Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ted

Dieses Profil wurde bereits 14.088 mal angeschaut.


Erfahrung

303.651 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Carnival Bizarr


Beschreibung



Ich kaufe:

- Öl : 242gm
- starke Rückangriffzauber bis 290.000XP : je nach Kanidat auf dem Zauber
- XP : 12gm pro
- Herbeirufung der Geistlosen : 90gm




Ich verkaufe:

- schwebender Kristalldolch (VHB)
- alle möglichen Buddelitems (einfach anfragen)




 user posted image





Bomben

Die Geister flüstern leise: Magic Lady (XP: 103458) stirbt im Kampf durch Mich (XP: 20455)

Die Geister flüstern leise: Auriane (XP: 110848) stirbt im Kampf durch Mich (XP: 20509)

Die Geister flüstern leise: C2H5OH (XP: 308277) stirbt im Kampf durch Mich (XP: 20140)

Die Geister flüstern leise: Steve Holmes (XP: 346359) stirbt im Kampf durch Mich (XP: 43904)




 user posted image





Kaufe: XP (bin Verräter), Anhänger der Erfahrung (je nach Haltbarkeit)




Leihgaben
Ted gibt eiserne Hartplattenwand an dRunKen Turin




Alter

32


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de