Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

o0I Deus I0o

Dieses Profil wurde bereits 631 mal angeschaut.


o0I Deus I0o ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt o0I Deus I0o für die Unterstützung.

Erfahrung

114.111 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ohne Worte


Beschreibung

Es war einmal vor langer länger zeit.....oder so'n bla bla ...xD egal am 22.2.2019 betritt o0I Deus I0o das erste mal die Welt von Freewar.
UND HIER BIN ICH NUN XDD







 user posted image


Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image




Ich verkaufe nen sponsi und suche ein funkelndes donnerschwert Angebot pls via brief




Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. o0I Deus I0o wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

o0I Deus I0o greift Jerodar-Lehrling mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

Jerodar-Lehrling stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

o0I Deus I0o nimmt 1 Goldmünzen.

o0I Deus I0o wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.

o0I Deus I0o nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'

o0I Deus I0o greift Dunkelstern-Magier mit der Waffe Phasenlanze an

Dunkelstern-Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

o0I Deus I0o nimmt das Item kaputter Helm des Lichts durch einen Beutezauber auf


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
Die Seelenklinge von o0I Deus I0o blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.->16.09.2019

Danke an alle die mir dabei geholfen haben =)))))

Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
->20.09.2019


Dem Dranarbewohner 20 Feuerperlen und das Geisterschild geben.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf der Geisterschild. Der Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir den flammenden Geisterschild wieder.
->27.07.2020

Eisäck gibt blauflammender Gisterschild an Deus. Danke dir ^^
->06.08.2020

Am 21.09.2020 erreicht -->>o0I Deus I0o (Erfahrung: 88888)

17.02.2021 Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Der Ursprung der Furcht von o0I Deus I0o stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht..
Die Essenz der Furcht von o0I Deus I0o hüllt für einen Moment den Gegenstand funkelndes Donnerschwert ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht in seinen Händen hält.

Vielen lieben Dank an alle Helfer=)



o0I Deus I0o gibt dem Wesen eine Torpon-Schuppe.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Dydromoniae.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen eine Torpon-Schuppe.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Nebelkristalle.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Nebelanemonen.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen eine Torpon-Schuppe.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Nebelprismen.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen zwei juwelenbesetzte Goldbarren.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Knorpelhäute.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige Siegel der Beute.

o0I Deus I0o gibt dem Wesen einige gewundene Drähte.

o0I Deus I0o bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt.

Ich danke dir Fantomas für die Hilfe =)

Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel des Wissens ein und erhältst einen gesockelten Prisma-Kristall des Wissens.
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.
-> Und auch in diesem Fall geht ein riesen Dankeschön an Fantomas=).

Tja und wieder mal hat er geholfen vielen lieben Dank an dich Fantomas!
Endlich ist es so weit.
Fantomas gibt Talisman des Wissens an o0I Deus I0o

o0I Deus I0o lässt sich 5x das Item Todesgrotten-Molchextrakt aus einem Schließfach bringen.
o0I Deus I0o lässt sich das Item unfertiger Torponschuppenpanzer aus einem Schließfach bringen.
o0I Deus I0o lässt sich 10x das Item Sternmuschelstaub aus einem Schließfach bringen.
o0I Deus I0o lässt einen Torponschuppenpanzer herstellen.




o0I Deus I0o gibt Edelstein der Liebe an Tjelvar

Als ich das Licht in dieser Welt erblickte lernte ich sie kennen. Einen ganz besonderen Mensch. Sie half mir mich im Spiel zurecht zu finden. Zeigte mir was wichtig ist.
Aber viel wichtiger ist....sie zeigt mir was sie für ein toller Mensch ist. Ohne sie wäre das Spiel nicht halb so schön wie es nun ist.
Freundlich, mutig, draufgängerich und manchmal sehr frech....ja das sind die Dinge die ich an ihr liebe.
Die rede ist von Tjelvar. *fühl dich gedrückt und geküsst*
Du bist der Wahnsinn

Tjelvar packt ganz aufgeregt ihr Geschenk aus.


*o0I Deus I0o eignet sich die Charakterfähigkeit Geisterflug an*

-Lotta Hase, der Finstere und o0I Deus I0o erscheinen aus dem Nichts im Raum durch eine Gruppen-Seelenkugel.<-



Als o0I Deus I0o sich in seinem Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.

o0I Deus I0o gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen der Magie für seinen Torponschuppenpanzer












Tresorwissen Stufe 13, Eru Salzforscher Rang 3///Tresorwissen Stufe 2, Eru Pilzkratzer Rang 4/// Tresorwissen Stufe 6, Eru Unermüdluch Rang 16-> wird benötigt um Tresore zu öffnen




https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=63851

Alter

30


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de