Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Uthred Ragnarson

Dieses Profil wurde bereits 2.767 mal angeschaut.


Erfahrung

21.592 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Ich bin

 user posted image

 user posted image
 user posted image
Meine Geschichte beginnt im Jahre 876 im tiefsten England, genauer gesagt in Northumbrien!

Geboren als 2. Sohn des Herren von Bebbanburg, hatte ich ein ziemlich anstrengendes Leben unter meinem Vater, doch dann kamen die Nordmänner in unser Land und plünderten unsere Dörfer, eroberten unsere Städte und schändeten unsere Frauen. Als mein Vater einen Angriff auf die Stadt Eoferwic führte, starb er ehrenhaft auf dem Schlachtfeld, ich jedoch wurde von einem Dänen namens Ragnar gefangen genommen. Dieser nahm ich auf und behandelte mich zuerst wie einen Sklaven, später jedoch wurde ich für ich für ihn zu einem Sohn.

So wuchs ich bei den Dänen auf, lernte zu kämpfen, zu trinken, und zu segeln! Dies war die beste Zeit meines kurzen Lebens.
Doch dann wurde diese Zeit durch einen Feind Ragnars zu nichte gemacht, er überfiel unser Dorf und tötete alle, bis auf mich und eine Freundin, sodass wir entkommen konnten.

Die 3 Spinnerinnen am Fuße von Yggdrasil sponnen meinen Lebensfaden nicht mehr um die Dänen, sie schickten mich nach Wessex, in die Hände von König Alfred, einen frömmlerischen, ständig kranken, weichen König!

Nach der Schlacht bei Ethandum, wo ich Ubba Lothbrokson tötete und der Schlacht am Cynuit, bei der ich Svein vom Weißen Pferd in die Knie zwang, ging ich wieder nach Northumbrien. Hier jedoch fanden mich meine Feinde, und ich wurde von den Menschen getäuscht, denen ich vertraut habe!
So wurde ich ein Sklave!
2 lange Jahre musste ich an den Rudern eines Schiffes dienen, doch dieses Schiff schlug auf ein Riff auf und als ich wieder zu mir kam, war ich an einem wunderschönen Strand. Später fand ich heraus das dieser Strand zu dem Land Urdanien gehört.
Seit diesem Tage, habe ich mir geschworen wieder in mein Land zu kommen, und den Pfad der Rache weitergehe!

Doch bis dieser Tag gekommen ist, wird der Totenkrieger mit dem Schwert durch diese Welt reisen und jeden niederstrecken, der sich ihm in den Weg stellt!





 user posted image


Zu dem Spieler Uthred Ragnarson



Meine EP`S-Statistik

 user posted image



 user posted image


TyronGirl
eine wunderbare und verrückte Maid

Jeduseco
die Nase, die mich anmalt

Tsukitamashii
Die Königin der "Lust"stäbe ^^ und selbsternannte Königin von Terasi XD

Strawberry Mary
Meine scharfe Erzieherin xD




Stolzes Mitglied der FCCN


 user posted image
Ich bin Mitglied des FCCN, der größten Handelsgesellschaft Freewars.
(Bei Fragen wenden sie sich bitte an die Gründer dieser Organisation, Regal Bryant und Zabuza)









 user posted image






Vaterlandslied

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte,
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Mut,
Den Zorn der freien Rede,
Dass er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.

So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechter Treue halten
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir zu Scherben,
Der soll im deutschen Lande nicht
Mit deutschen Männern erben.

O Deutschland, heilges Vaterland!
O deutsche Lieb und Treue!
Du hohes Land! du schönes Land!
Dir schwören wir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der füttre Krähn und Raben!
So ziehn wir aus zur Hermannsschlacht
Und wollen Rache haben.

Lasst brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Deutschen alle, Mann für Mann,
Fürs Vaterland zusammen!
Und hebt die Herzen himmelan!
Und himmelan die Hände!
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende!

Lasst klingen, was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Blut das Eisen röten,
Mit Henkerblut, Franzosenblut
O süßer Tag der Rache!
Das klinget allen Deutschen gut,
Das ist die große Sache.

Lasst wehen, was nur wehen kann,
Standarten wehn und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! Fliege, stolzes Siegspanier
Voran dem kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der Freien.

Ernst Moritz Arndt






 user posted image



 user posted image












 user posted image



13. Juni 2006

"Du findest im Wasser 1000 Goldstücke im Wert von 1000 Goldmünzen"

"Vali sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke"


23. Juli 2006:

"Vali nimmt das Item dunkler Sockel durch einen Beutezauber auf."

06.August 2006:

"Vali bekommt einen Stab der Wunder von dem alten Mann"

14. August 2006:

"Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Vali wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt"


Fred Astaire (Clantelepathie): oh oh vali
Vali (Clantelepathie): neeeeeeiiiiiiiiiinnnnn
Vali schreit: Thor was habe ich getan?
-=Kenea=- schreit: armes Vali dings -.-
Wireless Toaster schreit: autsch >.>
bcool is back (Clantelepathie): also mit unserem clan hat es wetter echt

06. September 2006:

"Vali greift Geist von Blutkind mit der Waffe Doppelaxt an

Geist von Blutkind stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold"

15. September 2006:

"Vali nimmt das Item 'Nylfon-Magnet'"

17. September 2006:

"Mary öffnet eine kleine Dose und wie aus dem Nichts tauchen hunderte kleiner Pablos auf, die überall an dir hochkrabbeln. Zuerst versuchst du sie abzuschütteln, wie du es immer getan hast wenn dir Pablo zu nahe kam. Doch dann spürst du plötzlich wie sie beginnen dich zu streicheln, zu massieren und alles zu tun damit du dich wohl fühlst. Was du nie für möglich gehalten hast, die kleinen Burschen zaubern dir ein breites wohliges Grinsen ins Gesicht. Du fühlst dich wieder richtig gut und diese himmlische Behandlung hat dir 10 neue Lebenspunkte verliehen."


30. Oktober 2006:

"Mein 50. Kill!!
Danke BlackLady ;)"

16. November 2006:

"Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: seltenes zur baw plz"
"seltenes zur baw plz schreit: seltenes on ?"

21. Dezember 2006:

"Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3058 Goldmünzen dafür."

Naja da war sie aber ziemlich knausrig,,, -.-

17. Januar 2007:

Vali nimmt das Item 'Kristallglas'

22. Januar 2007:

"Vali bekommt 1927 Goldmünzen von der jungen Frau"

Mit Hilfe von Baroness of Night

30. Januar 2007:

"Vali öffnet ein Los und gewinnt 500 Goldmünzen"

16. Juli 2007

"Vali nimmt das Item 'Stahlanzug Vorderseite'"
Leider nicht lange. Wurde von John C Holmes per Zauber gestohlen!

18. Juli 2007

"Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1007 Goldmünzen dafür."

25. November 2007

Mein 70. Kill, danke Bad Breezer.
Geschenk: 1362 Goldmünzen

04. Dezember 2007

"Ein Engel bringt dir einen Brief von mary vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

engelspam"

01.08.2008
Vali öffnet das Geschenk von Die Ungeliebte und findet darin Zauber der globalen Auferstehung.

Vali wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.


13.09.2009 00.00 Uhr
Uthred Ragnarson (Erfahrung: 8000)

26.10.2009
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2139 Goldmünzen dafür.

28.10.2009

Uthred Ragnarson (Erfahrung: 9000)

25.11.2009

Uthred Ragnarson (Erfahrung: 10000)

13.12.2009

Uthred Ragnarson nimmt das Item 'blauer Saphir'

14.02.2011

Uthred Ragnarson wirft eine Angel aus und erangelt Stierhoden.

06.04.2011

Somebodys Darling (Clantelepathie): aber um die uhrzeit wird es nimmer so verbrannt wie am tage :P
Somebodys Darling (Clantelepathie): kam mal im tv^^
Ameryllis (Clantelepathie): zuend ne kerze an.. fett brennt glaube ich ganz gut
Uthred Ragnarson (Clantelepathie): Glaub nich alles was im TV kommt :D
Uthred Ragnarson (Clantelepathie): xD
Somebodys Darling (Clantelepathie): doofi ~.~

08.06.2011

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2817 Goldmünzen dafür.






 user posted image


Vertrauenswürdige Ölhändler:

HEADCOACH
MUCKONOPOLY
HAUSMEISTER
XANTIA
JOEY
NEV
NAST69
UTHRED RAGNARSON

Freewar-Wiki

Gesamtkarte

 user posted image

Alle Angriffswaffen


 user posted image

Alle Verteidigungswaffen


 user posted image

Alle Schusswaffen

 user posted image

Werte- und Zeitrechner

Der Börsenrechner




Verkaufe: Amulett der schwachen Zeitkontrolle (DS), Anzug der Magie, Artefakt von Dranar, blauer Ring des Schutzes, Buch der Angriffsenergie, Buch des Ausgrabungswissens, Feuerstab, Kristallstab, rostiges Schwert, 2x Sandkanone, Sandkleber, Stab der Innovation, Stab des Lichts, Stein des Todes, Vulkanschwert. Bei Interesse, einfach melden!

Alter

27


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de