Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cheffe

Dieses Profil wurde bereits 3.359 mal angeschaut.


Erfahrung

77.795 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Raben


Beschreibung

 user posted image



Meine Dienste
kopiere plus 5 (Du brauchst eine Kopiermaschine oder ich kaufe sie Mittels Spiegel sage dir was es kostet und du gibts mir das Gold)

LP Erhöhung 30 Wenn Staub vorhanden

Max Verlängern:
375
332<===derzeit möglich



XP Grafik
 user posted image



ich suche:
derzeit nichts





Spendable Spieler
Sollte ich jemanden Vergessen haben bitte melden mit was danke.
Einen grossen Dank geht auch an die Mitglieder von Clan Die Raben für die Massen an Geisterfunken
BioKäufer Geisterfunken
vollstrecker Geisterfunken
Ronin Thunderbolt Geisterfunken
Feuerkind Feuerperlen
Greiff Feuerperlen
G0dfather Feuerperlen
Windalf Seelenkapseln für die Seelenklinge
Eis Lady Seelenkapseln für die Seelenklinge
Biokäufer Seelenkapseln für die Seelenklinge






Offene Beträge
Schulden bei mir:

Schulden die ich habe:





Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.





Memo an mich
Mein Style: http://file1.npage.de/005000/36/html/darksunfirestyle2.css (danke Zabuza fürs erstellen)
Style mit runen puzzle mod: http://snigg.nohoff.net/bettersunfire.php?&rpz

Im Clanfach eingelagertes Item:




Alter

43


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de