Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lord Merlin

Dieses Profil wurde bereits 5.225 mal angeschaut.


Lord Merlin ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Lord Merlin für die Unterstützung.

Erfahrung

1.156.146 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 07.08.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung


 user posted image

 user posted image

 user posted image  user posted image
 user posted image

 user posted image  user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Familie Geklaute Kopie von Freya


 user posted image

Hier schreibe ich einmal die Familienbande nieder, soweit sie mir bekannt ist!
Bei so vielen Mitgliedern kann man schon einmal den Überblick verlieren. Vor allem, wenn man schon Tick-Tack-Oma ist ...
Meine Mutter ist Marcy Darcy. Der Vater ist unbekannt.

Mein geliebter Ehemann ist Arngrim.

Unser gemeinsames Kind ist Subbee, die mit G0dfather verheiratet ist (der Henker weiß was sie an dem Bratpfannenopfer findet).

Die Tochter von G0dfather (aber nicht von Subbee) und angenommene Enkelin von uns ist Tasia.
Ihre richtige Mama ist Esmerelda Hardbottle
Ihr zukünftiger Ehemann wird der gestrenge und gar edle SIR CHIVAL DE MALGUS

Die Kinder von Tasia und angenommenen Urenkel von uns sind MasterW, Pocke2 und Schnecke mit deren Ehemann Lord Merlin.
Der EINZIGE und WAHRE Vater der drei Enkel ist SIR CHIVAL DE MALGUS. Gentest wurde beglaubigt und mir zum Beweis vorgelegt!

Böse Zungen behaupten, er wäre nicht der Erzeuger und wollen Vaterschaftsansprüche geltend machen. Deren Nase soll wachsen von Tirachli bis zur Belpharia Ostinsel!!!!!

 user posted image




 user posted image
 user posted image
Meine Freunde


Luna

Baroness of Night

Engelchen

Molly Malone

Tyria

KleineElfe

Shaggy

Celera

Olga

Kleinelady

condor

Steve Urkel

Wil Ohmsford

dickerchen

Merllin Ambrosius

Lord Dipar

Lady Dipar

Lady BlueEyes

Diedealerin



 user posted image
 user posted image

Mein Unique-Item

 user posted image

 user posted image








Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de