Eine begnadete Kämpferin und Ehefrau, die ebenfalls im Dienste des Edelmannes „Drankter von Brightlier zu Basklile“ stand. Sie war eine zierliche Frau mit einem weichen Herz. Ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn sorgte dafür, dass ihr Wort oft Gewicht bei Gerichtsentscheidungen hatte. Hier sieht man Sie bei der „Schlacht von Drabu“ im Kampf gegen Rananaka mit seinem Gehilfen Nemluanc. Sie erlag später Ihren Verletzungen, die auch mein Vater nicht mehr heilen konnte.

 user posted image


 user posted image

Mein Bruder Grenenikus und ich mit unserem Lehrmeister Rabraank, ein Zwergenhändler in Konlir. Der uns aufnahm nachdem auch unsere Mutter Emmoa im Krieg gegen Rananaka und seinem Gehilfen Nemluanc in der „Schlacht von Drabu“ verstarb. Er brachte uns viele wissenswerte Dinge bei. Unter anderem das der Kampf auf dem „Feld des Ruhmes“ nicht alles sei, sondern das der Handel eine ebenso große „Macht“ besitzen würde. Vielleicht lag es daran, das Rabraank ein Zwerg ist, der das Gold schon fast „vergöttert“. Zum Ende meiner Ausbildung, bei meinem Lehrmeister, gab er mir diesen „Güldenen Lederbeutel“ als Belohnung für die bestandene Prüfung vor dem Zwergenrat in Grut. „Gehe behutsam damit um und lasse ihn nie aus den Augen. Denn es gibt nur noch 4 Beutel davon. Alle anderen hat Rananaka mit seinem Gehilfen Nemluanc vernichtet. Denn sie geben nicht nur Leben, sondern besitzen diese Beutel auch die Gabe, das Böse zu vernichten“ sprach Rabraank.
 user posted image


 user posted image

Meine Hochzeit mit Salia von Brightlier zu Basklile in der Kathedrale von Konlir. Es war ein berauschendes Fest mit sehr vielen Gästen. Mein Herr Drankter von Grautar gab zu diesem Anlass seinen Leuten 2 Tage zum feiern. Er spendete folgendes:
50 Bündel Baru-Getreide zum Brotbacken
20 Gewürzbohnen zum verfeinern der Speisen
100 Lopaknusseis als Süßspeise
20 Körbe voll mit Wakrudpilzen
1 Fass Honig von den Bienen aus Nawor
20 Kisten Glodo-Fische
70 Liter Koloa-Kaffee
100 Fass Taunektarbier und 100 Fass Wein
20 Schweine, 10 Ochsen, 10 Truthähne und noch allerlei mehr an feinen Dingen die einen den freudigsten Gaumenschmaus bereiten.

 user posted image


 user posted image

Der hinterhältige Mord an Tangus durch Wunbroanc in der Waffenkammer von Konlir. Der Meuchelmörder wusste von der Gunst des Edelmannes zu meinem Vater und war neidisch auf ihn. Denn er selber geriet immer mehr in Vergessenheit. Das Gold alleine, was er als Lohn für seine Dienste bekam, reichte ihm nicht mehr. Er wollte im „Glanze des Hofes“ gesehen werden. So beschloss er eines Tages mein Vater Tangus durch eine List zu töten. Doch er entkam seiner gerechten Strafe nicht. Wunbroanc wurde von dem Edelmann Drankter von Brightlier zu Basklile nach Buran verbannt. Dort wurde er zu einem „untoten Bürger“. Verflucht bis in alle Ewigkeit treibt er noch heute sein Unwesen dort.

 user posted image


 user posted image

 user posted image


Unzählige male bin ich schon auf meinen Reisen von „Wegelagern“ und anderem „Räuberpack“ um mein Hab und Gut gebracht worden. Opfer wurde ich schon oft von P47r1ck. Obwohl dieses in letzter Zeit sehr stark nachgelassen hat. Aber auch Mota, Wolverine, Skyverie, Dark Devil, Bad Brezzer und Waylenz gehören zu diesen „Spießgesellen“ die einen angreifen und ab und zu bestehlen. Also achtet auf Eure Sachen.
Mal schauen ob ich weiterhin, ohne Lagerfeuer, unter freiem Himmel schlafen muss. Denn dieses ist weithin sichtbar und verrät einen oft.

Aber falls es hilft, es soll da ein Händler geben, der schützt Gegenstände gegen einige Goldmünzen. Sein Name soll Personal Multi lauten.


Profilbauwettbewerb 2007

 user posted image

Als Preise durfte ich folgendes entgegen nehmen:

Das Profil gibt 11000 Goldmünzen an Ikarus
Das Profil gibt Stein der Selbstheilung an Ikarus
Das Profil gibt Amulett der Feuersbrunst an Ikarus
Das Profil gibt Amulett der schwachen Feuersbrunst an Ikarus
Das Profil gibt Amulett der schwachen Erfahrung an Ikarus
Das Profil gibt Korallen-Seelen-Misch-O-Mat an Ikarus
Das Profil gibt Sonnenstab an Ikarus


Ich bedanke mich bei allen Juroren die an der Abstimmung teilgenommen haben.


 user posted image

 user posted image


Oft treffe ich mich mit meinen Freunden an einem ruhigen Plätzchen und palavere über unsere Erlebnisse der letzten Tage. Aber auch Handel treiben, gehört genauso dazu, wie das Vergnügen bei einem Taunektarbier unter dem Wald des einsamen Baumes, bei strahlendem Sonnenschein zu sitzen.


An Geschenken wurde mir dieses hier überreicht:


Güldener Lederbeutel
 user posted image
Ein rötlich schimmernder Lederbeutel aus dem Zwergenland Grut. Ab und zu tritt eine klare Flüssigkeit aus dem Beutel, die sich in einer kleinen Rauchwolke auflöst. Man sagt sie habe eine heilende Wirkung
Ein Geschenk zum Abschluss meiner Ausbildung. Von meinem Lehrmeister und Ziehvater Rabraank.


Rotzfahne
 user posted image
Diese Rotzfahne trieft nur so vor grüngelben Schnodder. Einmal durchs Gesicht gezogen, zerfressen seine Bazillen den Gegner und setzen ihn somit außer Gefecht.
Ein Abschiedsgeschenk von meinem Bruder. „So“ sagt er „werde ich immer bei Dir sein.“


Gierlappen
 user posted image
Ein Beutel mit scheinbar endlosem Boden. Greift man hinein so holt man die erstaunlichsten Sachen hervor.


globaler Geldregen von Lady Biene zum Nikolaustag. Welch wunderbares und nützliches Geschenk.

Funkenbrenner, starke lokale Auferstehung von DeFrodo. Ein wahrer Weggefährte.

Stab der Lebensenergie von Sylvia zum Geburtstag.

Brosche der Bergwiese, Gutschein über 2ooo Energiesplitter von Himmel. Hilfsbereit, ehrlich und freundlich.

1 Diebstahlschutz bei PersonalMulti von Ullrik.

Larafkuchen von nockzukau.

Freundschaftsring von Zparxx
 user posted image

Freundschaftsring von fou-lu
 user posted image

Koloa-Mühle von Blaxxun

Wein von Eckstuhl, Wein von Personal Multi, Wein von Hepsi, Wein von Kuschelmaus


Gekauft und beim Handel erworben habe ich mir bisher folgendes:

Buch des Zaubertruhenwissens (Luxusitem)

 user posted image

durchschlagende Armbrust

 user posted image

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (Luxusitem)

 user posted image

Frost-Wiesel Anlocker

 user posted image

Zauberkugel-Klebemaschine (Luxusitem)
 user posted image

Zauberkugelpresse (Luxusitem)
 user posted image

eisiger Teleporter

 user posted image

Kaktuspfeilschleuder

 user posted image

Sonnenstab Ich besitze eine Antiquität dieses Items

 user posted image


Selbst hergestellte Gegenstände:

Barubeutel

 user posted image

Wakrudbeutel

 user posted image

Amulett des Wissens

 user posted image

Starke Betörung der Geistlosen

 user posted image

Stab der Lebensenergie

 user posted image

Sumpfgasbombe

 user posted image

vollständiger Prisma-Kristall

Stab der Wunder

 user posted image


Bisher konnte ich einiges in meinen Beutel einpacken, bei meinen Streifzügen durch diese Welt:

Gefundene Waffen gebe ich wieder her. Goldmünzen wandern in meinen Geldbeutel


Horn aus Bernstein Gefunden am 31.12.2007 um 19.28 Uhr


roter Wurzelschild Hierbei handelt es sich um das erste in Welt 2 gedropte! 14.03.07


Ikarus nimmt das Item roter Wurzelschild durch einen Beutezauber auf am 12.06.08 um 16.55 Uhr


tote Seelenklinge

 user posted image

Gefunden am 07.05.2007 um ca. 22.52 Uhr

Vervollständigt am 03.06.2007 um 1.26 Uhr


Ikarus nimmt das Item tote Seelenklinge durch einen Beutezauber auf am 06.06.07 um 19.34 Uhr

 user posted image


stumpfes Baru-Schwert am 07.06.07 um 01.26 Uhr

Nr. 2 am 28.06.08 um 09.50 Uhr

Nr. 3 am 28.06.08 um 20.30 Uhr

Nr. 4 am 08.11.08 um 23.22 Uhr

 user posted image


Sockel der Genesung

Sockel der Feuersbrunst

Sockel der Heilung

Zaubertruhe der Eiswelt

 user posted image

Zaubertruhe der Dunkelheit

 user posted image

Zaubertruhe aus Bernstein

 user posted image

magischer Beutel

 user posted image

Baru-Kristall

Feuerperle

Symbol des Schutzes

 user posted image

starke Kontrolle der Zeit

 user posted image

Zauber des schnellen Wissens

 user posted image

Globale Auferstehung

 user posted image

Zauber der globalen Stille

 user posted image

Globaler Schutz der Geistlosen

 user posted image

Globaler Geldregen

 user posted image

Globaler Heilzauber

 user posted image

Sprengkapsel

 user posted image

Lebkuchen zum 1, 2, 3, 4 und 5 jährigen bestehen von Freewar

 user posted image

Portal-Indikator

 user posted image

Sonnenstaub (In meinem Besitz befindet sich nicht magischer Sonnenstaub)

Blauer Prisma-Kristall

Grüner Prisma-Kristall

Gelber Prisma-Kristall

Schwarzer Prisma-Kristall

Weißer Prisma-Kristall

Portalstein

Larafkuchen

Buntes Ei, nur zu Ostern


Oft finde ich im Kampf verlorene Dinge wie diese hier:

Zauber der starken, lokalen Auferstehung

 user posted image

Zauber des schnellen Wissens

 user posted image

betörende Paste

 user posted image


 user posted image

Sachen die ich bisher in der Auktionshalle ersteigert habe:

Bronze-Statue

 user posted image

Pralinenschachtel
 user posted image

Besen
 user posted image

Sitzkissen
 user posted image

kleiner Bonsai-Laraf

 user posted image

Schere

 user posted image

Stein der Intelligenz

 user posted image

Zauber der globalen Stille

 user posted image

rote Schnur

 user posted image

goldenes Schmuckstück

 user posted image

Trockenwurmteppich

 user posted image


 user posted image


Der Blumenpavillion

Ikarus kauft Los, Ikarus öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Und das 7 mal !

Ikarus kauft Los, Ikarus öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.


Das Casino

Bisher habe ich 95 x den Jackpot gewonnen und dabei kam folgende Gesamtsumme heraus:


848.710 Goldmünzen


 user posted image

Bisher habe ich der jungen Frau in Nawor 14.640 Eisstacheln überreicht.

Dafür habe ich insgesamt -804.982- Goldmünzen erhalten.



29.09.2015 01:50 Uhr  user posted imageIkarus nimmt das Item 'Kräutergestein'


15.10.2015 13:07 Uhr  user posted imageIkarus nimmt das Item 'goldenes Zahnrad'


07.11.2015 14:15 Uhr Ikarus lässt einen [b]Talisman der Phasenenergie herstellen. Der erste Weltweit! Der 2te ist in Welt 1 entstanden gegen 22 Uhr[/b]


05.12.2015 01:13 Uhr  user posted imageIkarus nimmt das Item 'goldenes Zahnrad'


15.01.2016 14:25 Uhr; Wird man also doch von Sotrax mal erhöhrt *lach*  user posted image


05.02.2016 22:35 Uhr Ikarus lässt einen Talisman der Erfahrung herstellen.


23.06.2016 17:56 Uhr;  user posted image


08.07.2016 20:22 Uhr Ikarus nimmt das Item Ontolon-Saugnapfschild durch einen Beutezauber auf


20.07.2016 6:36 Uhr Ikarus nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf Ikarus öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Zaubertresorwissens hervor. Ikarus eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen an



24.08.2016 07:13 Uhr;  user posted image

 user posted image


04.11.2016 16:18 Uhr Das erste in Welt 2 !
Ikarus sieht sich hier um, wühlt in der Erde, schaut unter jeden Stein und findet: 100 Goldmünzen, Buch der Schatzjagd.
Ikarus eignet sich die Charakterfähigkeit Schatzjagd an




06.11.2016 11:25 Uhr user posted image

Ikarus eignet sich die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration an (Nr 2 in Welt 2)



29.12.2016 0:53 Uhr user posted image


03.05.2017 19:27 Uhr Ikarus nimmt das Item 'Finstereis-Schild' (V 228)


16.08.2017 01:07 Uhr  user posted image user posted image



31.08.2017 21:36 Uhr Ikarus lässt ein Buch des Fliegens herstellen. Ikarus eignet sich die Charakterfähigkeit Fliegen an



 user posted image


Ikarus hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1460 Goldmünzen.

Ikarus öffnet einen Stufe 14 Zaubertresor und holt das Item Kopiermaschine und 10682 Goldmünzen hervor.


Blutwissen, Chaosmagie, Großwildjagd, Leichenfledderei, Mutationswissen, Synergie-Inspiration, Schatzjagd, Verjagen, Vertreiben, Überzeugungskraft, Zaubertresorwissen und Zeitinspiration.

Ikarus öffnet einen Stufe 34 Zaubertresor und holt das Item Zauber des dunklen Rituals und 2268 Goldmünzen hervor.

Hinter der Pflanze Etume-Enzian schwebt ein Kristalldolch empor, der anscheinend unter der Pflanze versteckt war.
Ikarus nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'


Ikarus sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 14222 Goldmünzen

Ikarus hat das NPC Staubassel getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2784 Goldmünzen.

22 Freya

Alter

100


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de