Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ronin Thunderbolt

Dieses Profil wurde bereits 9.343 mal angeschaut.


Ronin Thunderbolt ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Ronin Thunderbolt für die Unterstützung.

Erfahrung

972.127 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

carpe diem noctem occasus


Beschreibung

 user posted image




Ich bin ein friedlicher Waldläufer, der aus den Wäldern im kalten Norden kommt. Mein Broterwerb ist das Sammeln und Jagen, sowie die Erledigung von Aufträgen durch die Herrscher von Konlir. Ich bin hilfsbereit und ehrlich. Wer mich jedoch versucht zu hintergehen, muss mit meiner Rache rechnen.





 user posted image


Waffenkammer

 user posted image user posted image user posted image user posted image


Schmuckkästchen

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image




Handel & Dienstleistungen

Ankauf


 user posted image user posted image user posted image

Artefakte von Dranar zu 350gm/Stk.

große Energiesplitter zu 300gm/Stk.

(lose) Pfeile zu 40gm/Stk.

Wurmfutter zu 250gm/Stk.


Verkauf


 user posted image user posted image user posted image

Seelenkapseln zu 50 Stk.


Dienstleistungen


 user posted image user posted image user posted image

30 user posted image Lebenserhöhung – gegen Sonnenstaub

375 user posted image Verlängerung – kostenlos

starke Waffenkopien – 650gm





 user posted image





Handelspartner

Gemischtwarenhändler


Da es so scheint, als gehöre die Zeit der Gemischtwarenhändler der Vergangenheit an, und der Handel nur noch in der Markthalle stattfindet, soll noch einer erwähnt sein, der auch außerhalb fast alles aufkauft.


Cyrfer


.....er kauft einfach alles, und das zu fairen Preisen


Markthallenhändler


Aktienbörse


....seit geraumer Zeit Monopolist


Dienstleister


....folgende Dienstleistungen gibt es unter anderem bei:


Aragon

Diebstahlschutz – 650gm, 30 user posted image Lebenserhöhung – gegen Sonnenstaub

Nyx

30 user posted image Lebenserhöhung – gegen Sonnenstaub, Zaubertruhen öffnen bis Stufe 40





 user posted image






Besitztümer

Um auch in schlechten Zeiten, in denen der Herrscher von Konlir nur wenige Aufträge vergibt und die Jagd gerade einmal ausreicht, dem Hungertod zu entgehen, habe ich im Laufe der vielen Jahre einige Produktionsstätten erstanden, die dazu beitragen, mir eine sorgenfreie Existenz zu sichern, und die mich davor bewahren, es anderen Schurken gleichzutun und mordend und raubend durch die Weiten dieser Welt zu ziehen.



Produktionsstätten


 user posted image

Ölturm – Stufe 42


Als ich eines Tages Mentoran durchstreifte, begegnete ich einem Nomaden, der mich davon überzeugte, einen Teil meiner geringen Ersparnisse für den Bau eines kleinen, zerbrechlich wirkenden Ölturm zu verausgaben. In der Tat erwies sich dies als eine gute Entscheidung, da die Händler ein stolzes Sümmchen bereit sind, für ein jedes Ölfass zu entrichten. Die Schmiede in Buran scheint einen großen Bedarf an diesem Rohstoff zu haben, um immer neue Waffen und Werkzeuge herstellen zu können. Mittlerweile ist der einst schmächtige Ölturm einem weitaus größerem gewichen, der nun schon hoch in den Himmel ragt.



 user posted image

Sumpfgasanlage – Stufe 30


Auch zum Kauf einer Sumpfgasanlage ließ ich mich einst überreden. Wie es dazu kam, kann ich bis heute nicht erinnern. Ob es wohl an den giftigen Dämpfen oder den Verständigungsproblemen mit diesen kauzigen Urwaldbewohnern lag…
Jedoch erwies sich auch diese Investition als gewinnbringend, auch wenn es mir bis heute ein Rätsel geblieben ist, was sich mit dem stinkenden Gas anfangen lässt. Die Ladenbesitzer kaufen es dennoch in jeder ihnen angebotenen Menge.



 user posted image

Fischzucht – Stufe 35


Nach dem Erwerb einer eigenen Fischzucht, war ich dem Fischer, der mir dieses Geschäft schmackhaft gemacht hatte, sehr übel gesonnen, da die Glodo-Fische sich zum Verzehr als denkbar ungeeignet erwiesen. Erst als ich Jahre später auf einer Reise hoch im Norden eine merkwürdige Kreatur traf, die mich von dem Geheimnis dieser Fischart unterrichtete, wurde mir bewusst, wie sehr sie meine weiten Reisen erleichtern sollten…



 user posted image

Getreidefelder – Stufe 115


Für den Anbau meines eigenen Getreides bedurfte es keinerlei Überredungskünste Dritter, war die Felderwirtschaft doch Grundlage für Zivilisation – das leuchtete selbst mir ein. Einzig die unersättlichen Baru-Giftegel trüben meine Freude. Ich werde nicht umhin kommen, einen Alchemisten aufzusuchen…



 user posted image



Als Dank für meine Loyalität übertrug mir der Herrscher von Konlir einige kleine Ländereien , in den zum Reich gehörenden Fürstentümer. Obendrein wurde es mir gestattet, eine Lizenz zu erwerben, welche mir das Recht einräumte, mich am Zentrallager unter die einflussreichsten Händler des Reiches zu mischen.



Ländereien




 user posted image

Weißer Turm – Stufe 12





Als ich das erste Mal mein kleines Stück Land am Fuße der Berge Loraniens, nicht weit des großen Sees, erblickte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Alles war zwar wunderschön, jedoch der Turm, der mir Schutz vor Feinden und marodierenden Horden leisten sollte, glich eher einer Ruine. Mittlerweile, nach den nötigsten Renovierungsarbeiten, sind die Grundmauern wieder solide und bieten mir einen gewissen Schutz. Bevor ich mich allerdings in völliger Sicherheit wiegen kann, werde ich noch einigen Hasen und Silberfüchsen nachstellen müssen und deren Fell an die hiesigen Pelzhändler verkaufen, um die Arbeiten an meinem Turm vorantreiben zu können…



 user posted image

Heiltopf – Stufe 26


Eines Tages, als ich des täglichen Hasenbratens und der Hammelkeulen überdrüssig war, streifte ich durch Plefir, um einige Pilze für ein herzhaftes Ragout zu sammeln. Tatsächlich fand ich einige schöne Exemplare. Nach Verzehr des leckeren Mahls, legte ich mich am Rande Plefirs auf den weichen bemoosten Waldboden um mich von der Jagd etwas auszuruhen. Ich schloss die Augen und konnte das leise Plätschern einer Quelle vernehmen. Als ich erwachte stand ein freundlich aussehender Pilz vor mir und sprach mich an. Ich hatte schon Sorge, vergiftete Pilze gegessen zu haben und rieb mir erstaunt die Augen...
Der sprechende Pilz erzählte mir von einer Quelle, deren Wasser eine besonders vitalisierende Wirkung habe. Er bot mir an, für einen kleinen Obolus, einen kleinen Becher zu töpfern und mir diesen bei Gelegenheit zu füllen. Nach den vielen Jahren unserer entstandenen Freundschaft ist mein Becher nicht mehr mit dem schlichten Töpfergefäß von einst zu vergleichen und der Pilz ist stets bemüht, ihn regelmäßig zu füllen und bereitzustellen.






 user posted image





nützliche Seiten

 user posted image


Freewar Shoppreise


FreewarWiki




zuletzt


Ganz lieben Dank für mein hübsches Beet Lamie:-)

Cyrfer (Gruppentelepathie): Hmmm, etwas fusselig, aber was dran: "10er Pack Ratte XXL ab 300g gefrostet, 21-24 cm ausgewachsene gefrorene Futterratte, einzeln entnehmbar" - auf frostmaus.de



Alter

28


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de