Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lorenor Zorro

Dieses Profil wurde bereits 1.427 mal angeschaut.


Erfahrung

20.076 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Elbflorenz


Beschreibung

 user posted image


 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image

[Kills: zuviele ]

...schon längst aufgegeben mit dem Zählen, da ich die Übersicht verloren hab...

 user posted image



 user posted image

 user posted image

Zorro ist 19 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Er ist sehr muskulös und hat auffällige, kurze grüne Haare.Er trägt meist einen grünen Bauchwickel, einen sogenannten Haramaki. An diesem Haramaki hat er auf der rechten Seite seine drei Schwerter befestigt, welche er immer bei sich trägt. Um seinen linken Oberarm hat er stets ein schwarzes Kopftuch gebunden, welches er sich nur um den Kopf bindet, wenn er einen besonders harten Kampf vor sich hat. An seinem linken Ohr trägt Zorro zudem drei goldene Ohrringe.

Zorro ist Meister des Drei-Schwerter-Stils, dem Santōryū. Aber auch mit einem oder zwei Schwertern kann er meisterlich umgehen. Der Schwertkämpfer ist in der Lage, mit seinen Schwertern Steine zu zerschneiden und seit dem Kampf gegen Jazz Boner sogar Eisen. Er kann so schnell einen Schwerthieb durchführen, dass die Schnittwunde noch zusätzlich Feuer fängt und den Gegner verbrennt, wie im Kampf gegen Samurai Ryuma.

Zorro ist im Besitz von drei großartigen Schwertern. Sein wichtigstes Schwert ist das Wado-Ichi-Monji, eines der 21 Königsschwerter, welches einst Kuina gehörte. Dann besitzt er noch das Kitetsu der 3. Generation, ein verfluchtes Könnerschwert, das all seinen bisherigen Besitzern den Tod brachte. Sein drittes Schwert, das Shuusui ist ebenfalls ein Königsschwert und gehörte früher Ryuma, doch ging es nach Zorros Sieg über den Zombie in den Besitz des Piraten über. Vor dem Shuusui war das Meisterschwert Yubashili Zorros drittes Schwert, jedoch wurde es von Shuu zerstört.

Der Piratenjäger hat auch Techniken entwickelt, womit er nun auch im Fernkampf agieren kann – die Sinnesphönixe. Dabei zerschneidet er mit seinem Schwert die Luft welche den Gegner verletzt. Zorro hat eine Technik entwickelt, bei welcher er Luft aus seinem Körper bläst. Dadurch scheint sich Kraft in seinen Oberarmmuskeln zu sammeln, die einen deutlich höheren Umfang erreichen. Er kann dadurch seinen Drei-Schwert-Style mit Gorilla Armen benutzen.



 user posted image





 user posted image


 user posted image






 user posted image


 user posted image


Wado-Ichi-Monji
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert. Das Wado-Ichi-Monji ist eins der 24 Königsschwertern. Dieses Schwert kann nur von sehr starken Schwertkämpfern verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)

 user posted image

Kopftuch
Zorro besitzt ein schwarzes Kopftuch, welches er am linken Oberarm befestigt hat.
Wenn er es um seinen Kopf bindet, kündigt dies meist einen besonders harten und erbitterten Kampf an, in dem er sein ganzes Können zeigen muss.
Benötigte Stärke: 26
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)






Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
[img] http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html [/img]



 user posted image



 user posted image


 user posted image
Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.(Zauber, Stufe: 0)

 user posted image

 user posted image
durchschlagende Armbrust
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
(Zauber, Stufe: 0)

 user posted image

 user posted image
Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

 user posted image

ausgebrannter Geisterschild
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich 550 von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
(Zauber, Stufe: 0)

 user posted image

 user posted image
Pfeilbeutel
Ein Beutel, in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 567 Pfeile im Pfeilbeutel.
(Zauber, Stufe: 0)

 user posted image

 user posted image

Kaktuspfeilschleuder
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
(Zauber, Stufe: 6)

 user posted image

 user posted image
Amulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.Benötigte Intelligenz:30.
(Halsschmuck, Stufe: 7)


 user posted image





 user posted image



 user posted image

Angriffsenergie: 10

 user posted image

 user posted image

Auftragsplanung: 1

 user posted image

 user posted image

Ausgrabungswissen: 1

 user posted image

 user posted image

Diebstahlschutzwissen: 4

 user posted image

 user posted image

Jagd: 50

 user posted image

 user posted image

Lebensenergie: 12

 user posted image

 user posted image

Lebenstraining: 23

 user posted image

 user posted image

Lerntechnik: 20

 user posted image

 user posted image

Marktwirtschaft: 1

 user posted image

 user posted image

Plünderung: 4

 user posted image

 user posted image

Reparaturwissen: 15

 user posted image

 user posted image

Schusswaffen: 15

 user posted image

 user posted image

Selbstheilung: 10

 user posted image

 user posted image

Stärketraining: 14

 user posted image

 user posted image

Waffenkunst: 7

 user posted image

 user posted image

Zauberkunst: 8



 user posted image






 user posted image


 user posted image

Fischzucht auf Stufe 15
Glodo-Fische im Lager: 9

 user posted image

 user posted image

Ölturm Stufe 27
Ölfässer im Lager: 12

 user posted image

 user posted image

Sumpfgasanlage auf Stufe 20
Sumpfgasflaschen im Lager: 10

 user posted image

 user posted image

Bienenstock auf Stufe 11

 user posted image

 user posted image

Handelslizenz auf Stufe 22

 user posted image

 user posted image

Heiltopf in Plefir auf Stufe 14

 user posted image

 user posted image

Portal auf Stufe 22

 user posted image

 user posted image

Weißer Turm auf Stufe 7


 user posted image







 user posted image

 user posted image


Profilbauhilfe


Börsenrechner


Charakterfähigkeitenrechner


Kampfrechner


Akademierechner


Sicherer Weg durch Grotte des Todes


Minimap


NPC-Liste

 user posted image




 user posted image


 user posted image

http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


Letzte Änderung am 25.12.10 um 11:32Uhr


http://welt2.freewar.de/freewar/register.php?couponcode=646650544

Alter

19


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de