Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Deedlith

Dieses Profil wurde bereits 4.864 mal angeschaut.


Erfahrung

28.266 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image
im Profil von
 user posted image

Deedlith
Über mich
 user posted image
-blond
-klein
-frech
-zum knuddeln


 user posted image

Hier noch ein paar Bilder von mir ;)
 user posted image
 user posted image


 user posted image


Mein Freund
EL-KURIAN

 user posted image


 user posted image

Meine Geschichte
 user posted image
 user posted image
Entsprungen aus der Hoffnung und den Tränen der Menschen.
Ich stehe für die Träume und Hoffnungen.
Ich kämpfe mit Herz und Verstand.
Ich bin eine Kriegerin erschienen
um die Menschen vor allem bösen zu beschützen.
Ich bin ehrlich, mutig und stehe zu meinem Wort.
Ich kann genauso gefährlich wie liebenswürdig sein.
Wenn ich mich für etwas einsetze ist es mir sehr wichtig
es auch bis zum Ende zu führen.
ich habe auch schon meinen Lebensgefährten und wichtigsten Begleiter
gefunden: EL-KURIAN
Ihm gehört mein Herz und meine Seele!
Erst ist der wichtigste Mensch in meinem Leben^^
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ^^ user posted image

 user posted image


Das schönste Ereignis in Freewar:
 user posted image user posted image
EL-KURIAN flüstert zu dir: Gott sei dank gibt es immer gut und böse
Du flüsterst zu EL-KURIAN: wieso???
EL-KURIAN flüstert zu dir: Sonst hätte ein Teufel wie ich keinen Engel wie dich
Du flüsterst zu EL-KURIAN: das war echt süß *dahinschmilzt*
EL-KURIAN flüstert zu dir: Ich habe die Hölle gesehen die Lies mich Kalt, ich habe den Himmel gesehen Der gab mir Wärme, doch dann kamst du und ich war HEISS!!!
EL-KURIAN flüstert zu dir: Es gab noch kein Gefrierschrank der der Mein Herz Kalt machte doch als ich dich sah blieb es kurz stehen, ich habe noch jedes Feuer eiskalt überstanden doch du gabst mir wärme, Ich habe noch keine Stärke als zu lang empfunden doch ohne dich war mein Lebensziel unerreichbar also sage ich dir jetzt und feierlich ICH LIEBE DICH!!!
 user posted image

 user posted image

Mein Schatz und ich
 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
Und dies ist meine Familie:
Mutter:
Elbereth Gilthoniel
 user posted image
Vater und Bodyguard:
Winzig
 user posted image
Meine Schwester:
Regina Regenbogen
 user posted image
Meine Schwester:
Emerelle
 user posted image
Mein Bruder:
King_Brain:
 user posted image
Die Geschichte geht noch weiter^^

Meine Schwiegermama:
White Angel:
 user posted image
Meine Schwiegertöchter:
Kira75 und Lady-of-Darkness:

 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted image

Hab Euch alle ganz doll lieb :o)

Nina: Eine super süße Knuddelmaus ein kleiner Sonnenschein der einen immer zu lachen bringt<---leider auch nich mehr in w2 ;_;
 user posted image
Elbereth Gilthoniel:is mein Engel und eine gaaaanz lübe^^
 user posted image
Tony: Mein Bruderchen und immer für jeden Spaß zu haben auch ein Sonnenschein  user posted image

Nami: wie ne kleine Schwester <-gibt es leider nich mehr *snüff* user posted image

King_Brainkann zwar manchmal eine nervensäge sein ist aber voll in Ordnung^^
 user posted image

Feanor:er ist ein sehr lustiger Typ*knuddelknuffz*
 user posted image

Gandalf der Kämpfer: <--- na ja muss mir erst noch was einfallen xD sry nicht pöse sein user posted image

Winzig: eine ganz coole Siebergesellschaft xD user posted image
winzig: duhu?
Rikku2000: jaha???^^
winzig: da war vorher gar kein fluss... der is aus meinen tränen entstanden weil du weg warst ^^<--- knuffig^^

Freya: meine ganz ganz liebe Knuffelmaus  user posted image

Arngrim: Freyas Mann im RL und auch supii lieb  user posted image

Kira75: ne supi liebe *froifroifroi* Die mir schon sehr geholfen hat... Thx  user posted image

Regina Regenbogen:meine super süße kleine Maus^^ verstanden uns von anfang an*anhopsumknuddeldrückbussi*
 user posted image

SKY: danke aber ich hoff du grüßt mich auch ma wieder *ggg*<----sweet  user posted image

Himmel: habs;) ein supi lieber und netter Freund  user posted image

KleineElfe1979/Blutelfe:siehst einfach eine traumhafte kleine süße und unheimlich lieb einfach zum abknuddeln ^_^  user posted image

ChaosZero <-einfach klasse wenns um Lustige Themen und hacken geht :D*knuffz*
 user posted image

HoroHoro gibt großer Blumenstrauss an Rikku2000 HoroHoro: Als kleine entschuldigung


 user posted image

Habe einen NAP mit:  user posted image
Firestorm(onlo-männlich)03.09.2005
Commy(onlo-männlich)14.09.2005ein nette sieber!^^
Florian der Starke(mensch/zauberer)14.09.2005 ein Freund
Top-Secret(Mensch/Arbeiter-weiblich)nachdem sie mich unzählige male getötet hat hab ich zuerst gedacht ich träume*freu*
Mahimax(Onlo-männlich) 28.09.2005^^
Falkenauge(Mensch/Arbeiter)^^

 user posted image

Meine Funde und schöne Erlebnisse
Rikku2000 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke
Rikku2000 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke 27.09.2005
Rikku2000 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke 12.11.2005
 user posted image
 user posted image
Aus dem Nichts taucht plötzlich ein riesiger Phönix auf und legt seinen Kopf auf die Wunden von Rikku2000. Der Phönix weint und durch die Tränen werden ihr bis zu 10 Lebenspunkte geheilt.<--- vollsüüüüüüüüüüüüüüüß^^
 user posted image
Ein riesiger Vogel, der heilende Tränen besitzt. Durch seine feuerroten Federn wirkt er, als ob er brennt. Auf den ersten Blick wirkt er furchterregend, doch wenn Du in seine Augen schaust siehst Du ein liebevolles Wesen. Der Phönix wurde von seinem Meister LostLittleSoul trainiert.
 user posted image
Freya pflückt ein Blatt von ihrem Larafstrauch und steckt es dir in den Mund. Dein ganzer Gaumen brennt wie Feuer und du willst das Blatt schon ausspucken als du merkst, dass es seine Wirkung schon getan hat. Dein ganzer Körper wird von einer heilenden Hitze durchzogen und du wächst um 7 Lebenspunkte.
 user posted image
Dipar holt ein kleines Beutelchen hervor,öffnet es und murmelt eine Beschwörungsformel. Plötzlich hörst du hinter dir ein Glöckchen erklingen, du drehst dich um. Vor dir materialisiert sich ein kleines Wichtelmännchen, hält sich an deinen Ohren fest und schaut dich mit stechendem Blick grimmig an. Bevor du reagieren kannst, hat es dir einen dicken Schmatzer auf die Wange gegeben. Anschließend löst es sich mit einem schallenden Gelächter auf. Verwundert schaust du in die Gegend rum und bemerkst, dass Du um bis zu 10 Lebenspunkte geheilt wurdest.
Esmerelda Hardbottle stopft dir ein großes Stück Torte in den Mund.Dies schmeckt so himmlisch gut das du sofort auf magische Weise 16 Lebenspunkte zunimmst.
 user posted image
Leen nimmt die Herzkette in die Hand und schließt die Augen. Ein heiliges Licht in Form eines Sternes scheint auf Leen herab und Leen schwebt über dem Boden. Leen spricht leise vier Wörter vor sich hin: ``Ich liebe Dich, Sephiroth´´. .Leen wiederholt diese Worte immer wieder vor sich hin. Ein Gefühl der Liebe, die zwischen Sephiroth und Leen besteht, breitet sich auf diesem Feld aus und sammelt sich bei BlackStorm. BlackStorm wird von diesem Gefühl so eingehüllt, das BlackStorm. um ein paar Lebenspunkte geheilt wird. Das Licht wird zu heiligen Federn und fällt zu Boden.
Du fühlst dich verfolgt. Als du dich umdrehst, siehst du einen tollwütigen Affen vor dir auf einem Dreirad sitzen. Er rennt auf dich zu und beißt dir in die Wade, wodurch du bis zu 3 Lebenspunkte verlierst und für kurze Zeit gelähmt bist. Danach setzt sich der Affe wieder auf sein kleines Dreirad und fährt schnell weg, doch du spürst noch größeres Unheil auf dich zukommen
 user posted image
Tony pustet heilenden Sand auf dich, wodurch du dich erholter und um bis zu 10 Lebenspunkte fitter fühlst. Der Sand löst sich nach der Heilung auf.
 user posted image
Pandora hüllt dich in eine Wolke von Schnee, der dir kalt ins Gesicht wirbelt und dein erhitztes Gemüt erfrischt. Als Du versuchst, ihn zu greifen, zerfliesst er und hinterlässt dir 10 Lebenspunkte
 user posted image
Die Luft wird plötzlich eiskalt. Aus dem Nichts erscheint eine riesige Eiskugel, die pfeilschnell in deine Richtung fliegt. Du denkst dein Ende sei gekommen, willst die Augen schließen ... und siehst wie sich die Kugel zerstäubt. Der Staub fliegt weiter auf dich zu, umwirbelt dich in immer enger werdenden Kreisen ... und hüllt dich schließlich ganz ein. In diesem Mantel aus Eis erfrierst du jedoch trotz aller Logik nicht, sondern fühlst dich sicher und geborgen. Nach einiger Zeit lösen sich die Eispartikel wieder von dir und du fühlst, wie du von neuer Energie durchströmt wirst. Immer noch ganz benommen siehst du nur noch wie KleineElfe und die EisElfe Lena dir lächelnd zuwinken, sich dann umdrehen und gehen.
 user posted image
Freya pflückt ein Blatt von ihrem Larafstrauch und steckt es dir in den Mund. Dein ganzer Gaumen brennt wie Feuer und du willst das Blatt schon ausspucken als du merkst, dass es seine Wirkung schon getan hat. Dein ganzer Körper wird von einer heilenden Hitze durchzogen und du wächst um 8 Lebenspunkte.
 user posted image
Um dich herum wird es plötzlich dunkel. Du merkst wie eine geheimnisvolle Kristallkugel in Casandra´s Hand deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Du blickst in das Innere und erkennst grüne aufsteigende Wolken, die so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Du merkst auf einmal wie glücklich du bist und dass es dir sehr gut geht. Casandra hat dir gerade eine wunderschöne Zukunft vorausgesagt.
 user posted image
Ein kleiner wunderschöner Schmetterling fliegt auf dich zu und überbringt dir liebe Grüße von Regina Regenbogen.
 user posted image
KleineElfe reibt an ihrer Wunderlampe. Der Geist von Blutkind erscheint und überreicht seiner Meisterin das Item Gebratenes Kaktusfleisch.
Dein Diener Geist von Blutkind erfüllte dir deinen Wunsch, überreicht dir das Item Gebratenes Kaktusfleisch und verschwindet wieder in die Wunderlampe. Du merkst, dass dir 25 Goldmünzen fehlen.
Deinem Diener fehlt die Kraft deinen Wunsch zu erfüllen, deswegen kuschelt er lieber mit dem Geist von KleineElfe rum.

Urplötzlich spürst du einen stechenden, unerträglichen Schmerz an deiner Kehrseite. Für einen Moment bist du wie gelähmt und kannst dich nicht bewegen. Als Du dich umdrehst, siehst du einen Riesenhaften weißen Hund mit schwarzen Punkten an deinem Hintern kleben. Wo mag der wohl herkommen?
 user posted image
Ein zauberhaftes, blauweißes Kleid, das aus wunderbar schimmernder Seide besteht. Es wurde für die junge Elfengöttin KleineElfe angefertigt und kann nur von ihr getragen werden. Der Stoff, aus dem es gefertigt wurde, stammt von Nessy02 und beschützt nun, was deren Sohn Blutkind das Wichtigste ist. Es ist so geschnitten, dass die kleinen Flügel genug Platz haben, und es sich dem Körper von KleineElfe genau anpasst. Selbst an Regentagen leuchtet der Stoff, als würde die Sonne ihn bestrahlen. Das Kleid ist unzerstörbar und wird nie schmutzig.
 user posted image
Du bemerkst, wie Lady Erinia ein altes Buch aus schwarz-lilanem Leder hervorholt und hörst sie unverständliche Worte murmeln. Plötzlich wirst du in Dunkelheit gehüllt und alles um dich verschwindet. Du rechnest bereits mit dem Schlimmsten, bemerkst jedoch bald, dass die Dunkelheit dich wärmt und liebkost. Du genießt das Gefühl, bis die Dunkelheit langsam wieder dem Licht des Tages weicht. Nachdem du dich langsam wieder an die Helligkeit gewöhnt hast, siehst du, wie Lady Erinia das Buch wieder in ihre Tasche gleiten lässt.
 user posted image
Um dich herum wird es plötzlich dunkel. Du merkst wie eine geheimnisvolle Kristallkugel in Casandra´s Hand deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Du blickst in das Innere und erkennst grüne aufsteigende Wolken, die so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Du merkst auf einmal wie glücklich du bist und dass es dir sehr gut geht. Casandra hat dir gerade eine wunderschöne Zukunft vorausgesagt.
Ganz plötzlich wird es dunkel. Casandra hält Deedlith eine geheimnisvolle Kristallkugel vor und starrt tief ins Innere der Kugel. Grünliche Wolken steigen auf und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Was auch immer Casandra gerade geflüstert hat, Deedlith strahlt übers ganze Gesicht.
 user posted image
winzig holt ein kleines Item aus der Hosentasche und träufelt etwas Wasser darauf. Es wird immer größer, bis plötzlich eine riesige Burg vor ihm steht. Er läuft hinein und du siehst ihn 12 mal nackig an einem offenen Fenster vorbeilaufen. Was er da drin wohl treibt? Erschöpft kommt er wieder heraus, die Burg schrumpft auf eine handliche Größe und er steckt sie ein.
 user posted image
Eine kleine, nackte Schildkröte rollt rücklings über das Item Stab des Handels, das am Boden liegt. Das Ganze sieht ziemlich seltsam aus.
 user posted image
Deedlith tankt ihren AOK-Mercedes auf und drückt auf einen Knopf. Die Gehhilfe gibt seltsame Geräusche von sich und fängt 1 mal an zu Ruckeln. Danach steht Deedlith auf und läuft munter an ihrem AOK-Mercedes von dannen.
Eine Gehhilfe, wie sie sehr alte und weise Menschen benötigen. Hergestellt wurde sie von dem Alten Mann in Konlir. Dieser hat einen mächtigen Zauber auf die Gehhilfe gelegt und sie verleiht nun Ihrem Anwender ungeahnte Kräfte. Allerdings funktioniert der Zauber nur, wenn man den AOK-Mercedes mit einer Perle der Kraft auftankt.von Freya*gg
 user posted image
Für einen kurzen Moment blickst du unaufmerksam zu Boden. Kaum willst du deinen Blick wieder nach vorne richten, spürst du seltsame Schnüre und Lederteile an deinem Körper. Erschrocken zuckst du zusammen und ringst nach Luft. Du willst weglaufen, doch *schwubbs* verlierst du auf einmal den Boden unter den Füßen und baumelst an einem Ast. Deine Hände sind fest auf deinem Rücken verschnürt, du spürst enge Lederklamotten an deiner Haut und ein höllischer Schmerz durchfährt deinen Körper. Als du so dahängst, merkst du, wie sich ein befremdliches - doch irgendwie schönes - Kribbeln in dir breit macht. Du blickst kurz nach unten und siehst thc-subbee mit einer seltsamen Ledermaske in der Hand. Ein schelmisches Grinsen ziert ihr Gesicht, als sie zu dir hochblickt. Unwillkürlich bettelst du: Fester.. Schnür mich fester zusammen.. bitte
 user posted image
Nachdem Elbereth Gilthoniel elbische Worte in Deedlith´s Ohr geflüstert hat, hebt sie den Kopf, blickt zu den Sternen am Himmel, kann dort 23 Sterne erblicken und man sieht, wie magische Energien sie durchströmen. Sie scheinen ihr neues Leben einzuflößen...
Elbereth Gilthoniel breitet die Arme aus und man sieht geisterhafte Schemen in der Ferne... Sind es Elben? Wohin gehen sie? Singen sie? Oder ist es nur der Gesang der Vögel, der sie begleitet... Was auch immer dort zu sehen ist - es ist rein und wunderschön...
Elbereth Gilthoniel spricht leise ein paar elbische Worte und schon taucht neben ihr eine große unheimliche Gestalt auf... ein Nazgul... ein Ringgeist... Als er näher kommt, ist zu sehen, dass es der Fürst der Nazgul, der Hexenkönig von Angmar, ist. Doch nicht zum Morden taucht er hier auf... Nein, er beugt sein Knie vor seiner Bezwingerin und schaut zu ihr auf...
 user posted image
Die Luft wird plötzlich eiskalt. Aus dem Nichts erscheint eine riesige Eiskugel, die pfeilschnell in deine Richtung fliegt. Du denkst dein Ende sei gekommen, willst die Augen schließen ... und siehst wie sich die Kugel zerstäubt. Der Staub fliegt weiter auf dich zu, umwirbelt dich in immer enger werdenden Kreisen ... und hüllt dich schließlich ganz ein. In diesem Mantel aus Eis erfrierst du jedoch trotz aller Logik nicht, sondern fühlst dich sicher und geborgen. Nach einiger Zeit lösen sich die Eispartikel wieder von dir und du fühlst, wie du von neuer Energie durchströmt wirst. Immer noch ganz benommen siehst du nur noch wie KleineElfe und die EisElfe Lena dir lächelnd zuwinken, sich dann umdrehen und gehen.
KleineElfe hält ihren Stab der EisElfen hoch und konzentriert sich. Aus dem Edelstein an der Spitze des Stabes sprühen tausende winzige Eiskristalle, die sich zur Gestalt der wunderschönen EisElfe Lena formen. Sie begrüßt alle im Raum, dreht sich zu Deedlith und schaut sie mit ihren tiefen, eisblauen Augen an. Sie hält ihren Stab hoch und schleudert eine große Eiskugel in ihre Richtung
 user posted image
Der Sonnenzwerg brabbelt unverständlich vor sich hin. Ein kurzer stechender Schmerz entsteht, als dich der Irre ins Bein beißt. Obwohl du keinen Ton verstanden hast und dir dein schmerzendes Bein reibst, wächst deine Lebensenergie um 19 .
Der Sonnenzwerg von SirKUBA schlurft gelangweilt auf Deedlith zu. Nachdem er Deedlith als nicht essbar erkannt hat, wobei ihn das nicht hindert Deedlith kräftig ins Bein zu beißen, erhöht er die Lebensenergie von Deedlith um 19.
 user posted image
Etwas Gelb-blaues kommt auf dich zugeflogen und heftet sich an dein Gesicht. Du spürst den Schmerz von vielen heftigen Schnabelbissen und bist im ersten Moment wie gelähmt. Silberdistel wedelt mit einem leckeren Keks und als der Vogel zurück in seinen Käfig fliegt, kannst du erkennen, dass es `nur´ ein Ara ist.
 user posted image
Du blickst erschrocken in den Spiegel, den dir Charles d Artagnan vors Gesicht hält. Erschrocken schreist du laut auf und spürst warme Tränen dein Gesicht herunterlaufen. Heulend sinkst du zu Boden und fragst dich ob du wirklich so schlimm aussiehst. Doch du scheinst dich an den Anblick zu gewöhnen, denn als du wieder aufstehst merkst du, dass du um 41 Lebenspunkte stärker bist. Der grauenvolle Anblick scheint dein Selbstbewusstsein gestärkt zu haben. Irgendwie komisch. Du ziehst wieder weiter, greifst jedoch ständig nachdenklich auf dein Gesicht.von Charles aber nur für harte*fg
 user posted image
Quieeeetssschhh!!!!

Erschrocken hechtest du in den Straßengraben und blickst ängstlich heraus. Ja ist der denn völlig verrückt? Dein Herz kriecht gerade wieder aus deiner Hose hoch, als du EL-KURIAN mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Beifahrertür eines riesigen Trucks öffnen siehst. Er zwinkert dir kurz zu und ehe du dich versiehst hockst du auch drin und ihr braust die Straße entlang.

Für 10 Sekunden sitzt EL-KURIAN völlig stumm neben dir, als er urplötzlich ein fröhliches `King of the Road..´ anstimmt.

Als du kurz aus dem Fenster blickst, spürst du plötzlich eine Hand auf deinem Oberschenkel. Aus tiefster Seele kreischend reagierst du dennoch schnell und knallst EL-KURIAN - begleitet von einem `Du Flegel´ - deine flache Hand auf die Wange. Verlegen guckt er zu Boden, bremst den Truck ab und lässt dich aussteigen.

Erleichtert schlenderst du wieder den Straßenrand entlang. Was für ein Erlebnis...
 user posted image
Charles d Artagnan kommt auf dich zu und bindet dich mit einem Seil an einen Stuhl fest. Es ertönt Musik und er fängt an zu strippen. Du willst die Augen schließen, kannst deinen Blick aber nicht abwenden und durch diesen aufregenden Tanz erhöht sich deine Lebensernergie. Als er dich losbindet bist du um 41 Lebenspunkte stärker.dat is netter*fg*
 user posted image
Du hast Goddess Freya geärgert! Auf einmal spürst du einen stechenden Schmerz auf deinem Kopf und fragst dich woher dieser kommt. Goddess Freya hält dir ihre kupferne Bratpfanne vor die Augen und droht damit sie noch einmal einzusetzen<~~~ das habsch verdient ich schussöl ;_;
 user posted image
Ich durfte die Hebamma bei der Geburt von Dickerchen ,Kira75 und Lady of Darkness sein *freu* und ihrer Mutter White Angel
 user posted image
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item blauer Stein der Selbstheilung.<---von meinem Schatzüüüü*lüp dich auch*^^

 user posted image
Regina Regenbogen gibt Geschenk von Haserl an Deedlith
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Freya hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Freya hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Lis556 hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Moinsen hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Fibi_b hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von BerSerK hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Regina Regenbogen hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Arngrim hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Elbereth Gilthoniél hervor.
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Staffelei hervor.<----MEINE CLANIS ihr seid einfach alle zum abknuddööööööööln:D*megafreu*^^

Deedlith packt ihre schönsten Acryl-Farben aus und malt mit 2 Pinselstrichen ein wunderschönes Bild.

Arngrim gibt Geschenk von Arngrim an Deedlith
Arngrim (Clantelepathie): noch ne kleinigkeit:))
Deedlith (Clantelepathie): fürs ewige nerven?*lach*
Arngrim (Clantelepathie): ja sicher doch :))
Deedlith öffnet ein Geschenk und holt das Item Staubschleifer-Ei-Bier-Torte hervor.<*kicher*^^

 user posted image
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von EL-KURIAN.

In dem Paket ist das Item: Sponsorgutschein
Auf dem kleinen Zettel steht: Libe dich mein Herz


 user posted image
Meine wichtigsten Items(unverzichtbar^^)
 user posted image
trainierter Feuervogel
Ein geschrumpfter und auf Postzustellung trainierter Feuervogel. Er kann für dich Briefe an beliebige Personen bringen und kehrt danach zu seinem Besitzer zurück.
 user posted image
Deedlith Motorola
Ein Motorola RAZR V3i Handy das Deedlith immer dabei hat, um angerufen zu werden, oder anderen Leuten SMS zu schreiben. Dieses Handy hat auch noch andere Funktionen, einen eingebauten Knopf zur Erfüllung eines Wunsches, den aber nur Deedlith drücken kann und es macht bessere Fotos und filme als andere Handys.
Ein supi nettes Geburtstagsgeschenk von meinem Brüderchen =Artula=
 user posted image
Geist von Freya<---putt neuen bauchts^^

Ein kaum sichtbarer Geist, der nur existiert um einen Kontrollturm zu bewachen. Angriffsstärke: 20.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.

 user posted image
Micky-Maus-Ohren
Ein lustiges Paar Micky-Maus-Ohren zum Aufsetzen. Es scheint ein Überbleibsel eines Besuchs im Disneyland Paris zu sein. Am Innenrand ist in kleiner Schrift eingestickt: Für die süße Deedlith in Erinnerung an Regina.
eines der unverzichtbarsten Items *strahl*


[b]Milchkuh


Eine einfache Milchkuh. Sie sieht sehr friedlich aus, als ob sie nichts lieber macht, als den ganzen Tag Milch zu geben. Angriffsstärke: 1.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Ein wunderschönes Geschenk von ânchêll^_^ THX *knuddel*
 user posted image
 user posted image
blauer Stein der Selbstheilung
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung.<---ganz besonders wichtig von meinem schatzüüü=)


Geschenke: user posted image
Ein kleiner Blumenstrauss mit exotischen Blumen die in Konlir wachsen.
von OZZI bekommen als entschuldigung
KillerRatte gibt rote Rose an Rikku2000
KillerRatte: rikku immer wnen du diese rose siehst soll sie dir ein lächeln auf dein Gesicht zaubern
Eine wunderschöne rote Rose.ebenfalls von OZZI^^
Eine wunderschöne rote Rose von White Angel<--- hab dir doch gerne geholfen^^
 user posted image
SKY gibt rote Rose an Rikku2000
SKY: hoffen wir mal die verwelkt nicht
SKY: und sollte sie doch verloren gehen
SKY: nimm das auch noch
SKY gibt Freundschaftsring von SKY an Rikku2000 WOW *sprachlosiist*

 user posted image

Muß Ich mir merken
 user posted image
Wir haben versagt, schrecklich versagt. Wir wollten diese wiederbelebende Substanz aus dem Gewebewurm extrahieren. Wir haben diesen blöden Gewebewurm gequetscht, zermanscht, zerhackt, gevierteilt, gefoltert und zerstückelt als ob es kein Morgen gäbe,<---makaber aber witzig^^

 user posted image
Hackervereinigung
Bislang dabei:
Elbereth
Drago der Packesel
masterdisaster
soufi
slimshady123
Minsc
Chantal
flummi
Federflügel
dark_lord
Saladin Sahara
Regina Regenbogen
Worran
norwag13
Melly
simonso
Jones
Maddin
Lucius Malfoy
Hurrabärchi
The Kid
Muffinmann
kiwiop
Spookie
DarkSky
PvT Turner
Jaskin
Knuddel Maus29
Minotaurus
Killerkönig
bomba
hendrik
Zorck
Deedlith

Es werden gerne noch weitere Hacker in die Liste aufgenommen!!!


 user posted image

 user posted image

Meine Feinde:die mich betrogen haben werden auf ewig hier stehen user posted image
 user posted image
Tulpe(Taruner - weiblich) FREUND hat mich um 1,3 k betrogen
Wolverine hat mich belogen und beklaut ich schwöre revenge^^

 user posted image

 user posted image

Hab euch alle LÜP=) Eure Deedlith

Deedlith
powered by KleineElfe1979 ( aber nicht alles :o) )


http://www.iphpbb.com/board/fs-67114629nx50907.html

Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de