Direkt vor der Küste liegt der Seetangwald. Der Seetangwald wird in 4 Tagen 18 Stunden für deinen Clan unbetretbar werden.
Soviel Zeit blieb noch übrig bei der 1. & letzen Öffnung und 50 K Tang erreicht:)
MZ Runenstein
Bis zu 45% Lebenserhöhung: SW W W S O NO NO
Schutz gegen Sicht der Dinge: W W NO NO SO SO W W
Rasse Wechseln: S W N SW SO SO N N N
Pendel der Eiszeit: N SO N W W ---- dann aufgehört
Schläge: NO W S
Herz :
Grüne ZK: SO N N SO SW NW
grauer Waldschlurch sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 54907 Goldmünzen
williwurst sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 40728 Goldmünzen
4x Dunkelscheinbeeren
->bunte Pflanzensamen
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4x Nebelanemone
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei unbekannte Pflanzensamen erhalten.
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
1x Altstadtnelke
1x Belpharia-Kräuselfarn
1x Schotterflechte
1x Unterwelt-Trüffel
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Dunkelgrottenmoos
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei Sandorchidee-Samen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
Sandorch. Samen erhalten.
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Petrosilius zwackelm (Clan): 9 mal nun am stück gemacht - 6 / 9
100 disteln -> 25 trys -> 16 bunte / 9 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 11 bunte / 14 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 14 bunte / 11 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 9 bunte / 16 unbek
Ebene 10: 7 Schläge auf Hakka Weg vom Feld(Nicht auf das wo die Axt hin fliegt) - Wenn Axt weg(Symbol!!!) wieder zurück! - 4 Schläge auf das Beil - 1 Schlag auf Hakka - Warten auf Axt(Bevor sie auf das Feld kommt wieder weg vom Feld, sobald das Symbol weg ist, wieder hin) - 6 Schläge auf Hakka - 1 Schlag auf das Beil - Auf Axt achten(entgegengesetzte Richtung gehen) - ganz nach außen gehen - 9 Heilfelder gehen, warten bis Axt wieder bei Hakka ist - Zurück zu Hakka! - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka - weg vom Feld(Axt) - Sobald Axt weg, wieder zurück zu Hakka - 1 Schlag auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 12 Heilfelder laufen - Axt sollte unterwegs sein - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 4 Schläge auf Hakka - Weg vom Feld, warten bis Axt bei Hakka ist - wieder zurück zu Hakka - 1 Schläge auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 11 Heilfelder laufen - warten bis Axt bei Hakka ist - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.