Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

shibbi

Dieses Profil wurde bereits 9.982 mal angeschaut.


Erfahrung

223.482 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Gesellen des Lichts


Beschreibung

 user posted image
 user posted image




my heart is beating like a jangal drum.... :)
Jangal gibt Goldsonnen-Blümchen an shibbi

Timsl (Gruppentelepathie): vom j zum u zum l zum e
Timsl: für dich nur das beste

Schokostreusel (Gruppentelepathie): ich liebe eh nur shibbi <3 gegen sie kommst eh nicht an :-*

Astblood Raydil (Clantelepathie): ich würde nie in eurer gegenwart von jule sprechen.. man spricht nicht mit niederem volk über götter.. bzw. göttinnen :)

Shanks: ich liebe dich Jule

Tmsidr Schnapper: jule ist die heißeste braut hier

*Blila verbeugt sich vor Shibbi*

edelstoff flüstert zu dir: julebaby ich will in dich! und in dein profil!

Platinfuchs gibt rote Rose an shibbi


The_Unknown (Clantelepathie): ich liebe dich auch jule^^
dRunKen CrimE (Clantelepathie): Tut das nicht jeder? ^^

Soulhunter gibt Edelstein der Liebe an shibbi


Orgulas Danderfluff (Gruppentelepathie): ich hab eh nichts mehr zu sagen seit ich jule an meiner seite habe
Gandalf der Weise (Gruppentelepathie): ich wollte gar nichts mehr zu sagen haben, wenn ich so ne Super Frau an meiner Seite hätte :o)

 user posted image


Pushe,kopiere, verlängere (375% oder 461%)




___________________________________

 user posted image




 user posted image




Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de