Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Auron von Mentoran

Dieses Profil wurde bereits 4.175 mal angeschaut.


Erfahrung

172.528 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Darts am Sonntag


Beschreibung

Es wird benötigt: 52x Ölfass (56), 20x Geisterfunke (0), 10x Zauberpolle (1), 2x verzaubertes Wasser (0), 5x roter Zauberstaub (0)

Es wird benötigt: 2x weißes Öl (0), 9x Wurmfutter (0), 2x Schneeblume (0), 6x Silberschnee (2)

Offne Truhen bis 40 (PE 40K vorhanden) /Tresor bis 39 (Fähigkeiten & Errungenschaften stehen im Profil) Kaufe uralter Geisterbonsai zu je 1 K


 user posted image

Kaufe
- unbekannte Pflanzensamen 20gm
- Pflanzenkugel 100gm
- Nebel der Teleportation 200gm


Verkaufe
- schwebender Kristalldolch (DS) 200K


Suche
-



Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust der Seelen (0), 5x gigantische Seelenkapsel (0), 10x große Seelenkapsel (1), 250x Seelenkapsel (6)

Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Amulett des Wissens (0), 1x Zauber des sehr schnellen Wissens (1), 2x Stab des Wissens (1), 3x Zauber des schnellen Wissens (0), 5x antiker Würfel des Wissens (0), 8x Wissenskapsel (0), 13x Zauber des begrenzten Wissens (0), 21x Spore des Wissens (7)

Geschichte
 user posted image


Eines Tages, vor vielen Jahren, nachdem ein großen Sandsturm durch die karge Wüste des Sandlandes Mentoran gefegt war, fanden mich die dort beheimateten Wesen, die Taruner. Mehr tot war ich, denn lebendig.
Keiner wusste, woher ich gekommen war. Mein Gedächtnis, war wir das Land in dem ich nun lebte, karg und leer. Nur meinen Namen konnte man noch ergründen. Als Gravur ward er von der Schneide des Schwertes, welches ich bei meiner Auffindung bei mir trug, zu lesen. Und so nannte man mich von diesem Tage an „Auron“, „Auron von Mentoran\".

Und so begannen meine Abenteuer ...

Mal sehn wie es weiter geht...


Charakterfähigkeiten
Auftragsvertuschung 20
Ausgrabungswissen 50
Bauwesen 10
Blutwissen 17
Chaosbotanik 15
Chaosmagie 21
Fliegen 10
Gewebeforschung 27
Goldabbau 10
Goldraub 20
Großwildjagd 1
Gruppenheilung 20
Innere Macht 26
Kochkunst 35
Labortechnik 32
Lagerlogistik 24
Phasenenergieeffizienz 20
Phasenenergiespeicherung 3
Phasenverständnis 26
Polarisationsanpassung 2
Rache 6
Siegelringkontrolle 1
Verjagen 1
Überzeugungskraft 30
Zeit-Inspiration 10
Ölverwaltung 20

Deine maximierten Fähigkeiten (28/50)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsbeziehungen 40
Auftragsplanung 70
Bankwesen 80
Diebstahlschutzwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Glück 15
Inspiration 90
Jagd 50
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergiemaximierung 80
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Seelenverbindung 60
Selbstheilung 60
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Zauberalchemie 5
Zauberkunst 9
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40


Errungenschaften
- Aggressorvernichter Rang 3
- Blitzableiter
- Blutforscher Rang 1
- Bonusjäger Rang 2
- Chaoslaborant Rang 3
- Eisstachelsammler Rang 1
- Feuerlöscher Rang 3
- Fördergeldbezieher Rang 3
- geprüfter Landvermesser Rang 2
- Gesandter des Glücks Rang 2
- Gesandter des Pechs Rang 3
- Gestaltwandler Rang 2
- Gewebeforscher Rang 1
- Glückspilz
- Gruppen-Inspirator Rang 3
- Gruppenjäger Rang 4
- Herrscher der Kontrolltürme Rang 2
- Hüter der Welt Rang 3
- Kleingärtner Rang 2
- Meister der Aufträge Rang 2
- Meister des Schreckens Rang 4
- Meisterkoch Rang 1
- Mutantenjäger Rang 1
- Nylfon-Absorbierer Rang 2
- Phasenjäger Rang 4
- Polarisator Rang 1
- reiner Ingerium-Hacker Rang 3
- Rukimeister Rang 1
- Salzforscher Rang 2
- Schatzjäger Rang 1
- Schatzsucher Rang 2
- Schlossknacker Rang 1
- Schotterwurmzerstückler(Rang 1
- Sprengstoffmischer
- Stärkekoloss
- Todesgrottengärtner Rang 2
- Undaron-Bezwinger Rang 2
- Unterwelt-Schlächter Rang 2
- Wegbereiter Rang 2
- Wunderstabersteller Rang 2
- Ziegentreiber Rang 1
- Ziegentöter Rang 2
- Zu zweit ist man stärker
- Zwischenhändler Rang 2


Fähigkeiten
- Pushe 30% (gegen Staub)
- Max Magieverlängerung
- Diebstahlschutzwissen 50
- Getreideverarbeitung 30
- Pflanzenkunde 80 (Chaosbotanik 15)(Ausgrabungswissen 50)
- Labortechnik (Stufe 32)
- Zaubertruhenwissen (Stufe 40 / 97K PE)
- Zaubertresorwissen (stufe 40)


NützlichesEinkaufsliste

Ranglisten


- Auron von Mentoran verkauft eine Gewebeprobe von Fantomas für 21842 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1644 Goldmünzen)
- Auron von Mentoran hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Prisma-Kristall

 user posted image 0

 user posted image 0

 user posted image 0

 user posted image0

 user posted image 1

 user posted image 0

 user posted image 0

 user posted image0

Das gefährlichste Tier in Freewar

 user posted image

Laree - Das Zauberlabor
 user posted image

 user posted image
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (32), 2x Sandorchidee , 1x trockenes Gestrüpp (1), 1x schwarze Rose
 user posted image
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel , 3x Stachelwinde , 2x Ölfischzahn , 2x Nesselfaden


todes / zitter










Alter

38


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de