Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Alter Papabär

Dieses Profil wurde bereits 2.424 mal angeschaut.


Erfahrung

346.196 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

carpe diem noctem occasus


Beschreibung

Etwas untergroß, gemütlich mit einer Pfeife im Mundwinkel.(inzwischen ohne Pfeife)
Meistens verschmitzt grinsend und (fast) immer gut gelaunt!
Ich bin normalerweise nicht nachtragend aber kann bei bestimmten Problemen sehr hartnäckig sein.
Alles in allem sehr umgänglich :-)

Schon seit längerem in FW aktiv.
Erst "Drakoon1964" dann "Pantoffelheld" und jetzt seit langem als
"Alter Papabär" und jetzt wd als Papabär.
Ich hatte bis Juli 2012 eine längere FW Pause (mehr als 2 Jahre) und bin jetzt wieder aktiv unterwegs.

Und nach erneuter längerer Pause bin ich seit Mai 2017 wieder online.

Bilder und weitere Infos:
Bilder

Shoppreise

Shoppreise2

Wichtige Änderungen und Neuigkeiten in Freewar

Sniggs

Links:
http://www.taxi-blog.de/wordpress/
http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/
http://www.nonstock.de

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



Alter

48


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de