Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kampfkugel

Dieses Profil wurde bereits 7.456 mal angeschaut.


Kampfkugel ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kampfkugel für die Unterstützung.

Erfahrung

254.294 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert seit dem 07.02.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Ohne Worte


Beschreibung

KAUFE Goldene Akten (8k), Pastillen des Wissens (1k), WZ Wissen-Inspi (600g) und WZ Zeit-Inspi (600g)

NPC-Liste für Salzforschung


 user posted image
 user posted image
 user posted image



gewaltiger Phasenstrahler
 user posted image
Ein etwas unförmiger Strahler, der seine Energie aus der Verbindung des Benutzers zur Phasenwelt bezieht. Der Strahler verwendet verschiedene Phasenmuster, die seinem Benutzer in der Phasenweberei von Ryn direkt im Gehirn verankert werden. Mit diesen Mustern kann der Strahler unterschiedlichste Effekte auf NPCs entfalten. Unter Umständen interagieren diese Muster miteinander.

Talisman der Phasenenergie
 user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 10% (12%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 90 oder höher gelernt wurde) zwischen 2 und 150 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Mit einer geringen Chance wird dabei das Wetter Phasenwind ausgelöst. Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken.

rosa Stein der Selbstheilung
 user posted image
Ein silbernes Kreuz. In der Mitte ist ein rosafarbener Stein der Selbstheilung eingelassen. Du kannst diesen Stein anwenden, um dich selbst zu heilen. Der Stein heilt dich dabei um 25% deiner maximalen Lebenspunkte, mindestens jedoch um 1.000. Du kannst dich nach der Anwendung für 5 Sekunden nicht bewegen.

Drehscheibe der inneren Macht
 user posted image
Diese Drehschreibe macht deine Spezialfähigkeit der inneren Macht sofort wieder verfügbar. Es kann jedoch nur eine Drehscheibe alle 2 Stunden eingesetzt werden.

Mirigardium-Würfel
 user posted image
Ein edel aussehender Würfel, über dessen Oberfläche ständig alle Farben des Spektrums huschen. Stellt man sich auf diesen Würfel, wird man zur eigenen Unterkunft gebracht. Auf Wunsch kann der Würfel einen bestimmten Ort bevorzugen oder sogar direkt ansteuern. Er kann 2095-mal benutzt werden. Der Würfel kann sich alle silberne Spektralwürfel in deinem Inventar einverleiben und erhält dann ihre Anwendungen.

Vertinskanne
 user posted image
Eine außergewöhnliche Gießkanne, die wirkt, als käme sie aus einer anderen Welt. Mit ihr lässt sich die Erde bewässern, um schlagartig einige vergrabene Pflanzensamen zum Wachsen zu bringen oder jede wuchernde Pflanze, die bald verwelken würde, für 48 Stunden am Leben zu erhalten.

Phasenspeicherentlader
 user posted image
Dieses Gerät dient dazu, den Phasenspeicher in Ryn direkt anzuzapfen. So ist es damit möglich unterwegs direkt Phasenenergie aus dem Phasenspeicher abzuzapfen und auf sich selbst zu übertragen. Mit dem Phasenspeicherentlader kann der Phasenspeicher aber nur entladen und nicht aufgeladen werden.

Geisterkugel
 user posted image
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhältst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du die Charakterfähigkeit Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast.

stark durchschlagende Armbrust
 user posted image
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.

Siegelringe
 user posted image user posted image user posted image user posted image
Florist, Jäger, Meteorologe, Phasenversteher

Charakterfähigkeiten
 user posted image
Amulettkunde, Angriffsenergie, Auftragsbeziehungen, Auftragsplanung, Auftragsvertuschung, Ausgrabungswissen, Bankwesen, Bauwesen, Blutwissen, Chaosbotanik, Chaosmagie, Diebstahlschutzwissen, Durchhaltevermögen, Fliegen, Furchtinspiration, Geisterflug, Getreideverarbeitung, Gewebeforschung, Glück, Goldabbau, Goldraub, Großwildjagd, Gruppenheilung, Handwerkskunst, Innere Macht, Inspiration, Jagd, Kochkunst, Labortechnik, Lagerlogistik, Lebensenergie, Lebenstraining, Leichenfledderei, Lerntechnik, Magieverlängerung, Marktwirtschaft, Meteorologie, Mutationswissen, Ölverwaltung, Pflanzenkunde, Phasenenergieeffizienz, Phasenenergiemaximierung, Phasenenergiespeicherung, Phasenverständnis, Phasenwebkunst, Plünderung, Polarisationsanpassung, Rache, Reparaturwissen, Schatzjagd, Schusswaffen, Seelenverbindung, Selbstheilung, Siegelringkontrolle, Stärketraining, Synergie-Inspiration, Überzeugungskraft, Verjagen, Verteidigungskraft, Vertreiben, Waffenkunst, Wissens-Inspiration, Zauberalchemie, Zauberkunst, Zaubertresorwissen, Zaubertruhenwissen, Zeit-Inspiration



Kampfkugel hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 35 Minuten und 52 Sekunden Lernzeitverkürzung.


Schlag
2000 einfacher Holzbogen 1
1800 kleine Armbrust des Lebens 5
1600 Holzarmbrust der Erfahrung 10
1400 Armbrust der Seelen 20
1200 Armbrust der Schutzauflösung 25
1000 einfacher Eisenbogen 30
800 Armbrust der Präzision 40
600 Gelbsäure 50
400 Lebenskeil 100
200 Phasenriss 200

Kreuzen-Erru: 10.000

Stikauz Position X: 105 Y: 92
"Ich kann dir gerne einen Teichkiesel überlassen, doch habe ich eine Bitte. Ich suche einen dünnen, langen Fisch, der nur in kalten Gebieten zu finden ist. Würdest du so einen schrumpfen und zu mir bringen?"
V 135 Basis auf V 359 Max kannst mit VS um 270k haben, pro V aufwerten kannst so 4k rechnen

Alter

20


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de