Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Derp

Dieses Profil wurde bereits 5.222 mal angeschaut.


Erfahrung

107.726 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung


 user posted image






Ich pushe (30 Prozent gegen Sonnenstaub), verlängere (375 Prozent), kopiere (plus 5) und öffne alle Truhen, 30k PE vorhanden. Alles kostenfrei und an der POST. Kopiermaschinen stelle ich für 250gm.

KAUFE: XP (bin Verräter), düsteren Staub ||| VERKAUFE: Betörungen der Geistlosen, Zweihänder des dunklen Sees, Geisterschild
Kaufe XP, düsteren Staub, rote Herzauber, Auflösungen des Schutzes und starke Hautbrände



Hello Kitty: weißt du was.... nach dir hatte ich dann noch ein fw- freund und der hat mich richtig ausgenützt oke...


 user posted image

Alter

0


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de