Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sandgeist

Dieses Profil wurde bereits 1.224 mal angeschaut.


Erfahrung

5.745 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Special Weapons and Tactics


Beschreibung


Damit es auch mal bei den anderen Playerkillern ankommt:
Mir ist Gold wumpe, aber die Zeit die wegen euch verloren geht, ärgert mich schon.
Also: Ansprechen stat Angreifen, ich bin normalerweise ein spendabler Spieler ;)


Apropo PKs hier meine Idee wie wir Freewar wieder interessanter für euch machen:
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=45248



 user posted image
Sandgeist steht für:

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit



 user posted image

 user posted image




 user posted image
 user posted image





 user posted image
Käsebrot versucht allen allen großen zu zeigen, dass auch Kleine es drauf haben.
schaut mal nach auf seiner Seite!
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr ihn bei seinem Vorhaben unterstützen würdet.


http://welt2.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=3191

 user posted image

Der FCCN, die größte Handelsgesellschaft von Welt 2, sucht neue Mitglieder. Bei Interesse bewirb dich bei Zabuza. Informationen gibt es unter: http://www.fwwiki.de/index.php/FCCN


Rödel Rudolf zaubert mich weg.

Alter

28


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de