Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

subbee

Dieses Profil wurde bereits 9.967 mal angeschaut.


subbee ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt subbee für die Unterstützung.

Erfahrung

625.736 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung

 user posted image




-----------------------------------------------------


 user posted image


Familie Geklaute Kopie von Freya


[center] user posted image

Hier schreibe ich einmal die Familienbande nieder, soweit sie mir bekannt ist!
Bei so vielen Mitgliedern kann man schon einmal den Überblick verlieren. Vor allem, wenn man schon Tick-Tack-Oma ist ...
Meine Mutter ist Marcy Darcy. Der Vater ist unbekannt.

Mein geliebter Ehemann ist Arngrim.

Unser gemeinsames Kind ist Subbee, die mit G0dfather verheiratet ist (der Henker weiß was sie an dem Bratpfannenopfer findet).

Die Tochter von G0dfather (aber nicht von Subbee) und angenommene Enkelin von uns ist Tasia.
Ihre richtige Mama ist Esmerelda Hardbottle
Ihr zukünftiger Ehemann wird der gestrenge und gar edle SIR CHIVAL DE MALGUS

Die Kinder von Tasia und angenommenen Urenkel von uns sind MasterW, Pocke2 und Schnecke mit deren Ehemann Lord Merlin.
Der EINZIGE und WAHRE Vater der drei Enkel ist SIR CHIVAL DE MALGUS. Gentest wurde beglaubigt und mir zum Beweis vorgelegt!

Böse Zungen behaupten, er wäre nicht der Erzeuger und wollen Vaterschaftsansprüche geltend machen. Deren Nase soll wachsen von Tirachli bis zur Belpharia Ostinsel!!!!!

 user posted image



---------------------------------------------
subbee verkauft eine Gewebeprobe von Lucky Cat für 20.413 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 631 Goldmünzen)
--------------------------------------------

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Milchschnitte erhält 14.919 Goldmünzen als Teil der Beute von Milchschnitte
-------------------------------------------------


Ich bin einige Lenze jung, alleinerziehend mit einem Sohn, bin atm bei der Post beschäftigt.
Ich - esse fast nur Dinge die Eltern hatten - mag meine Handschrift auf Papier nicht - schlafe gerne im Kino - tu mich schwer in der Entscheidung zwischen nem edlen Wein, nem frischen Flens und einem kühlen Evian - Waaaaaaaaaaaaaaaaaldmeistereis -, Rentner überfahren; Gemüse aus Gärtnereien stehlen und ihm die Freiheit schenken; Witze schlecht erzählen; Beim Marathonlauf am Start erschöpft zusammenbrechen; Mit Celine Dion singen bis die Titanic untergeht.


--------------------------------------------
Hockt ein Reh im Wald und ist dabei sich einen Joint zu drehen. kommt ein Hase vorbei und sagt: “Ey mann, laß den Scheiß ! Laß uns lieber durch den Wald rennen und was für unsere Gesundheit tun!“ Das Reh hält kurz inne, schmeißt den Joint weg und rennt dem Hasen hinterher.

Kommen die beiden an einem Fuchs vorbei, der sich grad ne Linie Koks legt. Sagt der Hase: “Ey mann, laß den Scheiß ! Laß uns lieber durch den Wald rennen und was für unsere Gesundheit tun!“ Der Fuchs denkt kurz nach, pustet das Koks weg und rennt den beiden hinterhe


Kommen sie an eine Höhle. Drin hockt ein Bär und will sich grad nen Schuss setzen. Sagt der Hase: “Ey mann, laß den Scheiß! Laß uns lieber durch den Wald rennen und was für unsere Gesundheit tun!“ Der Bär schaut kurz auf und ballert dem Hasen eine, dass der volle Lotte gegen nen Baumstamm knallt! „Hey, Bär, was soll das denn?“ fragt das Reh. Brummt der Bär: „Keinen Bock mehr ! Jedesmal, wenn der scheiß Hase auf Ecstacy ist, sollen wir durch den Wald rennen?!“





(\\\\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat voll\\\'n Ding ana Waffel!
Wenn du auch\\\'n Ding ana Waffel hast,
kopier\\\' Muuh auf Deine Seite... JETZT!!!


https://freewar.zocker.eu/grafik.php



Du wirst mir fehlen, danke für viele Jahre der Freundschaft, real und im Spiel <3
In Gedenken und Trauer um unsere Schnecke /Sylvia :-( Schweigeminute




Achievment

 user posted image
 user posted image


Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de