Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rumo

Dieses Profil wurde bereits 1.315 mal angeschaut.


Erfahrung

1.191 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image





ICH

 user posted image





[fieldset]
 user posted image


















Rumo gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4.540 Goldmünzen.

Du hast die Errungenschaft [Glückspilz] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte.





1. Würfel: 1
2. Würfel: 1
3. Würfel: 1
4. Würfel: 1


Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4540 Goldmünzen.Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in muffin.(göttertempel)



Rumo löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.032 Goldmünzen.





 user posted image

 user posted image

muffin kauft ausgebrannter Geisterschild
und an dana gegeben



 user posted image

 user posted image




 user posted image

black swan(hat mir die ehre gerettet...danke;)groß,klug,blond und..echt cool<3
























aragon (der beste!! mein vorbild)

 user posted image



































Breaking Dawn


havannaboy


eine leiche


aerdna


Illuminati

Zabuza

kugelwilli(einer der besten,auch in rl)




dana


 user posted image


 user posted image

- Gigakampfwurm -

Spongebob - ba5653

AkiAutumn

bacardi ba17630

Bero Bass

COD

damira

Darling de Lacroix

Dina

ezzidine

Fowl

Hello Kitty

jaleh

Knetesel

lady angel

MaraJade

roxas

spanky

Sprenger

The-Blue-Ice-Dragon


Dilara

eida

Ingo Lenßen

mxp

Tornado

Vainamoinen

Weiße Bogenschützin

as10

Bibi Blocksberg

bigjay

Darth Hunter

denasguhl

Der Agent

Donnerschlag

eXe

Flora

Gelber Bogenschütze

Ghostfacekiller

Isabella von Zekoy

King Ali

Kitani

matze-bo

Merrylee ba3547

MetalHead

Night Evil

Nightwish

sternchen-sv

Taker12

Tom-Tom

White Tiger

XX Crash xx



sollte ich einen vergessen haben,einfach melden;-)



[/fieldset]



 user posted image

 user posted image


nichts


 user posted image


Ölfässer(242 gm)

Zauber des dunklen Rituals (2700gm)


http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html





 user posted image

 user posted image




Name: Peter Fox

Alben: Stadtaffe, Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin

geboren: 1971 (38)

Grammies & Co: 1Live Krone, Liveact & Album
Echo, Hip Hop/Urban, Kritiker, Produzent 2009
Comet, Video, Star der Stars








 user posted image








http://onlomanifest.4xt.de/


,,Onlos? Das sind doch diese großen, gemütlichen Waldwesen, die in Anatubien leben.´´

So oder so ähnlich werden wir Onlos oft beschrieben. Doch was wisst ihr wirklich über uns?

Der mit Abstand am weitesten verbreitetste Irrglaube ist der, dass Onlos Bäume wären. Nein, Onlos sind keine Bäume!
Sicher, wir stehen oft stundenlang im Wald und reden mit den Bäumen. Aber wo soll man denn die aktuellen Neuigkeiten sonst erfahren? Ich hab schon mt vielen Onlos, Menschen und Natla geredet, sogar mit Tarunern und Serum-Geistern, aber der beste Gesprächspartner ist und bleibt der Baum. Wir Onlos empfinden tiefes Mitleid für all diejenigen, die den tiefsinnigen Ausführungen einer alten Eiche oder den lustigen Erzählungen der Sträucher nicht lauschen können.

Und natürlich wohnen wir auch hoch oben in den Bäumen. Naja, zumindest einige von uns, die traditionellen Onlos eben. Einige der neumodischen Onlos ziehen eine einfache Hütte auf dem Boden vor, und es gibt sogar einige, die sich außerhalb von Anatubien niedergelassen haben! Teilweise nicht einmal in der Nähe eines Waldes! So etwas hätte es früher nicht gegeben...

Geschichte der Onlos

Die Geschichte der Onlos ist sehr lang, zu lang um sie hier in allen Einzelheiten zu erzählen. Sie reicht viele tausend Jahre zurück uns schillert in allen Farben des Regenbogens. Vom dunklen grün der Wälder, aus denen wir stammen, über das blutige Rot vieler Kriege bis zu dem warmen blau der Meere, an denen wir heutzutage gerne Urlaub machen.
Von den blutigen Kriegen zeugen viele Onlo-Knochen, die Archäologen bei ihren Ausgrabungen regelmäßig überall auf der Welt finden. Nur wir Onlos wissen, warum man nie Menschen-, Serum- oder Natla-Knochen findet, aber dieses Geheimnis werden wir noch eine Weile hüten.

Die schönsten Felder der Welt

Unser Stammgasthaus

Die Ernährung der Onlos ist ebenso umfangreich wie vielfältig: Wir Onlos haben einen hervorragenen Magen und vertragen daher eine große Vielzahl von Gerichten, was wir auch oft und gerne unter Beweis stellen.
Außerdem wurden wir mit einem hervorragenden Geschmackssinn ausgestattet. Und jeder Onlo mit Geschmack schwärmt nur für eins: feinstes Baru-Getreide von den Feldern von Torihn. Torihn liegt mehrere Tagesreisen vom heimatlichen Wald entfernt, doch die Verlockungen dieses köstlichen Getreides sorgen dafür, dass viele Onlos den weiten und beschwerlichen Weg gerne auf sich nehmen um dorthin zu pilgern.

Die Koloa-Plantage gehört auch noch zu Anatubien

Kekse mögen einfach alle - auch Onlos
Eine Leidenschaft, die wir mit anderen Völkern teilen, ist unsere Vorliebe für Kekse. Wir essen sie besonders gerne zwischen den Hauptmahlzeiten, auf Reisen, auf dem Sofa oder einfach mal so im Vorbeigehen. Sehr beliebt sind Baru-Kekse mit Koloa-Schokolade.
Aus den Koloa-Bohnen, die auf der Koloa-Plantage geerntet werden, wird außer Schokolade auch Kaffee hergestellt, der wiederum ebenfalls hervorragend zu Baru-Getreide passt. Aber Baru-Getreide passt ja auch zu jedem Getränk.


Unser Getränkeladen ist immer gut besucht
Milch - der Trank der Onlos

der Onlos
Am Abend, wenn wir dann gesättigt sind und ausgelassen feiern, dann trinken wir zum Baru am liebsten Milch. Ja, wirklich Milch! Anderen Rassen mag dies seltsam und fremdartig erscheinen (und es führte bei diplomatischen Kontakten auch schon oft zu peinlichen Mißverständnissen), aber wir Onlos trinken Milch und keinen Wein, Schnapps oder gar Bier. Diese Getränke schmecken uns zwar auch, jedoch werden wir davon nicht so schnell betrunken wie von frischer Milch.
Aus diesem Grund wird Milch im Shop der Tränke in Anatubien nur heimlich unter dem Ladentisch verkauft. Trotzdem verkauft hier ein alter Kriegsveteran nützliche Heiltränke an alle befreundeten Rassen.

Intensives Studium zeichnet uns aus
Doch wer nun denkt, dass die Onlos immer nur essen, der irrt sich! Wir Onlos sind ein sehr belesenes und weises Volk. Zwischen den fünf Hauptmahlzeiten vertreiben wir uns die Zeit gerne mit dem Studium.
Besondes stolz sind wir auf unsere Akademie des Lebens ganz im Westen von Anatubien. Hier können Studenten aller Rassen ihre Lebenskraft verstärken um länger zu leben. Wir Onlos leisten auf diese Weise einen großen Beitrag für den Weltfrieden.
Aber wir haben auch noch andere Fähigkeiten: Die Kochkunst der Onlos ist weithin bekannt (wir haben ja auch viel Übung darin), aber wir Onlos sind auch hervorragende Jäger und Sammler (irgendwo muss das Essen ja herkommen).

Der Wald des einsamen Baumes ist ein beliebtes Jagdgebiet für junge Jäger

Gefährliche Tiere bevölkern die Welt
Die Jagd auf gefährliche Tiere ist eine Aufgabe, nach der sich viele junge Onlos sehnen. Und ganz Momborodolitorium (Onloisch für "die Welt", Anm. d. Autors) ist voller gefährlicher Tiere!
Beim Jagen helfen uns unsere besonderen Gaben: Neben unserer guten Nase wurden wir auch mit einer einzigartigen Verbindung zu allen lebenden Wesen ausgestattet. Daher wissen wir immer, wie stark der Lebenswille der einzelnen Tiere ist - andere Völker benötigen dafür teure Zauber.
Mit einer entsprechenden Ausbildung ist es uns außerdem möglich, in eine regelrechte Raserei zu verfallen. So können wir auch schnelle Tiere mühelos erlegen und kommen nie zu spät zur nächsten Mahlzeit.

Große und kleine Beute
Es gibt eine Unmenge von Tieren auf dieser Welt, und so ziemlich jede Art wurde schon mindestens einmal von einem Onlo erlegt. Dennoch möchte ich hier zwei Arten vorstellen, die wir Onlos sehr oft und sehr ausdauernd jagen und töten.

Für die kleinen...
Zunächst wäre da der Baru-Giftegel. Dies ist ein hinterhältiger Parasit, der immer wieder das Baru-Getreide befällt und ganze Ernten zerstören kann. Vor zweihundert Jahren war dieses Biest für eine große Hungersnot verantwortlich, weswegen er vom damaligen Onlo-Ältesten offziell zum Staatsfeind Nummer Eins erklärt wurde. Er wird oft von einer Horde junger Onlos gejagt, da er relativ klein und ungefährlich ist, jedoch meist in großen Mengen daherkommt. Trotz seiner geringen Größe darf man dieses kleine Biest nicht unterschätzen!

... und großen Jäger
Ein ganz anderes Kaliber ist die Baru-Schrecke. Eine ausgewachsene Baru-Schrecke ist bis zu fünf Meter hoch, sehr stark und frisst Unmengen an Baru-Getreide. Es sind eine Menge starker Krieger notwendig, um dieses Biest zu bändigen, und nicht wenige werden dabei schwer verletzt.
Einige jüngere Onlos betrachteten es früher als Mutprobe, der Baru-Schrecke Getreide zu stehlen, doch nachdem ein junger Onlo dadurch den Tod fand, wurde diese Art der Freizeitbeschäftigung streng verboten.


Ein Herz für Tiere
Sofern die Tiere nicht gefährlich oder aggressiv sind, können wir Onlos aber auch sehr tierlieb sein. Viele Onlos halten sich verschiedene Haustiere, vom trainierten Feuervogel bis zur gefräßigen Glypra.
Da diese lieben Tierchen natürlich auch ab und zu gefüttert werden müssen, haben wir Onlos eine kostengünstige Futterstelle im Tal der Ruinen eingerichtet. Ein gutherziger Onlo versorgt dort schon seit Jahrzehnten und mit großem Erfolg die vielen hungrigen Haustiere seiner Artgenossen und aller anderen Rassen.

Die Gärten von Ferdolien sind berühmt für ihre unverwechselbare Blumenpracht
Überall gibt es eine reichhaltige Pflanzenwelt zu bestaunen
Überall gibt es eine reichhaltige Pflanzenwelt zu bestaunen
Die Vielfalt an Blumen, Sträuchern und Bäumen dieser Welt scheint unendlich. Daher fühlen sich auch viele Onlos dazu berufen, die Pflanzenwelt zu erforschen und ihre Geheimnisse zu ergründen. Ständig werden neue, aufregende Pflanzenarten von unseren eifrigen Forschern entdeckt und katalogisiert. Das Ernten der Pflanzen ist oft kompliziert, doch mit der richtigen Ausbildung (die oft Jahre dauert!) ist es möglich.
Einige Pflanzen können sogar dank moderner Alchemie in mächtige Zauber verwandelt werden. Dies ist jedoch nur den weisesten und klügsten Onlos möglich, da dafür weitreichende Kenntnisse in Labortechnik von Nöten sind.


Der Weißblatt-Strauch ist der König aller Sträucher
Eine Pflanze, die ganz sicher kein Onlo jemals auch nur in die Nähe eines Labors bringen würde, ist der Weißblatt-Strauch. Dieser wird von allen Onlos hoch verehrt, jedoch weiß kaum ein Nicht-Onlo, warum das so ist. Die Erklärung ist recht einfach, nicht sehr geheimnisvoll und auch nicht geheim: Der Weißblatt-Strauch kann einfach superlustige Geschichten erzählen! Wir Onlos sitzen oft stundenlang vor einem Weißblatt-Strauch und hören ihm gebannt zu, was auf Nicht-Onlos, die den Weißblatt-Strauch nicht verstehen können, höchstwahrscheinlich sehr seltsam wirken mag.
Wann immer es möglich ist, schützen wir Onlos den redefreudigen Weißblatt-Strauch mit unserem Leben - ihn aus der Erde herauszureissen ist völlig ausgeschlossen und wird mit aller Macht verhindert.


Kommunikation ganz ohne moderne Technik
Wenn Onlo-Jäger in die Jahre kommen, verlieren sie oft die Lust am Jagen und lassen sich an einem festen Ort nieder, traditionell meist in einem Wald oder wenigstens nahe eines alten Baumes. Ein bekanntes Beispiel ist ein alter Jäger, der sich an der alten Eiche niedergelassen hat. Gegen einen geringen Beitrag kann hier jeder eine kurze Nachricht an der alten Eiche aufhängen (längere Nachrichten gegen Aufpreis, auch ein alter Onlo muss von etwas leben).
Dank dieser hervorragenden Onlo-Erfindung, die zudem noch völlig umweltverträglich ist, ist eine verlässliche Kommunikation auf Dauer sichergestellt. Denn diese Art der Kommunikation ist weitaus besser als die von den Menschen favorisierte Post: Falls für jede Nachricht, die an der alten Eiche aufgehängt wird, stattdessen je ein Postvogel an jedes Wesen auf dieser Welt verschickt werden würde, wäre der Himmel voller Vögel, die Wege voller Vogeldreck und viele Briefe würden ihren Empfänger wegen unvorhersagbarer Luftkollisionen nie erreichen. Etliche Statistiker haben diese Prognose bestätigt.


Der Vulkan - Mysterium und Sehenswürdigkeit
Der Vulkan von Anatubien ist weltweit bekannt. Dies liegt natürlich nur daran, dass er in Anatubien liegt, dem Heiatland der Onlos. Und die Onlos kennt doch wohl jeder! Bösartige Zungen behaupten, es läge nur daran, dass er nicht nur der einzig aktive, sondern einfach der einzige Vulkan der Welt ist. Doch dabei handelt es sich nur um bösartige Verleugnungen von neidischen Feinden.


Die Herberge am Vulkan
Der Vulkan ist unbeschreiblich schön und als Ausflugsziel ideal geeignet. Er bietet Spass für die ganze Familie: Die kleinen können an den Hängen klettern üben (sofern der Vulkan grade nicht ausbricht), Opa und Oma ruhen sich in einer nahe gelegenen Herberge aus und genießen die Aussicht und die ganz Mutigen wagen sich in die geheimnisvolle Vulkangrotte am Fuße des Vulkans.

Krato: Die vergessene Onlo-Kolonie
Im sagenumwogenen Krato hat sich vor vielen Jahren eine kleine Onlo-Kolonie niedergelassen. Dies geschah noch, als die Menschen mit den Onlos im Krieg waren, und einige Onlos dort trauen den Menschen immer noch nicht über den Weg.
Doch jeder Onlo, der seinen Kampfesmut bewiesen hat, kann in der Hütte der Onlos einige nützliche Dinge einkaufen. Die Hütte wird von zwei Brüdern geführt, wobei der eine sehr zurückhaltend, aber klug und gewitzt ist (er erfand immerhin den unglaublichen Wolkenstoff-Kompressor), während der andere die meiste Zeit seiner Milch-Sucht frönt und dafür alle Goldstücke ausgibt, die sein Bruder so hart erarbeitet hat.


Das Todesmoor ist sehr gefährlich.

Das verfluchte Todesmoor
Doch um Krato zu erreichen, muss man das Todesmoor durchqueren, welches sehr gefährlich ist. Die giftigen Dämpfe sind sehr gefährlich, jedoch sind die Krokodile dort noch viel gefährlicher. Man sagt, dass ein alter König der Onlos, Galoriton, lange vor dem Krieg an dieser Stelle starb. Seitdem wuchern unbekannte Pflanzen dort und verbreiten Gift und Unheil.
Warum das so ist, weiss niemand, doch seit seinem Tod ranken sich viele Gerüchte um ihn. Einige behaupten, es wäre die Strafe der Götter, weil Galoriton die Weißblatt-Sträucher heimlich verachtet hätte; doch andere sagen, er hätte schlicht zu viel gegessen. Die letzte These ist natürlich höchst unglaubwürdig, da man bis heute davon ausgeht, dass ein Onlo gar nicht zu viel essen kann.


Urdanien ist ein baumloses Land
Ein Land wie Urdanien, in dem es keine Wälder oder auch nur Bäume gibt, ist wirklich zu bedauern. Dennoch gibt es einige Onlos, die sich dort zum Wohle der Allgemeinheit niedergelassen haben. Durch dieses bewundernswerte Opfer haben sie sich den Respekt und die Anerkennung aller Onlos verdient, die ihnen mit großer Freude von Zeit zu Zeit einen wandelnden Laubbaum vorbeischicken, damit auch die urdanischen Onlos immer die neusten Neuigkeiten erfahren.
Einer von diesen urdanischen Onlos ist mein Vetter. Er hat ein seltsames Drahtgestell neben seinem Haus aufgebaut, welches er als eine Art Hobby betreibt. Beruflich beschäftigt er sich sehr erfolgreich mit dem Handel von Silber. Er ist einer der wenigen Onlos, die es beim Handel mit einem echten Natla aufnehmen können, und so manchen unvorsichtigen Natla soll er sogar schon über den Tisch gezogen haben. (Obwohl man diese Aussage auch wörtlich nehmen könnte, denn er ist sehr kräftig und die meisten Natla wiegen ja nicht viel.)

Der Baum, dein Freund und Helfer
Wie schon früher erwähnt haben wir Onlos ein besonders gutes Verhältnis zu den Bäumen. Abgesehen von der unübertroffenen Geselligkeit der Bäume helfen sie uns aber auch auf andere Weise. Als Beispiel sei der friedfertige Wucherwurzelbaum genannt. Dieser redet nicht nur sehr gerne und ausführlich mit uns, nein, er heilt uns sogar, wenn wir uns mal verletzt haben!

Baumfällen
verboten!

Leider ist er bei anderen Rassen nicht so beliebt, da sie oft neidisch und niederträchtig sind. Dies geht soweit, dass sie den Wucherwurzelbaum aus reiner Boshaftigkeit fällen, wenn grade kein Onlo in der Nähe ist. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, immer wieder neue Wucherwurzelbäume zu pflanzen, damit sie niemals aussterben.

Retter in der Not

Ein weiteres Beispiel ist der Baum des Schutzes. Es handelt sich hierbei um einem großen Baum, der sich im Falle eines Kampfes vor den Onlo stellt und ihn verteidigt. Solche Bäume sind äußerst selten (die meisten Bäume bleiben an einem Ort und wandern nicht herum), daher ist es eine große Ehre für jeden Onlo, wenn sich ein Baum für diese Aufgabe bereit erklärt.


Fazit
Wenn euch also wieder mal jemand fragt, wer denn die Onlos sind, dann könnt ihr hoffentlich eine ausführlich und fachkundige Antwort geben. Oder ihr sagt einfach:

,,Onlos? Das sind diese großen, gemütlichen Waldwesen, die in Anatubien leben.´´





In deinen Style wurden die Mitglieder und Betrüger welche beim FCCN registriert sind integriert. Diese werden dir nun auf Feldern und Freundeslisten als solche angezeigt. Wenn du dies nicht wünscht melde dich bitte.

Desweiteren sind mir einige Ideen für deinen Style gekommen, wenn du diese so oder geändert wünscht melde dich bitte ebenfalls:

- 3 besten Shops, immer aktuell als Bild im Style einbinden, z.B. im Bannerframe (ganz oben wo Freewar sonst steht)
- Eine von dir erstellte Liste von Items in Verkaufsmenüs hervorheben lassen, z.B. in einer anderen Farbe oder fett gedruckt, um schneller zu wissen was verkauft werden muss bzw. was nicht



http://www.google.de/imgres?imgurl=http://welt9.freewar.de/freewar/images/items/freundschaftsring.gif&imgrefurl=http://welt9.freewar.de/freewar/internal/fight.php%3Faction%3Dwatchuser%26act_user_id%3D10589&usg=___p5cDfxw78IopdCTWcIswQS3pcU=&h=40&w=40&sz=2&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=7Ztue7DNIFwScM:&tbnh=40&tbnw=40&ei=mO8iTriDCpGM-waq3eG9Aw&prev=/search%3Fq%3DKsijin%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1920%26bih%3D886%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=681&vpy=231&dur=1508&hovh=40&hovw=40&tx=100&ty=22&page=1&ndsp=31&ved=1t:429,r:2,s:0&biw=1920&bih=886
http://file1.npage.de/005000/36/html/magicwaldstylemuffin.css

 user posted image

Alter

111


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de